Hoffentlich fragt er...

1K 39 6
                                    

Castle und Beckett kennen sich jetzt schon fast vier Jahre und alle bis auf die Beiden wissen, dass sie sich gegenseitig lieben.

Beckett saß an ihrem Tisch im HQ (Hauptquartier) im NYPD (New York Police Departement)und arbeitete an alten Akten. Sie hatte Carle angerufen , weil auch er mithelfen sollte die Akten abzuarbeiten.

*Castle*
Eigentlich freue ich mich immer riesig wenn ich Becketts warme Stimme am Telefon höre, aber heute. NEE !!! Es gibt ja keinen Fall, sondern Aktenarbeit. VOLL ÖDDE!!!!! Aber ich komme natürlich trotzdem.

Castle kam gerade mit zwei Kaffeebächern aus dem fahrstuhl , sah sie und hatte sofort das strahlendeste Lächeln der Welt im Gesicht.
Er ging mit den zwei Bächern auf ihren Schreibtisch zu und setzte dich hin.
Sie schaute hoch ...

*Beckett*
Sofort sah ich seine Ozean-Baluen Augen und verlohr mich in ihnen. Er war soo süß mit den zwei Kaffeebächern in der Hand .

Er stellte Beckett einen der Bächer hin und auf die hatte nun das schönste lachen der Welt im Gesicht.

C:"Guten Morgen, Detektiv."
B:"Guten Morgen, Castle", die nahm den Kaffee, trank einen Schluck und sagte:"Danke.":)

Sie schauten sich noch mindestens 5Minuten so an, bis Esposito und Ryan kamen.
Beide schauten schnell woanders hin, damit die Beiden nichts merkten.

E+R:"Morgen, Castle" , sagten sie gleichzeitig.

C:"Morgen, Jungs."

Die Beiden gingen zu ihren Schreibtischen und fingen an zu arbeiten.
So ging das den ganzen Tag lang. Es kam und kam kein neuer Mord.

*Beckett*
Castle hat mir heute gefühlte 100 mal einen Kaffee gebracht. Danach hat er mich immer noch 10 Minuten angestarrt. DAS WAR SOOOO SÜSS VON IHM !!!

*Castle*
Ich hoffe sie hat nicht gemerkt, dass ich sie die ganze Zeit angestarrt habe!? Das wäre sooooo PEINLICH!!!!!!
Aber eigentlich wäre es mir egal gewesen, denn die ist einfach soo HÜBSCH!!:)

Es ist bereits 21:30 Uhr.
ENDLICH ist die Arbeit vollbracht.

*Beckett*
Das war ein langer Tag ! Ich bin heute früh extra mit der U-Bahn gekommen, mit der Hoffnung Castle wüder mich fragen ob er mich mitnehmen soll. Ich hoffe er fragt!!:)
Warte...habe ich gerade gesagt, dass ich EXTRA mit der U-Bahn gekommen bin?!?! OMG... stimmt das?? Wollte ich, dass er mich mitnimmt ??

Beckett sah sich um. Doch Castle war nicht zu sehen. Traurig packte Beckett ihre Sachen zusammen, sagte Esposito und Ryan tschüss und stieg in den Fahrstuhl...

Schon vier Jahre lang verliebt!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt