Punkt 5) Jüri x Liam

448 32 12
                                    

Für: MoNiQuE-23

Fahrer: Jüri Vips x Liam Lawson

Punkt 5: Mit Haien schwimmen

Anhaltspunkt: Als Este kennt Jüri Schwimmen mit Haien nicht. 

A/N: Puhhh. Ich habe es geschafft. Endlich ein neuer OS. Aber dafür brauchte ich einen neuen Laptop :( Meiner hat Vorgestern den Geist aufgegeben. Ich muss irgendwie noch an meine Dokumente kommen, gerade alles was geschrieben habe Q.Q Die Tastatur mag aber nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen alten Lappi rein :(

Vorerst versuche ich mich mit meinem neuen Lappi Anzufreunden. Und ihr bekommt endlich wieder was zu lesen. Ich weiß gerade nicht ob ich Jüri x Liam schon mal geschrieben habe Oo

+-+-+-+-+-+-

Was hatte er sich eigentlich gedacht?

Wahrscheinlich nichts. Immerhin ging es hier um Jüri, der gefragt hatte. Und sobald der Este ihn auch nur anlächelte, schaltete sein Hirn aus und er sagte zu allem Ja und Amen.

Aber wer konnte schon dem charmanten, manchmal schelmischen Lächeln widerstehen? Und wenn Jüri dabei noch so süß guckte, konnte er einfach nicht Nein sagen. Zu nichts. Auch nicht dazu, mit Haien schwimmen zu gehen.

MIT HAIEN!

Himmel, was war da nur in seinem Oberstübchen schiefgelaufen? Natürlich freute er sich, dass Jüri den Kontakt zu ihm hielt, auch wenn das Jahr für den Esten beschissen verlaufen war. Nach dem Rausschmiss von RB hatte Liam Angst, dass sich Jüri auch ihm nicht mehr nähern würde, immerhin war es seine dämliche Aussage über das rosa Cap gewesen, welches Jüri in die missliche Lage gebracht hatte.

Aber nicht mit einem Wort hatte der andere ihm Vorwürfe gemacht. Jüri hatte weiterhin Körperkontakt gesucht, was seinem kleinen verliebten Herzchen nicht wirklich gutgetan hatte, aber er war nun schon so lange in Jüri verliebt, dass er den Blonden gar nicht hätte von sich stoßen können. Schon gar nicht, als all der Hass auf diesen einprasselte.

„Liam?"

„Ja?"

„Wo bist du mit deinem Kopf?"

„Hier und da. Aber ich glaube, du willst das lieber nicht wissen."

Fragend blinzelte Jüri ihn an, nachdem dieser seinen Kopf angehoben hatte. Sie waren tatsächlich wieder am Strand und ließen die Sonne auf sich brennen. Als Este war dieses Wetter hier in Neuseeland ungewohnt für Jüri. Umso glücklicher war er, das Jüri trotzdem mitgekommen war. Immerhin waren sie erst wenige Tage in seiner Heimat und in zwei Tagen würden sie mit Haien schwimmen gehen.

„Du würdest mir sagen, wenn du dich was bedrückt, oder?"

„Was sollte mich bedrücken? Ich habe Urlaub, bin in meiner Heimat und mein liebster WG-Mitbewohner ist bei mir."

Lachend und ohne Vorwarnung rollte sich Liam auf den Esten, welcher vollkommen überrascht von der Attacke war und ein paar Sekunden brauchte, bevor er die Arme um den Rücken von Liam legte und diesen an sich drückte.

Für seinen Blutdruck und Herzschlag war dies nicht förderlich und er hoffte inständig, dass Liam nichts merken würde, aber so nah war er dem Neuseeländer schon ewig nicht mehr gewesen. Lange hatten sie zusammengewohnt und vieles gemeinsam unternommen. Weder Liam noch er gingen auf Abstand, wenn es um Körperkontakt ging. Jüri genoss es sehr, den Jüngeren bei sich zu haben. Auch als er merkte, dass er mehr als Freundschaft für Liam empfand, hielt er sich mit den süßen Qualen nicht zurück.

„Nun bist du aber mit dem Kopf woanders."

Bevor sich Liam selbst kontrollieren konnte, hatte seine rechte Hand ein Eigenleben entwickelt und strich eine der widerspenstigen blonden Strähnen aus Juris Gesicht.

Eure To - Do - ListeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt