❤meeresblau und unendlich weit...❤

384 28 0
                                    

Am Flugplatz angekommen, stand dort schon ein riesiger Heißluftballon bereit.

Castle stieg aus und hielt Beckett die Tür auf.❤❤

Beide liefen zu dem Heißluftballon Piloten hin, und bergrüßten ihn.

C:"Hey, Robby!"
R:"Hey, Richard Castle altes Haus. Du auch wieder mal da!"
C:"Ja mit meiner...Arbeitskollegin."

*Castle*
Puhhhhhh gerade noch mal Glück gehabt...
Fast hätte ich meine Freundin gesagt!!
Dann hätte sie sich umgedreht und ware gegangen :(

R:"Hallo, ich bin Robby!" , sagte er und reichte Kate die Hand.
K:"Hallo, Beckett...ähm Kate!"

R:"Na dann mal los Leute!" :)

Robby ging vor und Castle und Beckett folgten ihm.

Nach kurzer Zeit war der Heißluftballon aufgeblasen durch die heiße Luft und alle drei saßen drinn.

Robby steuerte den Heißluftballon suweren durch den Himmel über den Hamptons.

Castle und Beckett standen auf der anderen Seite und bewunderten die wunderbare Aussicht von oben.

Mit der Zeit kam Castle immer näher an Beckett heran gerutscht, und irgendwann berührte er leicht ihren Arm mit seinem.
Beckett schaute auf und sah direkt in seine meeresblauen Augen die genauso ausahen wie das unendliche Meer unter ihnen und wundervoll strahlten.
Ohne den Augenkontakt zu unterbrechen flogen sie noch 15 min weiter über die Hamptons.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

...

Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich habe nicht so viel Zeit muss noch reiten und so ein schman :( :)
Nicht Böse sein,wenn das falsch ist das es in den Hamptons Meer gibt. :?
Ich hab echt keine Ahnung sorry!! :(

Hoffe es gafällt euch trotzdem und ihr hinterlassen ein liebes Kommentar.

LG beckett26

Schon vier Jahre lang verliebt!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt