Gestört von ihrem Vater...

627 37 6
                                    

Castle war schon fast auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude.

*Castle*
Soll ic auf die warten und die fragen ob sie mit mir fahren möchte ???
Nein, sie will bestimmt nicht mit mir fahren!!!:(

Beckett kommt gerade aus dem Gebäude raus und läuft genau gegen Castle, der dadurch aus seinen Gedanken gerissen wird.

Etwas beschämt schaute die ind den Sonnenuntergang. Als ich die ansah lächelte sie.

B:"Sorry...,Castle", sagte die schuchtern , aber doch mit einem schmunzeln.
C:"Nicht schlimm,Kate, ist doch nichts passiert."

*Beckett*
Hatte er mich gerade KATE genannt?????
Omg, ja das hatte er gerade. Soo süß war er doch wenn er mich KATE nannte.

Lange schauten wir uns in die Augen. Langsam wurde es peinlich!!

B:"Ähm...ja ich...ich muss dann mal los!.

*Castle*
Sie hat gelächeltals sie mich sah.
Gib dir einen Ruck, Castle!!! Ich mache es!!:)
Ic frage ob sie mit mir fährt:).

C:"Wo wollen sie denn hin?", rief er ihr nach.

Beckett schmunzelte. Sie hatte die Hoffnung, dass er doch noch fragte eigentlich aufgegeben. Dann drehte sie sich um.

B:"Ich fahre mit der U-Bahn."
C:"Nein tun die nicht! Die fahren mit mir!! Natürlich nur wenn sie wollen?":)

Castle ging langsamen Schrittes auf sie zu und streckte ihr seine Hand entgegen. Zögerlich aber doch mit einem Lächeln, legte sie ihre Hand i seine und er hielt die fest.
Hand in Hand liefen sie, dann mit einem schmunzeln zu Castles Auto.

Die ganze Autofahrt über wurde geschwiegen. Die Stille war auf irgendeine Weise MAGISCH.:)

Bei Beckett angrkommen , stieg Castle noch mit aus dem Auto und ging mit ihr, wieder Hand in Hand, bis hoch zu ihrer Wohnungstür.

Sie schloss die Tür auf und drehte sich dann plötzlich um. Castle stand direkt hinter ihr, nun standen sie sonah bei einander, dass sie den Atem des anderen spüren konnten.

*Beckett*
Omg...wie komme ich jetzt aus dieser Lage raus ???
Garnicht du wirst jetzt NICJT wegrennen Kate!!!!

*Castle*
Wieso musste ich auch so dicht hinter ihr stehen??? Nein, Castle jetzt nichts falsches machen!!!! Warte darauf was sie macht und respektiere das gefälligst !!!:) :(

Beckett wartete auf Castles Reaktion doch es kam nichts. Ein wenig verunsichert, aber doch entschlossen hob sie ihre Hand und legte sie vorsichtig auf seinen Wange. Sie wartete darauf, dass er sie wegstieß, doch das tat er nicht.

Seine Haut kribbelte sofort unter ihrer Berührung.
Beckett kam noch näher und fast hätten sich ihre Lippen berührt.
Doch dann klingelte Becketts Handy.

*Castle*
BLÖDES HANDY !!!! MUSSTEST DU JETZT KLINGELN ??!?!?!
Der Moment war gerade soooooo schön!! :)

Beckett schaute verschämt auf ihr Handy. Es ist ihr Vater! Sie schaute mir etwas zögerlich in die Augen und machte einen traurigen Gesichtsausdruck.!.

C:" Ähm...tsch...üss"
B:"Ja...,ähm dann gute Nacht "

Schnell lief Castle aus ihrem Haus...

Hoffe es hat euch bis jetzt gefallen schreibe so schnell wie möglich weiter

Schon vier Jahre lang verliebt!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt