Für: FCBUNDBVB4EVER
Fahrer: Lando Norris x Oscar Piastri
Punkt 10: Einen Heiratsantrag machen
Anhaltspunkte: Wenn es keine Umstände macht, mit MPreg.
A/N: Mein erster Versuch die beiden als Paar zu Schreiben ^///^
Wir sind in diesem OS auch im AU unterwegs, da mir das mit MPreg und Antrag besser passte :) Bin ja echt gespannt wie euch die Umsetzung gefällt :-*
Es hat einen gewissen Hauch an Si-Fi (=+#+#+#+#+#+#+
Er versuchte, keine unnötigen Geräusche zu machen, zog so vorsichtig wie möglich an der Decke, um diese etwas weiter über seinem Freund ausbreiten zu können.
„Lan?"
„Sorry. Ich wollte dich nicht wecken."
Verschlafen blinzelten ihn müde braune Augen an, die sofort den Reflex auslösten, über das warme Gesicht zu streicheln. Oscar sah kaputt und erschöpft aus, weswegen Lando gehofft hatte, diesen nicht mit seiner Aktion zu wecken.
„Hast du nicht. Ich habe nicht tief geschlafen."
Müde rieb sich Oscar den Schlaf aus den Augen, setzte sich langsam auf und streckte sich ausgiebig. Schlaf war in den letzten Wochen sehr mangelhaft gewesen. Wann immer es ging und vor allem, wann immer sein Körper es wollte, holte er diesen Schlaf nach. Manchmal direkt schon nach dem Frühstück, nach einer schönen langen Dusche mit Lando oder auch nach dem Mittagessen, so wie heute.
„Ich würde so gerne mehr für dich tun."
Augenblicklich schlug sein Herz schneller und seine Mundwinkel entwickelten ein Eigenleben, als sich diese nach oben zogen. Lächelnd griff er nach der Hand des Älteren, drückte diese fest an sich, bevor er diese zu seinen Lippen führte und den Handrücken küsste.
„Du tust so viel für uns, Lando. Seit wir uns das erste Mal begegnet sind, hast du mein Leben verändert."
Eine zarte Röte schlich sich auf seine Wangen und für einen kurzen Moment senkte Lando verlegen den Blick. Es war nicht das erste Mal in den letzten Monaten, dass sich sein Freund für ihre erste Begegnung bedankte und er war sicher auch nicht unbedingt schüchtern, aber wenn Oscar Komplimente oder Lob aussprach, konnte es durchaus passieren, dass er sich dabei etwas verlegen fühlte. Dabei hatte er doch nur das getan, was jeder Mensch in der Situation hätte tun müssen und sollen.
Er hatte einem völlig fertig aussehenden jungen Mann geholfen.
„Weißt du, wie viele an mir vorbeigegangen sind? Die sich einen Dreck um mich gekümmert haben? DU bist stehen geblieben. DU hast mich angesprochen und gefragt, ob ich Hilfe bräuchte. DU hast mir deine Hand entgegengestreckt und mich von der Straße auf die Beine gezogen. DU hast mir ein Dach über dem Kopf besorgt und DU hast mich mit Essen und Trinken versorgt, mit einer Dusche, frischen Klamotten und einem Bett. DU hast dich nicht darum geschert, was für einen Anblick ich abgegeben habe. DU warst jede Nacht bei mir, wenn ich einen Alptraum hatte. DU hast mich aufgefangen, mir gezeigt, dass ich es wert bin zu leben. DU hast mir dein Herz und deine Liebe geschenkt, das Wertvollste, was mir jemals jemand geschenkt hat. Und DU warst es, der mich nicht zum Teufel gejagt hat, nachdem du die Wahrheit wusstest. Glaub mir, Lando, ich könnte noch vieles mehr aufzählen, was du im Leben von mir und Ava alles zum Guten verändert hast."
Ganz konnte Lando das Brennen hinter den Augen nicht verhindern, als er sich zu Oscar ins Bett legte und ehrfürchtig die Hand auf den Babybauch legte. Auch wenn er jetzt schon einige Monate über dieses kleine Wunder Bescheid wusste, war es doch hin und wieder ein vollkommen einnehmendes und überwältigendes Gefühl zu wissen, das in Oscar ein neues kleines Leben heranwuchs.
DU LIEST GERADE
Eure To - Do - Liste
FanfictionHier entsteht ein weiteres OS Buch, basierend auf euren Wünschen. Diesmal geht es um die berühmte Do - To - Liste, die sicher jeder irgendwann mal in seinem Leben geschrieben hat, oder vielleicht sogar noch hat. Ich werde ein weiteres mal mein best...