Als die beiden in den Hamptons ankamen wachte Beckett langsam auf.
C:"Na Dornröschen, gut geschlafen?" :)
B:"Ja in ihrem Auto ist es echt bequem." :)
C:"Also wie geht es zum Hotel??"
B:"Häh...was für ein Hotel denn bitte??"
C:"Das Strandhotel wo wir hinwollten!!"
B:"wo steht denn bitte das wir in ein Strandhotel fahren??"
C:"Na in dem Brief, de sie mit geschrieben haben!!"
B:"Was, ich habe ihnen keinen Brief geschrieben!! Sie haben mir einen Brief geschrieben!!"
C:"Was nein habe ich nicht!!"Beide waren total verwirrt!!!
B:"Haben sie den Brief dabei??"
B:"Ja hier!" , sagte sie und über gab ihm den Brief.Cadtle leiß ihn durch.
C:"Das ist ja echt süß und das konnte ich auch schreiben, aber das war ich nicht!!!"
B:"Ah OK." :(Beckett schaute traurig aus dem Fenster.
C:"Was ist denn??"
B:"Naja... Da können sie ja...nichts für, aber...aber ich...hatte mich gefreut, dass der... Brief...von...dir war!!" :(
C:"Hey, das ist doch nicht schlimm! Was stand den in ihrem Brief??"
B:"Das wir in ihrem Haus Übernachten."Becketts Kopf war immer noch von Castel weg gedreht, deswegen hob er seine Hand, legte sie unter ihr Kinn und hob ihren Kopf an.
Etwas verwirrt schaute sie ihm direkt in die Augen und sah ein wundervolles Funkeln.❤❤❤❤
*Beckett*
Omg wieso lost sie eine Berührung so ein reisen Feruerwerk in mir aus???
Liebe ich ihn????
Ja!!!!! Das tue ich ❤❤❤❤❤❤C:"Na dan werden wir in meinem Haus schlafe OK! Und das im brief versprochenen Wochenende bekommen sie auch!!"❤❤ :)
B:"Danke Castle, für alles!!"❤❤❤❤ :*Also fuhr Castle wieder los, in richtung Penthouse...
Hoffe es hat euch gefallen
Ich muss einen reisen dank an LEONETTA25012002 ❤❤❤❤❤ aussprechen, da sie immer super idden hazt und mir hilft!!!
Lg