Für: Gifthexe
Fahrer: Jak Crawford x Ollie Bearman / diverse andere Paare
Punkt 2: Bei Vollmond über Friedhof laufen
Anhaltspunkte: %
Wunsch: %
A/N: Ganz wichtig! Ich habe nichts gegen Logan. Aber hier in dem Wunsch wird er anfangs nicht so gut wegkommen. Keineswegs unterstelle ich ihm, so zu handeln wie ich es bezüglich meiner Idee geschrieben habe. In Zukunft wird es sicher öfter mal OS mit Logan geben, in denen er sicherlich alles andere, als ein Arsch sein wird ;)
Endlich *_*
Endlich wieder Motorsport. Kam nur mir die Pause so lange vor? :(
Formel 3 muss ich erstmal die ganze neuen Namen lernen xD Dafür kenne ich die meisten dann in der Formel 2.0#0#0#0#0#0#0
„Was verdammt noch mal stimmt bei dir nicht? Hat deine Birne zu oft auf das Lenkrad geschlagen?"
Wütend packte Jak den Kragen von Logans Jacke und schüttelte diesen kräftig durch, während seine Augen vor Wut und Zorn funkelten.
„Wie erbärmlich bist du eigentlich? Geilst dich an den Ängsten anderer auf!"
„Jak, hör auf."
„Aufhören? Dieser Wichser hat meinen Freund mit auf den Friedhof geschleift, obwohl diese Hohlbirne genau weiß, wie viel Angst Ollie vor Horrorfilmen und Friedhöfen hat! Echt mal! Ist dir die Angst von anderen eine Genugtuung? Ist dein eigenes Selbst so erbärmlich, dass du meinen Freund in die Hölle schicken musst?!"
Die Wut auf den US-Amerikaner wurde immer größer und Jak war sich sicher, dass er auch auf Logan eingeschlagen hätte, wenn Oscar nicht dazwischen gegangen wäre. Bestimmend löste der Australier seine krampfenden Finger vom Kragen der Jacke, sorgte dafür, dass zwischen Logan und ihn ein paar Meter Abstand kamen.
„Es ... es tut mir leid ..."
Schnaubend ballte Jak seine Hände so fest, dass es schmerzte. „Nein, das nehme ich dir nicht ab, Sargeant! Wir wissen alle seit diesem dämlichen Flaschendrehen, dass Ollie Angst vor Friedhöfen und Horrorfilmen hat! Wir wissen es ALLE! DU mickriges Arschloch hast dich damals schon lustig über seine Ängste gemacht, aber niemals hätte ich dir zugetraut, so widerlich mit jemand anderem zu spielen! Du wusstest genau, dass Arthur, Dennis, Dino, Paul und ich heute in der Spätvorstellung des Filmes sein würden! Du hast nur darauf gewartet, Ollie ein schlechtes Gewissen einreden zu können!"
Diesmal war Oscar nicht schnell genug, als Jak vorpreschte und Logan heftig gegen die Brust schlug.
„Ich mache dich allein dafür verantwortlich, wenn Ollie eine Panikattacke bekommen hat und ärztliche Hilfe benötigt!"
„Jak, ich weiß, du bist sauer ..."
„Sauer?!"
Höhnisch lachend fixierte der Red-Bull-Junior den Australier, der seine Arme um Logan gelegt hatte. Bis zur heutigen Nacht kam er im Grunde sehr gut mit Logan aus. Klar, der Ami hatte einen schrägen Humor und war oft auch über seine Grenzen des derben Sarkasmus' hinausgeschossen. Als sich Logan damals auf der Party über seinen Freund lustig gemacht hatte, war Jak ausgerastet, hatte Logan tatsächlich eine geknallt, bis Dennis und Dino dazwischengegangen waren.
Sein kleiner Brite war weinend in das Gästezimmer von Arthur geflohen, wo er diesen aufgelöst vorfand und verdammt lange gebraucht, hatte, um sich wieder zu beruhigen. Zwar hatte sich Logan aufrichtig entschuldigt, aber seit diesem Vorfall war irgendwie ein kleiner Knacks in ihrer Freundschaft. Meistens ließ Jak seinen Bären ungern mit Logan allein, weil er diesem leider zutraute, in dieser Zeit die Ängste von Ollie anzusprechen. Und sein Freund hatte leider die Eigenschaft, alles mit sich selbst auszumachen, anstatt mit ihm zu reden.
DU LIEST GERADE
Eure To - Do - Liste
FanfictionHier entsteht ein weiteres OS Buch, basierend auf euren Wünschen. Diesmal geht es um die berühmte Do - To - Liste, die sicher jeder irgendwann mal in seinem Leben geschrieben hat, oder vielleicht sogar noch hat. Ich werde ein weiteres mal mein best...