FOREVER IN LOVE...*-*

519 35 3
                                    

Unruhig und mit dem Gedanken doch noch zu Beckett zu fahreb , lief Castle durch seine Wohnung.
Er druckte seine "Kate Erlebnisse" aus und legte sie auf seinen Schreibtisch unter dem Fenster.

Es war ziehmlich warm im Loft, deswegen machte er das Fenster im Arbeitszimmer auf.

Castle ging in die Küche, um dich ein Glas Wein zu holen und danach nochmal die "Forever in Love..." Geschichte zu lesen.

In der Zwischenzeit ist Beckett schon unten vor Castles Haus angekommen, sitzt aber noch im auto und schaut verträumt aus dem Fenster .

*Beckett*
Soll ich wirklich hoch gehen und ihn fragen ???
Ich weiß nicht, warscheinlich macht er gar nicht auf. :(

Beckett stieg trotzdem aus ihrem Auto aus, schloss es ab, vergaß aber das Fenster zu schließen.

Castle und Beckett zogen gleichzeitig ihr Handy aus der Tasche und riefen den jeweils anderen an.

(Natürlich ist dann bei dem anderen besetzt)

Gleichzeitig legten sie wieder auf und waren traurig, da die dachten der andere würde extra nicht rangehen, oder hätte sein Handy aus geschaltet.

Nun etwas verunsichert stieg Beckett die Treppen zu Castles Loft hoch und stand dann genau vor seiner Tür.
Von dünnen aus hörte Castle etwas und dachte seine Mutter und seine Tochter waren zurück, deswegen ging er zur Tür und machte auf.

Da stand sie KATE BECKETT !!!!! *-*

Mit ihr hätte er echt nicht gerechnet.:)

C:"Ähm... Beckett, hallo was machen sie hier ??"
B:"Ich...ich wollte nur schauen wie es ihnen geht, da sie heute nicht auf dem Revier waren."

Beide schauten sich in die Augen und sahen etwas was man nicht beschreiben konnte. *-*

C:"Kommen sie doch rein."
B:"Gerne" , sagte sie mit einem lächeln.

Beckett trat ein und Castle nahm ihr ihre Jacke ab.

C:"Wein?"
B:"Ja gerne, danke!" :)

Während die beiden snoch Wein tranken und redeten, hob ein heftiger Windstoß die außgedruckte Geschichte von Castle aus dem Fenster .
Es musste ja so kommen, denn sie flog genau in das offene Autofenster von Becketts Wagen.

C:"Was wollten sie mich eigentlich fragen?"
B:" Ähm... Nicht do wichtig", sagte sie ein weniger g zu schnell.

Castle war verwundert, aber fragte nicht nochmal nach.

Nach circa drei Stunden ging Beckett zu ihrem Auto. Erst jetzt fiel ihr auf, dass das Fenster noch offen war.
Die setzte sich in ihren Wagen und fuhr los, durch den Sonneuntergang New Yorks.

Schnell lief Castle ins Arbeitszimmer, da es jetzt echt kalt wurde.

*Castle*
OMG..wo ist DER Zettel???
Mist der ist bestimmt aus dem Fenster geflogen!!!!
Wieso habe ich ihn auch ausgerechnet dort hin gelegt ?????!!!
Oh nein... , hoffentlich hat Beckett ihn nicht auf der Straße gefunden!!! :(
Das wäre echt voll PEINLICH!!!!

Ungefähr 15 Minuten später kam Beckett an ihrer Wohnung an.
Die stieg aus, ging zur Beifahrertür machte sich auf, um ihre Tasche rauszuholen .
Dabei bemerkte sie einen Zettel auf ihrem Sitz . Beckett steckte ihn in ihre Tasche, damit sie ihn dann oben in den Müll werfen konnte.

Auf dem Weg, die Treppen hoch machte sich Beckett viele Gedanken.

*Beckett*
Warum habe ich mich nicht getraut ihn zu fragen ???!?!
Wieso habe ich Angst, dass er mich zurück weißt?????
Bin ich in ihn verliebt????*-*

Oben an ihrer Wohnung angekommen, schloss sie die Tür auf, zog die Jacke und ihre Schuhe aus und begab sich ins Wohnzimmer...

Schon vier Jahre lang verliebt!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt