Dieses Kapitel widme ich @castlebeckettx du bist sooo super sweet hny❤❤❤❤❤
Beckett:Wieso setzt du dich auf den stuhl und nicht zu mir ins bett??
Castle:Ich...ich kann nicht...
Du musst was wissen.!!!Beckett:Was denn??
Doch bevor Castle den Satz anfangen konnte, vielen Kate die Augen zu und sie hörte fast auf zu Atmen.
Castle:Kate...kate...
SAG DOCH WAS!!??
WAS IST LOS??Doch keine Reaktion.
Casgle sprintete los in richtung Küche, wo sein Handy lag, um den Doc an zu rufen.
~Anruf zwischen Castle und dem Doc~
Castle:Dr.Flemming sie müssen sofort komme meine Freun...ähmmm Ms.Beckett ist nicht mehr ansprechbar. :(((
Dr.Flemming:Okay ich bin sofort da Mr.Castle.
Castle:Danke Doctor.
Und somit legte er auf.
Castle POV
Sofort ging ich zurück in das Schlafzimmer wo Kate immer noch nicjt ansprechbar lag, setzte sich neben sie und hielt ihre Hand.
Castle:Alles wird wieder gut werden.
Das verspreche ich dir.!
Always❤❤❤❤
Denn ich lie...Doch genau in dem Moment klingelte es an der Tür.
Schnell lief ich hinüber um dem Doctor auf zumachen.
Castle:Hallo Doctor.
Dr.:Hallo Mr.Castle
Beide gingen wir ins Schlafzimmer in dem Kate auf dem Bett lag und der Doc untersuchte sie nochmals.
Dr.:Ich denke jetzt kann ich sagen, dass ihre Freundinn einige Nerven im Gehirn eingeklemmg hat.
Castle:Ohh gott und was heißt das jetzt??
Dr.:Sie muss sofort ins Krankenhaus.
Und das am besten in New York in einer vertrauteren Umgebung.Castle:Ok. Danke Doc.
Die beiden verabschiedete sich noch und dann verschwand der Doc wieder.
Castle packte schnell alle von Kates Sachen zusammen und brachte sie schon mal zum Auto.
Dann betrat er wieder das Schlafzimmer um Kate zu holen.
(Ich weiß hört sich dumm an ;') )Er hob sie im Brautstyle hoch und trug sie aus dem Haus heraus zum Auto.
Dort angekommen setzte er sie rein und stieg dann selbst ins Auto.
~drei Stunden später~
Castle POV
Sofort waren wir in die Neurologie eingewiesen worden, nachdem wir am Krankenhaus ankamen.
Eine gewisse Dr.Grey klärte uns, oder besser gesagt mir, alle Fakten, und holte dann den Oberarzt.
Nach ein paar Minuten kam sie, mit einem anderen Arzt, wieder.
Dr.Grey:Das ist Dr.Shepherd. Er ist Oberarzt der Neurologie. Er wird die OP durchführen.
Ich willigte nur stumm ein.
Ich wollte einfach nur das es Kate, so schnell wie nur irgendwie möglich, besser geht.
Es muss ihr einfach bald besser gehen!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤...
Hey Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!! ;)
Freue mich auf kommis❤❤❤❤