Früher, eine Woche bevor ich Orie kennenlernte, hörte ich zum ersten Mal von ihr. Meine Eltern erzählten von den Nachbarn. Ihre Tochter soll damals im Bauch ihrer Mutter gestorben sein. Sie entbunden sie und versuchten sie wiederzubeleben. Nach 10 Minuten fing sie an wieder zu atmen. Dieses Kind war Orie. Als ich sie kennenlernte war ich 3 und sie 4. Orie hatte seit der Geburt eine Auffallende Haarfarbe. Dunkelgrau mit blauen Spitzen. Ihre Augen waren vertikal geschlitzt wie bei einer Katze. Ich finde es total cool. (von den Dämonen erfuhren wir erst 10 Jahre später.) Ich hörte auch, dass Orie ungewöhnlich stark sei. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Viele Leute sagten ich sei auch sehr stark. Unsere Eltern meinten immer, dass wir die totale Frühreife haben. Ich bin ihrer Meinung. Bei einem Nachbarschaftstreffen traf ich Orie zum ersten Mal. Sie machte Armdrücken mit den Erwachsenen. Sie schaffte es immer zu gewinnen. Ich versuchte mein Glück auch. Ich schaffte es nicht zu verlieren, aber auch nicht zu gewinnen. Orie hatte meinen Arm nur leicht gebeugt und war im Vorteil. Alle staunten über unsere Kraft. Nach 5 Minuten gaben wir auf. So wird es nie was. Orie lächelt mich schief an und meinte, dass ich gut sei. Sie stand auf und zog mich in ihr Geheimversteck. Es war ein altes Baumhaus. Sie erzählte mir, dass ihr erst vor einem Jahr ihrer Kraft bewusst wurde. Sie hatte eine Grundschülerin vor 3, 5.Klässlern rettete. Sie haute alle um. Sie zeigte mir auch ihren Bruder Shion. Er spielt mit Nezuko. Ich zeigte ihr wer Nezuko ist. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Wach wurden wir, als unsere Eltern uns wachrüttelten. Orie und ich haben nebeneinander Kopf an Kopf, geschlafen. Seit dem Tag waren wir unzertrennlich. Ich wollte nicht mehr zu Ayano oder Nishio, zum Spielen. Ich wollte nur noch zu Orie. Akaza kam auch hin und wieder dazu. Er kann mich nur halb leiden. Ich mag beide sehr. Akaza kam später wegen Koyuki nicht wieder. Sie wurde krank.
So habe ich Orie kennengelernt.
(Hii! Dieses Kapitel ist ein Bonus, da ich heute (am 15.6) mit meiner kleinen Schwester Geburtstag habe. Wie findet ihr das Kennenlernen? Ich nehme jede Kritik, dankend an. Ich möchte euch etwas fragen...Wer ist euer Lieblingsautor? Bei wem könnt ihr nicht wiederstehen die Geschichte zu lesen, wenn ein neuer Teil kommt? Ich mag 27Mika gerne. Natürlich auch die Geschichten von denen, die ich folge. Ich hoffe ihr erfreut euch an dem Teil!
Bis Bald!
JLTanjiro)
DU LIEST GERADE
Er hat die Fäden in der Hand
Fiksi PenggemarRengoku x tanjiro. tanjiro wird gemobbt und rengoku rettet ihn. rengoku ist verrückt nach ihm. Er fängt an ihn zu stalken ob es sich wieder zum Guten wendet?