Orie

63 4 4
                                    

Ich kenne Orie seit ich 3 war. Sie ist meine beste Freundin seit 15 Jahren. Ich bin nämlich 18 und sie wird bald 19. Als ich 15 war zog ich mit meiner Familie weg. Als ich erfuhr das wir wegziehen sollten, versteckte ich mich auf meinem und Ories Lieblingsbaum im Park. Wir hatten uns bis heute, 3 Jahre nicht gesehen aber wir hielten Kontakt. Sie hat wie ich Narben. Im Gesicht und am Rest des Körpers. Takeo (mein Bruder) und Shion (ihr Bruder) hatten damals mit dem Wassertopf auf dem Herd gespielt. Wir haben uns vor unsere Brüder geworfen. Orie traf es schlimmer als mich. Ihre Augenfarbe ist meerwasserblau. Unsere Mütter haben uns fast immer im Partnerlook gekauft. Mein Kimono ist Grün-Schwarz kariert und ihrer Blau-Schwarz kariert. Sie trägt Verbände um die Brust um ihre Schnittwunden zu verbergen. Das geschah als der Bus mich beinahe überfahren hätte. Sie schubste mich weg und landete davor. Sie trägt Wasserohrringe. Shinobu und Mitsuri haben sie gerne gestylt. Sie flechtet sich jetzt immer gerne zwei Zöpfe und einen grün-dunkelblauen Schmetterlings Haarschmuck. Ihr Narben im Gesicht sind hellblau und meine rot. Sie hatten diese Farbe durch die erste Verwandlung bekommen. Ich hatte ihr zum Geburtstag grüne Stiefel geschenkt. Ich habe Orie noch nicht gesagt gehabt, dass ich einen Freund habe. Sie hat mir jedoch heute erzählt, dass sie auch einen hat. Ich habe zuerst auf ihren Ex Giyu getippt, doch ich lag falsch. Auch mit Sanemi und Tengen lag ich falsch. Ich habe immer weiter falsch geraten bis sie mir sagte, dass es Muichiro sei. Ich freue mich für sie. Ich habe erfahren, dass ihr Familie vor 2 Jahren verstorben sei. Ich habe ihr erzählt, dass Giyu jetzt mit Sanemi zusammen ist. Kanae ist total eifersüchtig. Orie hat einen richtig guten Sinn. Durch eine kleine Bewegung der Person, weiß sie wie die Person sich fühlt. Sie weiß immer genau wie ich mich fühle. Sie hat eben sehr gute Augen. Deswegen weiß sie auch, dass Muichiro bald mit ihr Schluss macht. Ich habe ihr auch meine Mitbewohner gezeigt. Sie kennt nämlich nur Nezuko. Sie dachte anfangs Inosuke ist eine Frau. Als sie Genya sah hellte sich ihr Gesicht auf. Ich checkte direkt, dass sie sich verknallt hat. Sie durchlöcherte mich mit Fragen über ihn. Sie liebt auch Fächer. Beim Kochen nimmt sie immer zwei scharfkantige Fächer, anstatt von Messern. Ihre Lieblingstiere sind Katzen. Sie arbeitet deswegen in einem Tierheim um niedlichen Tieren zu helfen. Als ich ihr von Muzan und so erzählte, bemerkte ich das sie immer wütender wurde. Ihr Gesicht hat sich richtig verfinstert. Wir beide können auch in die durchscheinende Welt eintreten, wo man sog durch die Haut und die Muskeln eines Menschen hindurchschauen kann. Manche sagen wir seien Geschwister und andere sagen wir seien Zwillinge. Es gibt auch welche die sagen wir seien Seelenverwandte. Ich glaube an das Letzte. Wir schützen uns gegenseitig vor schlimmen Sachen. Wenn sie bei mir ist habe ich weniger Alpträume. Auf ihren Armen sind jeweils 3 Stiche tätowiert, weil sie früher für das wohl ihrer Familie geklaut hat mit mir. Früher waren wir mal im Soryu Kampfkurs. Orie kann gut ihre Gefühle verbergen, doch ich weiß immer wie sie fühlt. Sie hat auch sehr gute Reflexe und sie ist sehr schlau. Ihr Lieblingsessen ist Ohagi. Sie hasst es Instrumente zu spielen. Wenn sie wütend ist lächelt sie, dass ist aber ein gruseliges Lächeln. Ich mag Orie sehr. Sie hat mir auch erzählt, dass sie vor einem Jahr depressiv war. Sie hat nach jedem etwas geschmissen. Sie war fast so schlimm wie Giyu. Sie mobbt Mobber gerne. Noch nie hat sie jemand verletzt. Jeder der es versuchte hatte irgendwas gebrochen, danach. Es gibt viele Leute die Angst vor ihr haben. Als sie mal jemand verprügelt hat, hatte dieser 10 Leute auf sie angesetzt, die sie alle k.o. gehauen hat. Einer hatte sogar ein Kataner, welches sie mit einem Schlag in zwei Teile brach. Den Schlag hatte sie von Akaza gelernt. Sie sind auch Freunde. Koyuki war mal als Waise von Ories Eltern aufgenommen worden. Einmal im Jahr werden wir zu Dämonen. Am Tag davor haben wir komische Nebenwirkungen, wie dass wir alles rotsehen. Wir Speeren uns in einen Raum ein um niemanden zu verletzten. Am nächsten Tag ist dann alles wieder normal. Wir werden bei der (zurück) Verwandlung in gleißendes Licht gehüllt und unser Aussehen verändert sich, sogar die Klamotten. Ories richtiger Name ist Orihime Aikawa. Ihre Eltern hießen Murata und Kirihime Aikawa. Ihr kleiner Bruder hieß Shion. In das alte Haus unserer Familie ist meine durchgeknallte Ex Aya Sanada gezogen. Sie ist anders als Orie. Sie ist wie ein Melonenkern im Mund, hat man ihn nervt es einen und man spuckt ihn wieder aus. Orie hat ihr mal ein blaues Auge geschlagen, weil sie Shion gemobbt hatte. Ich fand, dass total witzig. Aya hat ein riesiges Nervenproblem. Wenn Orie und ich längere Zeit beieinander sind, verwandeln wir uns zur selben Zeit. Wenn wir getrennt sind, sind auch die Zeiten unterschiedlich. Es passiert so gut wie jedes Jahr im Juni. Immer um unseren Geburtstag rum. Sie hat am 14 und ich am 15. Während wir Dämonen sind, haben wir unsere Erinnerungen verloren. In der Phase vom Dämon zum Mensch und anders herum, sehen wir tote Menschen. Hin und wieder landen wir im Jenseits, während der Verwandlungsdauer. Dort treffen wir immer die Göttin Kurumi. Sie erklärt uns immer alles und hilft uns. Wir wissen nun, dass nach der vorletzten Verwandlung, sich eines unserer Augen eine andere Farbe kriegt. Bei mir wird es wahrscheinlich lila und bei Orie Gold oder Grün. Nach der letzten Verwandlung wird einer von uns sterben und der andere hat einen Unfall. Es kommt immer auf den Körper an, wie viele Verwandlungen man hat. Ich habe jedes Mal aufs Neue Angst, wie wir verunglücken werden. Orie hat auch Angst, doch sie gibt es nicht zu und stellt sich Hardcore. Niemand weiß, dass ihr Körper voller Narben ist. Deswegen trägt sie immer lange Klamotten. Wir hatten früher fechten als Unterrichtsfach. Heute können wir mit verschiedene Katanern kämpfen. Zum Beispiel mit einem biegsamen (wie Mitsuri), einem das Gift spritzt (wie Shinobu) und normale. Mein Bruder Takeo hat sich in Orie verknallt. Dann versuchte Shion sie (vergeblich) zu verkuppeln. Orie ist künstlerisch sehr begabt. Sie setzt sich gerne für schwache ein. Sie schläft sehr wenig und hat trotzdem immer die volle Energie. Ihre Lieblingslieder sind „Acarde" und „Hymn for the Weekend". Sie hat wie Giyu, Sabito, Makomo und ich, so eine coole Fuchsmaske. Sie mag den Herbst und den Regen. Wir haben immer ein Kataner unterm Bett. Sie rettet gerne Tiere. Sie liebt es Leuten Streiche zu spielen. Hin und wieder macht sie eigene Songs. Sie und Koyuki wissen (abgesehen von mir) als einziges, dass Akaza in Wirklichkeit, Hakuji heißt. Akaza sieht Orie als Schwester an.

Ich versuche Orie zu erreichen. Sie schreibt mir, dass sie wieder im Café ist. Ihre Möbelpacker haben abgesagt. Ich zog meine Kapuze hoch und machte mich auf den weg. Als ich ankam, erschrak ich. Da ist Orie, wie sie Rengoku-san tröstete. Weint er wirklich? Ja, tut er. Hä? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Er hat die Fäden in der HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt