Ihr habt gerade Neteyams Beerdigung hinter euch, oder eher die Zeremonie die zu seinen Ehren abgehalten wurde.
Deine Tränen sind mittlerweile versiegt und du sitzt schweigend neben Lo'ak am Strand.Ihr seht auf das Meer hinaus - ihr habt gesiegt, doch viel Verlust erlitten. Doch ihr habt auch Sachen dazu gewonnen. Freundschaft, Liebe, Vertrauen.
Du greifst nach Lo'aks Hand und genießt das Farbspiel vor euch.
Die Sonne war langsam am untergehen, färbte alles in einen orange-lila Ton, der sich bis hin zum Horizont erstreckte.» Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe, Y/n..«
Lo'ak dreht sich zu dir um und lächelt. Es ist eher ein Lächeln, welches von Trauer durchzogen ist, aber du schätz es trotzdem wert.
» Ich auch, Lo'ak... Es tut mir unendlich leid um Neteyam.. Aber wir schaffen das, ja? Zusammen«, sagst du und drückst seine Hand aufmunternd. In seinem Blick flackert sofort Liebe auf und er erwiedert den Druck.
» Ich weiß das es vielleicht zu früh ist, Y/n... Aber ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich.«Bei seinen Worten werden deine Augen groß. Du blickst vorsichtig in sein Gesicht um etwas aus seinen Augen und der Weise wie er dich anschaut zu entschlüsseln.
Doch da ist nur eins, was du aus ihm lesen kannst, ein Wort: Liebe.
Du warst zu erstaunt, um zu antworten. Du liebst ihn genauso wie er dich.
Über die Zeit, die verstrichen war seitdem ihr euch kennengelernt habt, war einiges passiert.
Und doch war es noch nicht lange, seitdem du ihn kanntest. Es waren ein paar Wochen, ein paar Tage... Irgendwann hattest du aufgehört zu zählen.
Trotz der wenigen Zeit die ihr bis jetzt zusammen hattet warst du dir sicher. Du liebst ihn.» Ich liebe dich auch«, flüsterst du mit warmen Wangen und siehst schnell beiseite. Trocken schluckst du einmal.
Obwohl du weißt das Lo'ak das Selbe empfindet ist es schwer für dich, all das hier in deinen Kopf zu bekommen und zu verarbeiten.
Vorsichtig schlossen sich Finger um dein Kinn und Lo'ak zwang dich vorsichtig dazu, ihn anzusehen. Als du sein Gesichts siehst, hüpft dein Herz einen Salto.
Seine Lippen umspielten ein sanftes, warmes Lächeln und sein Blick war so voller Liebe, sodass es dich zum schmelzen brachte..» Du machst mich zu dem glücklichsten Na'vi auf Pandora... Oel ngati kamaei...(=Ich sehe dich...) «, flüstert Lo'ak und legt deine Stirn an seine.
Du schließt die Augen und drückst deine Lippen als Antwort sanft auf die seine.
Dieser Kuss war anders als davor. Liebevoller, verlangender, glücklicher.Ihr wusstest, dass eine Zukunft bevorstand. Eine Gemeinsame. Ihr würdet füreinander da sein, egal was kommen würde.
Also blickst du, ihr, gemeinsam, auf die Zukunft. Dann löst du ich vorsichtig von ihm und siehst ihn an - ihn, deine Zukunft.
DU LIEST GERADE
Love Is In The Sea - Lo'ak X Reader///Deutsch
FanfictionNeues Cover: von mir ~*~*~ Ich habe selber erst vor kurzem Avatar (The way of water) geschaut und war absolut verliebt. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Geschichten und FFs gemacht und war nun ja... Enttäuscht, als ich nur wenige G...