Für: orange_army
Fahrer: Mick Schumacher x Lando Norris
Punkt 25: Auf einem Pferd reiten
Anhaltspunkte: Mick versucht Lando das Reiten beizubringen
A/N: 1. Die beiden sind hier friendship.
2. Lando kann Reiten ;) Habe ich beschlossen, weil seine Schwester ja Profi Reiterin ist <3
3. Ich kann mich nicht Entscheiden ob der OS gut genug ist >.<+-+-+-+-+-+-+
Man hätte annehmen sollen und wahrscheinlich auch müssen, dass er nicht zum ersten Mal auf einem Pferd saß. Und dem wahr auch so. Er saß nicht zum ersten Mal auf einem Pferd, aber auf so einem großen Tier sitzen gehörte auch nicht zu den Dingen, die er mehrmals in der Woche machte, geschweige mehrmals im Monat.
Bei ihnen in der Familie war es eben nun mal Flo die eine innige Beziehung zu Pferden und den Reitersport pflegte. Und selbstverständlich ihre Mom, die seiner Schwester die Liebe zu Pferden direkt vererbt hatte.
„Lando? Ist alles in Ordnung?"
„Klar."
„Du siehst ziemlich angespannt aus."
Das sein Gesicht vor Anspannung noch keinen Krampf bekommen hatte, war tatsächlich erstaunlich, genauso wie die Tatsache das er noch keine Kiefersperre hatte, weil er die Zähne so fest aufeinanderbiss.
„Es ist schon etwas länger her, das ich das letzte Mal auf einem Pferd gesessen habe."
„Von wie lange Reden wir da?"
„Ein Jahr oder mehr?"
Schief grinsend blickte Lando seinen Gastgeber an.
Das Mick ihn zu sich nach Texas auf die Familienranch eingeladen hatte, kam überraschend. Zwar verstanden Mick und er sich wirklich gut, aber so ein inniges freundschaftliches Band wie zwischen Max und ihm gab es nicht. Max und Mick kannten sich aber auch schon seit Kindertagen, was man irgendwie nicht mit ihm und Mick vergleichen konnte. Und trotzdem war er nicht minder überrascht gewesen als der Deutsche ihn eingeladen hatte.
„Wir hätten wirklich was anderes machen können, wenn du dich auf einem Pferd unwohl fühlst. Ich will doch nicht das du schlechte Erfahrungen hier sammelst."
Bei Mick sah es aus, als wäre dieser in einem Sattel geboren, so selbstverständlich saß dieser in seinem und trabte neben ihm her. Wenn er nicht so konzentriert gewesen wäre, nicht von Sunflower zu fallen, hätte er sich gerne auch die Umgebung mal genauer angeschaut. Die Ranch der Schumachers war enorm groß und ein Ausritt konnte hier schon einige Stunden in Anspruch nehmen.
„Ich kann gegenüber Flo angeben, dass ich in Texas auf einer Ranch ausgeritten bin. Da kann sie nicht mithalten. Also ziehe ich das hier durch. Außerdem hast du mich eingeladen und es wäre unhöflich gewesen, deinen Vorschlag abzulehnen. Sunflower ist auch eine Liebe. Sie merkt doch sicher, dass ich nicht der beste Reiter bin."
Bewusst hatte Mick sich dazu entschieden, das Lando und er am frühen Morgen ausritten. Um diese Zeit war es noch angenehm, sowohl für Lando und ihn als auch für ihre beiden Pferde. Am Mittag würden die Temperaturen schon steigen und ab da wurde ein Ausritt nicht mehr wirklich angenehm. Und mit Sunflower hatte er seinem britischen Kollegen eine wirklich sehr ruhige und liebe Stute gegeben, die bis jetzt mit jedem noch so ängstlichen Reiter zurechtgekommen war.
Wenn man die angespannte Körperhaltung Lando's dezent ignorierte, konnte man wirklich erahnen, dass dieser nicht zum ersten Mal im Sattel saß, es aber nicht zu dessen Hobby gehörte.
DU LIEST GERADE
Eure To - Do - Liste
FanfictionHier entsteht ein weiteres OS Buch, basierend auf euren Wünschen. Diesmal geht es um die berühmte Do - To - Liste, die sicher jeder irgendwann mal in seinem Leben geschrieben hat, oder vielleicht sogar noch hat. Ich werde ein weiteres mal mein best...