Ich weiß das das Spiel nicht im Camp Nou war, aber stellt euch einfach vor es wäre dort gewesen:)
In der ersten Halbzeit passierte es. Raphinha schoss in der 46 Minute ein Tor zuerst dachte der Schiedsrichter es wäre Abseits, war es aber nicht.
Während der Pause postete ich eine Story.
In der zweiten Halbzeit wurde Gavi sehr oft gefoult und Sofia und ich hatten sehr viele Lachflashs. Einmal hat man sogar seinen Arsch gesehen. HAHAHA
Athletic Bilbao schoss in der zweiten Halbzeit ein Tor, dieses war aber zum Glück Handspiel.
Das Spiel war zu Ende und Barca gewann 1:0.
Alle jubelten.Fast alle Leute waren schon aus dem Stadion nur Sofia und ich wollten noch Fotos machen.
Auf einmal hörte ich eine Stimme hinter mir auf dem Feld. Es war Gavi.
>>Hola, was macht ihr?<<
>>Schwimmen weißt du?<< antwortete Sofia ironisch.
Ich lachte nur.
,,Wir wollten noch Fotos machen"
Gavi lachte.
>>Ich weiß es ist bisschen dreckig aber willst du mein Trikot haben?<<
Zuerst war ich etwas geschockt doch dann nahm ich es dankend an.
,,Schön dich kennengelernt zu haben aber wir müssen jetzt nach Hause und du geh mal dein Sieg feiern. Hast sehr gut gespielt."
>>Danke passt auf euch auf es ist schon dunkel<<
Ich lächelte ihn an und wir verabschiedeten uns von ihm.Beim rausgehen stupste mich Sofia an als sie sah wie rot ich wurde.
,,Ja okay ich gebe zu er ist schon süß."
>>Ich merks aber ich finde trotzdem Pedri besser.<<
,,Wer weiß vielleicht haben wir später mal beide einen Fußballer"
Wir wussten das das nicht passiert, also lachten wir uns gegenseitig aus.Als wir im dunklen auf dem nach Hase weg waren, hörten wir auf einmal ein Auto neben uns fahren.
Es war ein Mini, welche Farbe konnte ich nicht erkennen. Sofia und ich hatten etwas Angst, also liefen wir schneller.
Ich hörte eine bekannte Stimme aus dem Fenster rufen.
>>Keine Angst wir sind's nur Gavi und Pedri<<
Als wir sie hörten blieben wir stehen und schauten uns mit einem Omg Blick an. Was wollten die von uns? Sind das Stalker?
>>Wie lange müsst ihr noch laufen?<< rief Pedri von der anderen Seite durchs Fenster.>>Noch 10 Minuten ungefähr<< antwortete Sofia mit einer verwirrten Stimme.
>>Sollen wir euch fahren?<< sagte dann auf einmal Gavi.
,,Wenn ihr nichts dagegen habt gerne" sagte ich ihm mit einem Grinsen. Wir wusste das sie uns nicht entführen würden also stiegen wir ein.Während der Autofahrt unterhielten wir uns über das Spiel.
>>Wie heißt ihr eigentlich<< fragte Gavi.
,,Ich bin Laura"
>>und ich Sofia<< beendete sie meinen Satz.>>Schöne Namen. Ihr könnt mich Pablo nennen und das ist Pedri, aber das wisst ihr glaube ich<<
,,Tatsächlich wusste ich erst garnicht wie du heißt aber Pedri kannte ich" sagte ich frech.
Pedri lachte Pablo aus.
>>Ganz schön frech die kleine<<
,,Nenn mich nicht so!"Wir redeten so viel, dass wir garnicht bemerkten das wir schon längst an unserer Wohnung vorbeigefahren sind.
>>Ehm wo fahren wir hin?<< fragte Sofia.
>>Keine Ahnung wo wohnt ihr denn?<< stellte Pedri ihr eine Gegenfrage.
,,Du bist vorbeigefahren aber schon vor 10 Minuten." lachte ich.
Pablo sah mich verwundert an. >>Warum sagst du dann nichts?<<
,,Keine Ahnung das Gespräch war so spannend."
Pedri sagte es würde sich nicht mehr lohnen Sofia und mich nach Hause zu fahren also fuhren wir zu ihnen. Angekommen erblickte uns ein großes Haus.,,Wohnt ihr zusammen?" fragte ich.
Mit einem simplen >>Ja<< antworteten uns beide gleichzeitig.Drinnen angekommen sind Sofia und ich uns erstmal frisch machen gegangen.
Wir hatten beide ein Gästezimmer mit Bad bekommen. Das war richtig krass, alleine das war schon größer als unsere ganze Wohnung.
Das Badezimmer war neben unseren Schlafzimmer und ich war gerade duschen, also lief ich im Handtuch schnell rüber, es waren ja noch nicht mal 1 Meter.
Auf einmal stieß ich gegen einen Körper.
Wie peinlich denn als ich hoch sah, sah ich Pablo. Für einen kürzen Moment schauten wir uns geschockt an und ich rannte schnell in mein Zimmer. Oh ich hab voll vergessen das Sofia und ich keine Wechselklamotten haben. Pablo stand noch vor meiner Tür und lachte.,,JUNGE DAS IST NICHT LUSTIG." sagte ich in einem lauteren Ton.
>>Also ich finds schon lustig<<
Ich gab nach also fragte ich ihn ob er Klamotten für mich hat.Paar Minuten später klopfte es an meiner Tür und ich machte sie leicht auf.
>>Hier probier's mal an<<
Ich nahm die Sachen durch den Schlitz und schloss schnell wieder die Tür.
Er gab mir ein weißes T-Shirt, das mir fast bis zum Knie ging und eine Jogginghose die etwas zu groß war. Das störte mich aber nicht.
Ich öffnete die Tür und Pablo stand immer noch da.
>>Steht dir besser als mir, kleine<<
,,Ist etwas zu groß aber danke und nenn mich nicht KLEINE!"
>>Wer kam letztens nicht an die Wasserflaschen dran?<<
Ich wurde etwas rot und als er es bemerkte lächelte er mich an. Er mag es glaube ich mich zu provozieren. Aber damit kommt er mir nicht davon.Sofia lief an mir vorbei mit Klamotten die ich nicht kenne.
,,Woher hast du das?"
>>Das gleiche kann ich dich auch fragen?<<
Ich wusste die Antwort also sparte ich es mir nachzufragen.Es ist zwar schon fast 0 Uhr aber wir hatten noch Hunger.
,,Komm Pablito" sagte ich und ging ohne ihn anzuschauen an ihm vorbei.
>>Pablito?<<
Ich antwortete ihn nicht und lief die Treppen runter.
Pedri machte uns allen noch Salat den sie anscheinend noch von gestern übrig hatten. Nachdem entschieden wir uns auch schon schlafen zu gehen vorher putzten Sofia und ich uns die Zähne mit einer frischen Zahnbürste.
Die haben auch echt alles hier.Danke für die vielen Reads und neuen Follower auf TikTok:) Stimmt gerne wieder ab wenn euch das Kapitel gefallen hat. Heute kommt noch eins da gestern nichts kam.
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft in Barca
FanfictionIn dieser Story geht es um Laura (y/n) und ihre beste Freundin Sofia, die schon in der 9 ten Klasse geplant haben nach Barcelona zu ziehen. Jetzt sind sie beide 18 und wollen ihren Traum verwirklichen. Beide wollen einen Job suchen und ihr Leben gen...