Als sie ebdlich ankamen, stieg Castle schnell aus und hielt ihr die Autotür auf.
*Beckett*
Hä was machte er da ????
Wieso hält er mir die Tür auf ??
Er ist doch sonst nicht so !!!
Normalerweise ist er voll der12 jährige, kleine, egoistische, kindische Junge.!!! :')Durch das nachdenken, hatte Beckett völlig vergessen aus zu steigen.
C:"Beckett, hallo wollen sie mal aussteigen??" :)
B:"Ähm...ja... Sorry ich war in Gedanken!!!"
C:"Ja das habe ich gesehen!"Beckett stieg aus und ging zum Kofferraum.
Sie wollte gerade ihre Tasche rausholen, als Castle ihre Hand nahm und sie zurück hielt.❤❤❤
C:"Die trage ich!!" :)
B:"Danke..." , sagte sie leise und schaute verlegen zu Boden.Castle holte beide Taschen aus den Kofferraum und schloss das Auto ab.
Zu ihrer verwunderung, nahm er die Taschen in eine Hand, streckte seine andere Hand in ihre Richtung, und vorderte sie auf seine Hand zu nehmen.
Zögernd schaute die ihm in die Augen und sah...
*Beckett*
Omg...!!??!?Hat er liebe in seinen Augen ???????
Oh Gott... Ist das für mich bestimmt???? :) *-* 0_o
Noch etwas schüchtern, legt sie ihre Hand in seine und lächelte süß.
Beide gingen ins Haus und...
C:"Omg..utter was hast du gemacht??????
Sie hat warscheinlich wieder versucht zu kochen!!"
B:"Oh ja also, das ist nicht so gut!"
C:"Ja da hart du recht.!"
B:"Und wo schlafen wir jetzt??"
C:"Naja ich habe noch ein kleines Haus in einer Bucht am Strand !" :)
B:"Na gutdann mal ab zum Strand!!" :)Castle zog beckett hinter sich aus dem Haus und führte sie runter zum Strand.
B:"WoW... Das ist ja wunderschön hier!!" *-*
C:"Ja, den gefankengatte ich auch als ich das erste mal hier war.!" :)Beckett ging in Richtung Wasser, und da sie undcastle immer noch Händchen haltend dort standen, zog sie ihn mit sich.❤❤
Castle musste etwas schneller laufen, um mit ihr mit zu kommen.
Als sie unten angekommen sind zog Kate ihre Schuhe aus und stellte ihre Füße ins Wasser.
So liefen beide Hand in Hand am strand entlang richtung Hütte.
Als sie direkt davor standen konnte Kate nur sagen:
B:"Wow... Es ist wunderschön hier !! *-* Wie hast du diese Hütte hier her bauen dürfen?"
C:"Das hat mir der Bürgermeister erlaubt!" :)
B:"Ach den Bürgermeister von hier hast du auch auf der Kurzwahl !?"
C:"Ja. Willst du auch sehen wie es von innen ausschaut??" ;)
B:"Kalr, gerne." :)Castle schloss die Tür auf und Beckett trat als erste ein.
B:"Wie süß es hier drinnen aus sieht!" *-* ;)
C:"Ja das stimmt ." :)Beckett ging einmal durch das kleine Haus und stellte dann fest:
B:"Ähm Castle,es gibt nur ein Bett und sonst nur den Tisch und einen Sessel.!!!"
C:"Ja das wollte ich ihnen gerade mitteilen." :)
B:"Halllloooo wer von uns soll den bitte auf dem Sessel oder auf dem Küchentisch schlafen???"
C:"Keiner!!" :)
B:"Ehm...häh...wie jetzt???"
C:"Naja, ... Ich dachte...wir schlafen...beide...in dem halben Doppelbett. Aber wenn sie das nicht wollen, kann ich auch auf dem Sessel schlafen!" :) :(*Beckett*
Omg er will echt mit mirin einem Bett schlafen ????
Wie süßßßß!!! *-*
Warte mal... Das heißt ja dann...!!!
Er liebt mich wirklich!!!
Naja oder auch nicht, denn es gibt ja keine andere Möglichkeit!!! :) :(...
Hey hoffe es gefällt euch
Habe gerade keine idee wie Kate nun reagieren sollte .
Also ob sie zustinmt oder er sie uberreden muss oder ob er auf dem Sessel schläft ???????
Vielleic habt ihr ja eine Idee :)
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr deie Idee in die kommis schreibt ;)LG