Ich dachte mir, passend zu Weihnachten ein „kleines" Weihnachtskapitel...ist etwas länger geworden als Geplant😅 Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten! Und falls ihr kein Weihnachten feiert dann einfach so ein paar schöne freie Tage! Aber nun viel Spaß beim lesen. 🤗
Jeffrey und ich waren nun schon einige Monate zusammen. Aber natürlich war alles inoffiziell, ich wollte nicht dass die Presse davon etwas wusste, denn ich liebte mein normales Leben. Wir nutzten jeden Moment den wir zusammen verbringen konnten. Ich war jetzt nicht nur in der Zeit auf der Farm, in der er arbeiten musste sondern auch wenn er zu Hause war. Wir waren wirklich frisch verliebt, entweder kümmerten wir uns zusammen um die Tiere oder trieben es quer durch sein Haus.
Doch auch die frisch verliebt Phase geht irgendwann vorbei. So übernahm Jeffrey immer öfter die Farmpflege alleine, und ich machte im Haus sauber. So das wir uns erst am Abend sahen. Und das war ok, ich meine, jeder brauch mal seinen Freiraum und sein Grundstück war schließlich groß genug.
Also saßen wir an einem Abend am Tisch und aßen zusammen, und niemand sagte, eine ganze Weile, etwas. Bis Jeff das Wort ergriff, er räusperte sich: „Ich hatte gedacht dir würde es gefallen, so kurz vor Weihnachten nochmal zwei Wochen zu deiner Familie und Freunden nach Hause zu fliegen?". Ich sah überrascht von meinem Teller auf und antwortete etwas unsicher lächelnd: „Willst du mich etwa los werden?". Doch er sah mich liebevoll mit seinen dunklen Augen an und legte seine große Hand auf meine: „Babe, natürlich nicht. Aber noch bin ich für fasst 3 Wochen zu Hause. Somit wären die Tiere versorgt und du könntest nochmal heim. Weil Weihnachten komm ich zurück und das will ich unbedingt mit dir feiern! Nur mit dir!". Er betonte den letzten Satz und drückte meine Hand sanft.
Ich lächelte und nickte: „Mal wieder meine Familie und Freunde sehen wäre schon schön.". Jeffrey nickte: „Ich war so frei und hab dir schon Tickets gebucht.". Natürlich hatte er das. Wir aßen weiter und ich erwähnte irgendwann beiläufig: „Der Abstand tut sicher mal ganz gut, dann haben wir uns auch wieder etwas zu erzählen." Wir lachten beide und danach war der Abend fast wie am Anfang. Gut eine Woche hatten wir uns beim Essen angeschwiegen weil wir bei allen Erlebnissen dabei waren.
Beim Abwasch alberten wir mal wieder wie kleine Kinder herum, Jeffrey erzählte ein bisschen was über den neuen Film. Und dass er nach den Dreharbeiten ein paar Pläne für die Farm hätte. Ich erzählte ihm daraufhin was ich wohl alles machen würde, wenn ich wieder in der Heimat sei. Wir sprachen davon dass Jeff unbedingt sehen will wo und wie ich aufgewachsen sei und wir machten Pläne im neuen Jahr zusammen meine Eltern zu Besuchen.
Diese Nacht hatten wir nach 5 Tagen das erste mal wieder Sex. Ja klar das mag jetzt nicht viel klingen, aber wenn man vorher jeden Tag mehrmals übereinander hergefallen war, war das schon eine Ewigkeit. Und wie immer war es einfach unglaublich, JDM wusste einfach ganz genau was er da tat, wie er mich berühren musste und wo. Genau so gut wusste er wie er mich quälend lange vor meinem Höhepunkt zappeln ließ. Und dieser heiße Mistkerl hatte sichtlich Spaß daran, wie er über mir war und mich angrinste während ich ihn anflehte. Gott wie es einfach liebte, wie sehr ich ihn liebte! Doch das haben wir uns noch nicht gesagt.
Jeffrey hatte seine Arme um mich gelegte, sein nackter Oberkörper lag an meinen Rücken gedrückt und sein Gesicht hatte er in meinen Haaren vergraben. Ich hörte sein leises und friedliches schnarchen während ich mir meinen Kopf zerbrach. Irgendwie war es schon komisch ,dass er mich, so plötzlich los werden wollte. Und auch wenn es vielleicht Naiv war, hatte ich gedacht, dass wir zusammen Pläne machen würden, doch es war halt doch immer noch seine Farm und nicht unsere. Hatte er mich satt? Würde er, nachdem wir uns eine Weile nicht mehr gesehen hätten, mit mir Schluss machen? Immerhin ging der Flug schon in zwei Tagen... und wieso hatte er einfach einen Flug gebucht? Was hätte er gemacht wenn ich nein gesagt hätte?
DU LIEST GERADE
OneShots
FanficDas ist der Ort für OneShots, von welchem Genre, beziehungsweise Fandom es sein wird, wird sich dann noch zeigen. Aber hier kommen kleine Ideen hinein die nicht für eine volle Storyline reichen.