Kyojuro wirkt sehr gestresst. Er hat alles getan um so schnell wie möglich loszufahren. Ob ich ihn störe? „Nerve ich dich?", fragte ich. Er verneinte. Ich sehe seine angespannten Arme. Ich legte sanft meine Hand auf seinen arm „Soll ich nicht besser fahren? Dann kannst du dich entspannen", sagte ich. Er schnaufte und parkte. Ich kletterte über den Sitz und lasse Kyojuro das Navi einstellen. Ich fahre los. Während der Fahrt schaut er die ganze Zeit nervös auf sein Handy. An einer Ampel zog ich mir schnell meine Kopfhörer an und hörte Musik. Kurze Zeit darauf ruft Kyojuro jemanden an. Ich konnte nicht mitbekommen was Kyojuro erzählt. Ich entspanne mich mit meiner Musik. Irgendwann tippt mir Kyojuro auf die Schulter. Er hat wohl aufgehört zu telefonieren. Kyojuro möchte nun wieder fahren. Ich parkte und wir tauschten Plätze und fahren weiter. „Kannst du mal auf mein Handy schauen?", fragte er. Ich nickte und machte es an. Er hatte keine Benachrichtigungen. Ich entsperre sein Handy und sehe das sein Hintergrundbild, ein Bild von mir beim schlafen ist. Wie Süß!!!! Ich habe als Hintergrundbild ein Bild von ihm beim Shoppen, da sah er so hot aus. „Du hast keine Benachrichtigungen.", sagte ich.
Ich schreckte hoch. Ich bin wohl eingeschlafen. Ich habe grade von einem Autounfall geträumt. Ich war in einem Bus und dann ist ein Auto in den Bus reingerast. „Alles in Ordnung?", fragte Kyojuro. Ich antwortete: „Ja. Ich habe nur schlecht geträumt." Kyojuro parkt vor einem Haus und steigt aus. Ich tat es ihm nach und half ihm mit den Koffern. Ich bin aufgeregt. Er ging zur Haustür und sperrte sie auf. Danach stellte er die Koffer in den Flur. „Senjuro, ich bin wieder da!", rief er. Ein kleiner Junge kam angerannt. Er sieht aus wie ein Mini-Kyojuro. Kyojuro stellte mich Senjuro vor. Ich bin sehr nervös. Senjuro ist wohl sein kleiner Bruder. Senjuro lächelt und begrüßt mich. AWW!!! Sein Lächeln ist so süß. Ich kann nicht anders und umarme den kleinen Senjuro. Kyojuro lacht und bringt dann die Koffer hoch. Ich folge ihm. Das Haus ist sehr hübsch. Kyojuro zeigt mir sein altes Kinderzimmer. Ich legte mich auf das Bett. In sekundenschnelle war Kyojuro über mir. Seine Hände sind links und rechts neben meinen Kopf gestützt. „Vater ist da!", rief Senjuro. Herr Shinjuro also. Kyojuro hatte seinen Namen mal erwähnt. Ich höre es Poltern. Kyojuro deutet mir an zu warten und geht runter. Ich bin sehr neugierig. Ich gehe an die Treppe und schaute versteckt runter. Herr Shinjuro sieht aus wie eine ältere Version von Kyojuro. Er wirkt auch sehr betrunken. Er schreit Kyojuro an und will ihn schlagen. Das kann ich nicht zulassen. „Stop!", rief ich und ging runter. Herr Shinjuro musterte mich skeptisch. Dann wurden seine Augen riesig. „Diese Ohrringe! Wie die von dem Wichser!", sagte er wütend. Hä? Wovon redet er? Ich bin verwirrt. „Verschwinde!", schrie er mich an. Ich höre erst das klatschen, bevor ich den Schmerz auf meiner Wange spüre. Kyojuro zieht mich schnell von ihm weg und die Treppe wieder hinaus. Kyojuro platzierte mich aufs Bett und ging kurz. Er kommt mit einem Kühlakku zurück und legte es mir auf die Wange. Kaaalllttt! Kyojuro küsst meine Stirn. „Du, Idiot", flüsterte er. Ich lächelte. „Ich glaube es ist besser, wenn ich gehe", sagte ich, „Ich kann mit dem Bus zurück, vielleicht ist dein Vater, dann besser drauf." Kyojuro wollte protestieren. „Ich lass die Koffer hier und fahre mit dem Bus", sagte ich entschlossen. Ich schnappte mir mein Geldbeutel, mein Handy und meine Kopfhörer und stand auf. Den Kühlakku legte ich aufs Bett und ging schnell runter. Kyojuro wollte mich aufhalten, doch ich bin schneller.
Endlich kommt ein Bus. Ich bezahle und setzte mich in die Mitte. Im Bus war niemand, außer der Fahrer und ich. Ich hörte Musik über die Kopfhörer und entspanne. An einer Kreuzung blieb der Bus stehen. Ich steckte die Kopfhörer raus und schaute mich um. „Du Arsch! Willst wohl Kyojuro das Herz brechen! Das lasse ich nicht zu!!!", rief jemand. Das hört sich an wie Herr Shinjuro. Ich schaute zur Seite. Dort fährt ein rotes Auto direkt auf den Bus zu mit viel Speed. In dem Auto saß Herr Shinjuro. NEIN!!! Alle wurde schwarz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Verzeiht, dass es so lange gedauert hatte. Letzte Woche hätte dieses Kapitel schon rauskommen sollten. Mein Laptop spinnt ein bisschen und hat den Text gelöscht, also musste ich ihn neu schreiben. Sorry. ;(
DU LIEST GERADE
Er hat die Fäden in der Hand
FanfictionRengoku x tanjiro. tanjiro wird gemobbt und rengoku rettet ihn. rengoku ist verrückt nach ihm. Er fängt an ihn zu stalken ob es sich wieder zum Guten wendet?