Am nächsten Morgen kam Lanie ganz früh zu Kates Wohnung und hohlte sie ab um das Kleid zu kaufen.
Und los gings:
L:"Los, Maus lass uns zu Chanel gehen!!"
B:"Lanie, das ist doch alles viel zu teuer!!!"
L:"Katee, du trifft dich für ein Wochenende mit dem berühmten Schriftsteller Richard Castle, da ist nichts zu teuer und ich habe vorgesorgt!!" :)
B:"Aber..!"
L:"Nein!! Und jetzt los!" :)Schnell zog Lanie Kate in den Chanel Laden und sofort kam eine Verkäuferin und begrüßte die beiden.
V:"Was hätten sie denn gerne?"
L:"Wir suchen ein wunderschönes Abendkleid für ein romantisches Wochenende in den Hamptons!"
B:"Naja eigentlich ist es ein treffen unter Kolegen!"
L:"Meine Freundin versteht Ohr Glück nicht aber es wird romantisch nichts unter Kollegen!!"Nach circa 5 Minuten kam die Verkäuferin wieder und hatte zwei wunderschöne Abendkleider in der Hand.
Sie reichte sie Kate und führte sie zu den Umkleiden.Sechs Minuten später kam Kate aus der Umkleide raus und...
L:"Omg... Kate du siehst bezaubernt aus !!!!" *-*
B:"Danke." , sagte sie verlegen "Aber ich weiß nicht so genau!?!?"
L:"Zieh das andere auch noch an!"
B:"OK!"Sie verschwand wieder in der Umkleidekabine und nach nochmals sechs Minuten kam sie wieder raus.
L:"Kate das ist es, das ist dein Kleid !!!"
*-* *-*
B:"Ja ich mag es auch ich denke das nehme ich!"
L:"Okay !"Über glücklich gingen die beiden zur Kasse und Lanie holte erstemal, zu Kates erstaunen, 3000 $raus.
Nachdem sie dann noch sexy high heels gekauft hatten verabschiedeten sie sich und gingen getrennte Wege.
...Hey hoffe es hat euch gefallen wmist nicht so lang denn ich habe noch Hockey Turnier und muss jetzt los BB
LG beckett26