Für: NoNameKown
Fahrer: Sergio Perez x Max Verstappen
Punkt 14: Nacktbaden im Meer
Anhaltspunkte: Max der Checo in der Sommerpause in Mexico besucht.
A/N: Als Paar gingen die beiden nicht wirklich für mich :( Ich hoffe es wird mir verziehen. Auch habe ich mich hier für AU entschieden. Persönlich mag ich den OS. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Habe mir aber Mühe gegeben, das Beste raus zu holen :)
+.+.+.+.+.+.
Der Sand knirschte unter seinen nackten Füßen. Versunken in seinen Gedanken, bemerkte Sergio die andere Person im Meer erst, als er nur wenige Meter vom Wasser entfernt stand.
Es war nicht so, dass Sergio noch nie fremde Menschen an seinem Privatstrand gesehen hatte. In den meisten Fällen konnte er diese mit freundlichen Worten dazu bringen sein Privatgelände zu verlassen.
Aber diesmal war es keine fremde Person, die dort vor ihm im Meer stand. Und das scheinbar nackt, wenn er sich all die Kleidung ansah, welche verteilt vor ihm im Sand lagen.
„Max?"
Vielleicht spielte ihm seine Augen doch einen Streich. Aber als der Mann sich umdrehte und ihn erschrocken, aber auch Verlegen anblickte, konnte Sergio schnell ausschließen das seine Augen oder das Hirn ihm einen Streich spielten. Vor ihm stand bis zur Hüfte im Meer, wirklich Max.
„Was um alles in der Welt machst du hier?"
Noch immer konnte er nicht glauben, dass Max hier vor ihm stand und gerade dabei war nackt, wie Gott ihn schuf aus dem Wasser zu kommen. Hart schluckte Sergio gegen den Klos in seinem Hals. Dieser Anblick hatte ihn noch nie kalt gelassen.
„Ich wollte ein letztes Mal an den Ort, wo alles Angefangen hat, bevor ich mich auf den Weg zu dir gemacht hätte."
Rasch schnappte Max sich das Handtuch aus seinem Rucksack, trocknete sich flüchtig ab und stieg ohne Unterwäsche in seine kurze Hose und Shirt.
„Wir waren nicht verabredet? Dein Dad hat mir keine Mail geschickt oder mich angerufen, dass ein Auftrag in Mexico anliegt."
Nachdenklich kniff Sergio die Augen zusammen. Hatte er vielleicht eine Mail seines Geschäftspartners überlesen? Aber eigentlich konnte dies nicht sein, da er jeden Tag die Geschäftskonten und Mails nachschaute. Das letzte Mal hatte er vor gut drei Wochen mit Jos geredet, um ein Projekt hier in seiner Heimat zu besprechen. Und gesehen hatte er den Niederländer das letzte Mal vor guten vier Monaten das letzte Mal.
„Mein Dad hat andere Dinge zu tun. Aktuell irgendwo in Asien."
„Er weiß gar nicht, dass du hier bist?"
„Wieso sollte er? Ich bin 23 Jahre und sehr wohl in der Lage allein mit dem Privatjet durch die Welt zu Fliegen. Dad bin ich schon lange keine Rechenschaft mehr schuldig."
Trotzig verschränkte Max die Arme vor der Brust, drehte sich zeitgleich von Sergio weg und schaute auf das weite Meer hinaus.
Wunderschöne Stunden hatten der Ältere und er hier verbracht. Zärtliche, aber auch stürmische Moment teilten sie an diesem magischen Ort. Das es ausgerechnet der Geschäftspartner seines Dads sein würde, der ihn mal entjungfern würde, war damals auch nicht zu erwarten gewesen, als er zwangsmäßig mit seinem Erzeuger nach Mexico Fliegen musste. Nur um darauf vorbereitet zu werden, was ihn alles erwarten würde, wenn er irgendwann in die Firma einsteigen würde.
„Es überrascht mich einfach, dass du hier bist. Du weißt, ich habe dich gerne um mich herum. Aber wir brauchen uns auch nichts vormachen. Du bist immer nur hier gewesen, wenn dein Dad ein Termin in Mexico hatte. Und dann sind wir meistens mit anderen Dingen beschäftigt gewesen als mit dem Firmenkonzept."
DU LIEST GERADE
Eure To - Do - Liste
FanfictionHier entsteht ein weiteres OS Buch, basierend auf euren Wünschen. Diesmal geht es um die berühmte Do - To - Liste, die sicher jeder irgendwann mal in seinem Leben geschrieben hat, oder vielleicht sogar noch hat. Ich werde ein weiteres mal mein best...