Kapitel 3

1.3K 31 0
                                    

Sofia und ich wollen die Stadt besichtigen also sind wir zu Fuß etwas rumgelaufen. Wir kamen vor dem Camp Nou an.
>>Wie wärs wenn wir auf ein Fußballspiel gehen?<< fragte Sofia mit einer aufgeregten Stimme.
,,Omg ja wollten wir doch sowieso machen. Wann ist das nächste Spiel?"
>>Sonntag, also morgen<<
,,Guck mal ob noch Tickets frei sind"
>>Wir haben so Glück es sind noch genau 2 Tickets da. Wir kaufen sie schnell bevor sie weg sind<<

Sofia und ich wollten schon immer zusammen ein Spiel von Fc Barcelona live im Camp Nou sehen und jetzt können wir es fast jede Woche machen wenn wir wollen und wenn wir Geld haben;)

,,Guck mal da ist ein Aldi lass mal Essen und Trinken kaufen wir haben nichts" schlug ich vor.
>>Stimmt<<
Wir gingen in den Aldi rein und teilten uns auf, da wir uns jeweils eine eigene Einkaufsliste gemacht haben.

Ich wollte mir ein sixpack Wasserflaschen vom oberem Regal holen, aber so sehr ich mich auch streckte kam ich nicht dran.
Auf einmal spürte ich einen Körper hinter mir, der sein Arm über mich streckte und mir die Getränke runterholte und mir gab.

>>aquí estás<<  (hier, Bitteschön) sagte der mir etwas bekannt vorkommende Junge.
Ich schätze er ist in meinem Alter und er sieht garnicht mal so schlecht aus.
,,Gracias" antwortete ich ihm und ging lächelnd an ihm vorbei.
Ich spürte wie er mir hinterher schaute.

Als ich aus dem Gang lief sah ich auch schon wieder Sofia. Ich erzählte ihr was gerade passiert ist.
>>Oh schon am ersten Tag jemanden gefunden oder was??<< sagte sie ironisch.
,,Haha du weißt ich will keinen Freund"
>>Mhh lass an die Kasse bin fertig<<
Als wir bezahlten gingen wir auch schon wieder raus und liefen wieder nach Hause um die Einkäufe wegzubringen.

Eine Sache haben wir uns früher schon versprochen.
,,Wir müssen auf diesen Berg den Sonnenuntergang angucken gehen" erinnerte ich sie.
>>Wir müssen Bilder machen<< fügte Sofia hinzu.
Da wir uns extra für Barca eine Kamera gekauft haben nahmen wir sie mit.

Nach 30 Minuten Berg laufen waren wir endlich da wir machten sehr schöne Bilder und TikToks.

Als wir fertig waren entschieden wir uns noch was essen zu gehen, da wir sehr Hunger hatten und keine Lust hatten zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig waren entschieden wir uns noch was essen zu gehen, da wir sehr Hunger hatten und keine Lust hatten zu kochen.

Wir suchten uns einen Italiener aus und bestellten.
,,Ich hätte gerne eine Pizza Margherita und eine Apfelschorle" sagte ich der Kellnerin.
>>Ich nehme eine Lasagne und ein stilles Wasser bitte<<
20 Minuten später kam auch schon unser Essen.
Es war richtig lecker also gehen wir bestimmt nochmal hierhin.
Insgesamt kostete es 35,90€ die Sofia netterweise zahlte.
,,Nächstes mal zahle ich aber"
>>Ja musst du auch HAHAHAHA<<
,,HAHAHAHA"
Ich liebte es wie wir solche Sprüche machen können ohne das gleich jemand beleidigt ist.

Mit einem Grinsen liefen wir aus dem Restaurant raus. Es war schon spät und dunkel draußen und wir waren noch erschöpft vom Berg laufen.

Wir entschieden uns ein Chili milli Abend auf der Couch zu machen und Netflix zu gucken.
Wir räumten als wir zu Hause ankamen erstmal die Tüten richtig aus und machten uns Snacks.
Nach einiger Zeit schliefen wir auf der Couch ein.

Unsere Zukunft in BarcaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt