Für: neleofficial
Fahrer: Daniel Ricciardo x Lewis Hamilton
Punkt 4: Tätowieren lassen
Anhaltspunkte: %
A/N: Es nimmt mir hoffentlich keiner Übel, aber als Paar konnte ich die beiden nicht Schreiben. Die gehen bei mir so gar nicht in eine romantische Richtung >.<""
Deswegen ist es dementsprechend ein Friendship OS geworden. Wohl auch etwas kürzer ^^+-+-+-+-+-+-
Lewis?"
„Danny, was machst du in London?"
„Offenkundig das Gleiche wie du." Lachend schlug er mit dem Briten ein, bevor er diesen für eine kurze Umarmung an sich zog. Da war schon eine minimale Pause zwischen den Rennen, die sie alle mehr oder weniger für eine Auszeit nutzen wollten und er traf doch tatsächlich Lewis in einem seiner Stammtattoostudios.
„Bei wem hast du einen Termin?"
„JJ. Und du?"
„Silas."
Kopfschüttelnd und mit breitem Grinsen betraten sie das Tattoo Studio, nickten beide dem Inhaber und den Angestellten zu.
„Wie kommt es, dass du nicht in Australien bist?"
„Es sind ja nur zwei Wochen bis zum nächsten Rennen. Das ist mir zu wenig Zeit für meine Heimat. Außerdem kam dieser Termin sehr kurzfristig. Ich hatte erst in drei, vier Monaten mit einem gerechnet, weil Silas im Grunde immer ausgebucht ist. Und du? Verbringst du deine freie Zeit bei deiner Familie?"
„Das auch."
Täuschte er sich oder wurde Lewis etwas verlegen? Konnte Lewis Hamilton überhaupt verlegen werden? Nachdenklich legte Danny die Stirn kraus, überlegte wirklich angestrengt, ob er Lewis jemals verlegen erlebt hatte.
„Keine Sorge, ich stelle keine dummen Fragen." Schmunzelnd nickte er dem Älteren zu, wollte diesen nicht unnötig weiter in Verlegenheit bringen.
„Mein Freund ist bei mir. Wir verbringen gemeinsame Zeit."
Auch wenn Lewis sehr leise gesprochen hatte, spitzen sich die Ohren des Australiers. Freund? Lewis hatte einen Freund? Das waren wirklich Neuigkeiten. Nicht, dass Lewis nicht etwas mit Männern und Frauen anfangen konnte. Das wussten sie Fahrer alle. Immerhin ging Lewis damit sehr offen um und kommuniziertes dies auch unter den Jungs. Nur für Außenstehende war das Thema tabu, unter anderem weil Lewis nicht viel davon hielt, alles Private in die Öffentlichkeit zu tragen. Und weil es noch immer homophobe Menschen und Länder gab, die auch einen bisexuellen Lewis Hamilton nicht akzeptieren würden.
„Glückwunsch. Das sind tolle Neuigkeiten."
Lewis konnte dem Jüngeren ansehen, dass er die Worte ehrlich meinte. Danny freute sich wirklich und das bedeutete ihm selbst ebenfalls viel.
„Seid ihr schon lange zusammen?"
„Ja, schon. Etwas mehr als anderthalb Jahre. Deswegen bin ich heute auch hier. Ich möchte mir etwas stechen lassen, was als Symbol für meinen Freund steht, aber von dem andere denken werden, es sei einfach ein weiteres Tattoo auf meinem Körper. Wobei die Stelle schon schwer einzusehen ist, wenn ich sie nicht offensichtlich zeige."
Daniel war selten sprachlos. Im Grunde gab es dieses Wort gar nicht in seinem Wortschatz. Aber dass Lewis seit anderthalb Jahren einen Freund hatte, war unglaublich. Und keiner von ihnen hatte etwas mitbekommen? Wer war der geheimnisvolle Freund? Einer von Mercedes? Ein von ihnen? Jemand aus Lewis' engstem Freundeskreis? Vielleicht George? Sein Kopf überschlug sich fast und am liebsten hätte er sofort Max angerufen, wahlweise geschrieben, um diesem diese brandneuen Informationen zukommen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Eure To - Do - Liste
FanfictionHier entsteht ein weiteres OS Buch, basierend auf euren Wünschen. Diesmal geht es um die berühmte Do - To - Liste, die sicher jeder irgendwann mal in seinem Leben geschrieben hat, oder vielleicht sogar noch hat. Ich werde ein weiteres mal mein best...