Einzug

381 11 3
                                    

Sicht Tanjiro

Oh man ich hasse Muzan. Er hat mich schon wieder in den Spind gesperrt und das jetzt wo der neue gleich kommt. Muzan hat sich vor meinen Spind gestellt damit ich ihn nicht aufdrücken kann. Akaza, Kokushibo und Doma sind dabei. Doma sagt Der neue soll in seiner alten Schule jeden aus seiner Klasse in abspielbar Spinde gesteckt haben und war in Deutsch dann der einzige. Muzan antwortete Ja ich weiß. Deswegen halten wir auch die Spinde zu und zeigen ihm dann unser Mini-Museum der Loser.
Muzan haltet meinen Spind zu, Doma haltet Zentisus zu, Kokushibo haltet Inosukes zu und Akaza haltet Nezukos zu. So wie es sich anhört tritt sie mit aller Kraft gegen die Tür. Sie ist schon stark aber Akaza auch. Ich habe aufgehört zu drücken, weil ich sonst vllt rauskomme und den neuen nicht sehen kann. Zentisu und Inosuke Taten dasselbe. Nezuko beruhigte sich als ich durch unseren Spindschlitz die Hand gab. Inosuke wurde hauptsächlich von Doma gemobbt, weil er Domas Ex Kotoha sehr ähnlich sieht und weil er aussähe wie eine frau. Kokushibo mobbt Zentisu wegen seinem ständigem geheule. Akaza ärgert Nezuko, weil sie fast nie redet und fast immer etwas isst. Muzan hasst mich, wegen meinen Ohrringen, meiner Narbe, meiner Sentimentalität und weil ich Yoriichi ähnele der ihn fast umgelegt hätte wäre kein Lehrer gekommen. Ich breche mir fast jede Woche einen Knochen. Ich höre eine Tür aufgehen und Akaza flüstern Das ist der Neue. Ich Kralle mich ans Spindgitter um zu gucken aber Muzan klebt ein Blatt davor. Ich höre Kokushibo sagen Du bist also der neue? Dieser sagte Ja ich bin ich. Mir kommt die Stimme igwie bekannt vor. Er fragte was sie da machen. Wir haben ein Mini-Museum der Loser gemacht mit Inosuke, Zenitsu, Nezuko und Tanjiro. sagte Muzan. Und wer ist da drin? Wo ein Papier davor klebt? fragte er. Muzan sagte das nur ich (Tanjiro) da drin sei. Jetzt weiß ich von wem die Stimme ist... Er öffnet die Tür und ich sagte auch schon Rengoku-san. Er rief überrascht Ah junger Kamado. Bevor du fragst Muzan wir kennen uns er hat mich nämlich vor einem herrunterfallenden Tengen gerettet und es wäre eine größer Strafe sie nur die halbe Stunde zuspät kommen lassen. Wird der Lehrer ausflippen? 100%.Ja. Rengoku-san ging mit ihnen weg. Hat er uns gerettet? Ja. Ich befreie die anderen und wir gehen in Englisch.

Sicht Rengoku

Ich bin verknallt. Ich habe mich in Tanjiro verknallt. Als er mich gerettet hat, deswegen hab ich ihn heute gerettet. Als er mich vor Tengen gerettet hat war so:

Ich war zum ersten Mal hier in der Stadt um was für Senjuro zu kaufen als ich stolperte. Tengen war 8 Stockwerke über mir mit verbundenen Augen. Er sprang und ich stellte mich hin. Ich schaute mich um und sah Tanjiro auf mich loslassen. Die letzten 3 Meter sprang er und schubst mich 1 Meter entfernt auf den Boden. Er landet auf dem Boden wo ich gestanden hatte. Ich wollte ihn fragen was der Scheiß solldoch er lächelte einfach nur. Das aber nur für einen Augenblick dann wurde sein Gesicht schmezverzert. Tengen war auf ihm gelandet. Nezuko rief einen Krankenwagen als er ohnmächtig wurde.

Am Tag darauf besuchte ich ihn und bedankte mich. Wir wurden Freunde. Als ich heimkam schrie mein Vater mich an wo ich so lange war. Ich erklärte ihm alles und er nickte. Da es in meiner Schule nur bis zur 9 Klasse ging habe ich meinen Vater überreden konnten in dieser Stadt die 10 Klasse zu machen. Natürlich mache ich nicht die 10 Klasse sondern will nur zu Tanjiro. Ich durfte.

Oh wo soll ich eigentlich heute nacht schlafen? Soll ich Tanjiro fragen ob ich bei ihm wohnen kann? Vllt sogar im gleichem Zimmer. Mir wird so heiß. Wie geil. Ich habe ewiso keine Sachen außer meinen Klamotten.

Sicht Tanjiro

Nach der Schule gingen Nezuko, Inosuke, Zentisu und ich heim, in die alte Wohnung von meiner und Nezukos Familie. Ich schlafe eigentlich in meinem Zimmer und Nezuko in ihrem, Zenitsu in Hanakos und Takeos Zimmer und Inosuke in Rokutas und Shigerus Zimmer. Wir haben all das Zeug von unseren Geschwistern ind das Schlafzimmer unserer Eltern geräumt da sie nur 1 Drittel davon benutzt hatten. Unsere Familie starb bei einem Autounfall wo Nezuko und ich mit der 8 Klasse Klassenfahrt hatten. Jeden Sonntag schlafen wir in den Raum um sie zu ehren.

Nezuko ruft wegen unseren Hausarbeiten. Unser Plan sieht Heute so aus:
Fr.
Müll raus / Kochen /einkaufen
TANJIRO / NEZUKO /ZEN+INO
Putzen/ saugen/ Frühstück machen
NEZUKO /INOSUKE /TANJIRO
Aufräumen
ZENITSU
An dem nächsten Tag rutsche ich an Nezukos Stellen, sie an Zentisus Stellen, er an Inosukes Stellen und er an meine Stellen und immer so weiter. Nezuko ist schon fertig und geht mit Zentisu und Inosuke mit. Ich setzte meine Kopfhörer auf und drehe meine Playlist auf volle Lautstärke, dadurch höre ich die Klingel nicht. Ich holte den Müll, bringe ihn raus in die Tonne und singe mit Ed Sheeran:
And trust me I'll give it a chance now
Take my hand, stop, put Van the Man on the jukebox
And then we start to dance, and now I'm singing like
Girl, you know I want your love
Your love was handmade for somebody like me
Come on now, follow my lead
I may be crazy, don't mind me
Say, boy, let's not talk too much
Grab on my waist and put that body on me
Come on now, follow my lead
Come, come on now, follow my lead..
(Shape of you). Als ich mich umdrehe kriege ich fast einen Herzinfarkt. Da steht Rengoku-san und schaut m8ch lächelnd an. Ich mach Pause, setzte die Kopfhörer ab und frage Hallo Rengoku-san was machst du hier? Er antwortete Hi junger Kamado. Ich hab geklingelt aber niemand kam, dann wollte ich ans Fenster und du kamst singend raus. Ich habe dann gewartet bis du mich bemerkst. Ich wollte dich nicht erschrecken sondern wollte fragen ob ich eine weile bei euch wohnen kann bis ich eine eigene Wohnung habe? Ich sagte das er darf. Ich führte ihn in mein Zimmer und sagte Du kannst hier schlafen und ich gehe zu Nezuko. Er fragte Kannst du nicht bei mir bleiben? Ich nickte und machte ihm mein Bett zurecht. Er bedankte sich. Ich rief Nezuko an und sagte das wir ein kleines bisschen mehr essen für einen Zusatzgast brauchen. Das für eine unbestimmte Zeit. Sie stimmte zu. Zum Abendessen gibt es Schnitzel mit Pommes und Chicken Nuggets auf Inosukes Wunsch hin.

Nachdem wir gegessen haben gingen wir in unser Zimmer (Rengoku-san und ich). Ich hab Rengoku-san mein Bett gegeben und schlafe auf dem Boden. Er fragte Willst du nicht im Bett schlafen? Ich schüttelte den Kopf und sagte das dies nicht nötig sei. Wenn ich alleine schlafe habe ich Alpträumen du strahlt so eine Wärme aus. Kannst du bitte bei mir schlafen? Im Bett ist genügend Platz. sagte er. Ich nickte und legte mich bei ihn. Wir schauten einen Film und ich schlief ein.

-‐--------------‐-------------------------------------------------
Mein Dank für die Ideen und Inspirationen gehen an 27Mika-chan.
Du hast mir sehr geholfen und inspiriert ich danke dir.

Er hat die Fäden in der HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt