Punkt 3) Arthur x Paul

645 43 30
                                    

Für: orange_army

Fahrer: Arthur Leclerc x Paul Aron

Punkt 3: Nachts im Wald schlafen

Anhaltspunkte: Im Wald verlaufen?

Wunsch: %

A/N: Meine Lieben...ich wünsche euch schöne Feiertage...genießt die freie Zeit und das schöne Wetter :-*

Die beiden haben Spaß gemacht =) Ich hab sie selbst noch nicht geschrieben, ging aber ganz gut ^^

+.+.+.+

Bloß nichts anmerken lassen.

Cool bleiben.

Es gab absolut nichts, wovor er Angst haben musste. Nichts, was dafür sorgte, dass seine Gänsehaut eine Gänsehaut bekam und sich sämtliche Haare an seinem Körper aufstellten.

Es gab nichts.

Außer der Dunkelheit.

Die Stille. Stille? Hatte es nicht gerade hinter ihnen geraschelt? Und was waren das für laute Vögel um diese Zeit?

Noch nicht mal die Sterne wollten ihm helfen. Wenn diese und der Mond wenigstens klar am Himmel gestanden hätten, wäre dieser ganze Mist nur halbwegs so schlimm, wie es sich gerade anfühlte.

„Paul? Sollen wir wieder umdrehen? Du zitterst."

„N-nein, alles gut."

„Wirklich? Du musst das hier nicht mitmachen, Paul."

„Doch! Ich lass' dich nicht allein."

Leises Lachen drang an sein Ohr und das war wohl gerade das Schönste, was er hörte. Arthurs Lachen übertönte sogar die grausige Stille, die eigentlich keine Stille war.

„Wir sind ein Team. Dennis ist mit Dino losgezogen und Jak kuschelt jetzt sicherlich mit seinem Ollie-Bär. Wir sollen nur diese eine Nacht hier draußen im Wald verbringen. Das wird wohl machbar sein."

Vorsichtig, um den Jüngeren nicht zu erschrecken, streckte Arthur seinen Arm aus und legte die Hand auf den Unterarm des Esten. Wie zu erwarten war zuckte Paul heftig zusammen, weswegen Arthur nun doch seine Taschenlampe nahm und diese anknipste. Anfangs fand er es ganz lustig, sich ohne Licht den Weg durch den Wald zu suchen. Aber schon nach wenigen Metern merkte er selbst, wie dämlich diese Idee gewesen war.

Es war tiefschwarze Nacht. Leichten Lichtschimmer gab es nur vom Haus, welches an diesem Wochenende ihre Unterkunft war. Wie Angela und Rene auf die Idee gekommen waren, dass sie diese Nacht draußen im angrenzenden Wald verbringen könnten, war ihm ja ein Rätsel.

Obwohl ... so skurril war es auch wieder nicht, wenn er sich daran erinnerte, was sie nicht schon alles für schräge und verrückte Sachen in der FDA unternommen hatten. Es gab auch sinnvolle und praktische Zusammenkünfte, bei denen sie viel trainierten und lernten, aber in den meisten Fällen hatte ihr Chef nur lustige Ideen.

„Ich bin froh, dass sie uns nicht in einem fremden Wald ausgesetzt haben, sondern nur in dem angrenzenden hinter dem Haus."

„Wenn Rene wirklich auf die irrwitzige Idee gekommen wäre, uns in einem fremden Wald auszusetzen, damit wir da die Nacht verbringen, wäre ich heimgeflogen. Das hätte ich nicht mitgemacht. Ich bin ja schon froh, dass ich mich in diesem Wald nicht verlaufe, dass das Haus nur ein paar hundert Meter von uns entfernt ist und wir jederzeit hingehen können."

Es spiegelte sich pure Angst auf dem Gesicht des blonden Esten wieder. Eine Tatsache, die Arthur nicht gefiel. Auch wenn Paul ein loses Mundwerk hatte und manchmal vielleicht auch zu direkt wurde, so wusste er auch, dass sich ein sehr sensibler junger Mann hinter dieser Fassade versteckte.

Eure To - Do - ListeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt