Am nächsten Tag war irgendwie alles komisch.
War das überhaupt der nächste Tag. Ich hörte um mich herum nur ein piepen. Ich war an Geräten angeschlossen. Was war los? Was ist passiert?Tag 167 und sie liegt immer noch da bewusstlos im Koma. So langsam verlier ich die Hoffnung, dass sie jemals wieder aufwacht. Im Moment habe ich Sommerpause vom Fußball, aber so wirklich erholen kann ich mich nicht. Ohne Fußball denke ich andauernd nur an sie, meine wunderschöne Laura. Wenn sie nicht aufwacht weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich liebe sie und das konnte ich ihr noch nicht oft genug sagen. Ich wollte mein restliches Leben mit ihr verbringen und wenn sie nicht aufwacht wird mein Leben nichts mehr wert sein. Klar ich bin immer noch Fußballer, trotzdem liebe ich Fußball nicht so sehr wie ich sie liebe. Laura bitte wach auf ich kann nicht mehr ohne dich.
Mi corazón, mi vida.
~PablitoIch hörte stimmen. Es war ein Arzt. Er sprach mit mir doch ich verstand nur die Hälfte. Ich war 168 Tage im Koma. Warum? Mein Herz fing an wie verrückt zu pochen. Eine Krankenschwester half mir beim wach werden sie redete mit mir über schöne Dinge.
>>Die Angehörigen sind da<< sagte der Arzt.
Meine Familie war da. Sie sind extra aus Deutschland angereist um bei mir zu sein.
Alle umarmten mich und gaben mir Geschenke.
Es war sehr emotional. Hinter ihnen erkannte ich ein Gesicht. Mein Herz schlug schneller und ich fühlte wieder was. Schmetterlinge im Bauch.
,,Pa-Pablo?" gab ich leise von mir.
Mit Tränen in den Augen kam er zu mir ans Bett und umarmte mich. Ich spürte seinen schmerz.
>>Laura mi corazón endlich bist du wach mein Leben macht wieder Sinn<< flüsterte er mir weinend ins Ohr.
Ich fing an zu weinen. ,,Es tut mir leid, dass ich euch allen solche Sorgen gemacht habe"
>>Süße du musst dich für nicht entschuldigen. Es ist alles meine Schuld<< sagte Pablo.
,,Was ist überhaupt passiert ich kann mich an nichts mehr erinnern?"
>>Pablo es ist nicht deine Schuld gewesen das kann ich dir versprechen<< sagte der Arzt.Mir wurde erklärt, dass ich in meinem neuen Auto zu schnell gefahren bin und dann einen schlimmen Unfall hatte. Auf der Autobahn bin ich gegen ein anderes Auto gefahren und mein Auto machte 3 Saltos. Ich konnte zum Glück noch aus dem brennenden Auto rausgeholt werden, hatte aber tödliche innere Verletzungen. Man musste mich in ein künstliches Koma legen, sonst hätte es keine Hoffnung mehr für mich gegeben. Der andere Autofahrer hatte zum Glück keine tödlichen Verletzungen.
Ich brauchte etwas Zeit für mich um alles zu realisieren. Pablo brauche ich aber, für immer.
Es lagen sehr sehr viele Briefe neben meinen Bett.
,,Was ist das?" fragte ich verwundert.
>>Es sind Briefe, die ich an dich geschrieben habe.<< antwortete Pablo.
,,Briefe?"
>>Ja, ich habe dir jeden Tag einen geschrieben, als wärst du noch da. Laura ich habe dich so vermisst ich liebe dich so sehr sowas soll nie wieder passieren. Nie wieder lass ich dich alleine.<<
,,Pablo ich liebe dich auch so sehr"
>>Ich weiß es ist sehr unromantisch, aber in der Zeit deiner Abwesenheit ist mir bewusst geworden, dass ich nicht ohne dich leben kann und nicht will.
Ich will denn Rest meines Lebens mit dir verbringen. Diesen Ring wollte ich dir schon bevor du im Koma warst geben. Jeder soll wissen das du zu mir gehörst. Meinen Namen trägst. Ich liebe dich über alles mi corazón. Willst mich heiraten?<<
,,OMG JAAAA nichts mehr als das Pablito" ich sprang von meinem Bett in seine Arme."
>>Nicht so wild süße<<Pablos pov:
Und da war es. Das Gefühl von Freude und liebe.
Ich hatte es schon so lange nicht mehr. Nach so langer Zeit spürte ich ihre Lippen wieder auf meinen. Einer der schönsten Gefühle die sie mir gibt. Allein ihr glücklich sein macht mich glücklich und ihr wunderschönes Lächeln. Wie ich dieses Mädchen liebe. Meine zukünftige FRAU.Lauras pov:
Nach langer Freude und warten waren endlich Sofia und Pedri da. Sie nahmen mich lange in den Arm. Ich zeigte ihn meinen Ring am Finger. Pedri klopfte Pablo stolz auf die Schulter. Wir erzählten es meiner Familie und auch sie haben sich riesig gefreut.
Zeitsprung
Wir machten unsere Beziehung und Verlobung öffentlich und alle freuten sich für uns. Heute ist es so weit der Tag an dem wir endlich so richtig vereint sind und uns Mann und Frau nennen dürfen.
Die Hochzeit war wunderschön. Es waren auch viele Fußballer aus Barca da. Sie erzählten mir alles wirklich alles. Ich war so stolz das die spanischen Nationalmannschaft die Nations league gewonnen hat. Ich bin so stolz auf meinen jungen, schönen und talentierten Mann. Unsere Leben ist wunderschön besser kann ich es mir garnicht vorstellen.
Zu unserem Glück haben wir 10 Monate nach unserer Hochzeit ein gesunden Jungen auf die welt gebracht. Unser süßer kleiner Pablo jr. Er hat alles von seinem Vater bis auf seine Haarfarbe, die hat er von mir.
Ich bin Laura Gavira und das war meine Geschichte. Unsere Zukunft in Barca wird noch viel länger sein.
Hey Leute tut mir leid, dass ich erst jetzt das Ende geschrieben habe, aber hatte null Motivation.
Ich hoffe euch gefällt das Ende. Stimmt gerne nochmal zum letzten Mal ab, wenn euch das Kapitel gefallen hat. Danke für die treuen Leser und Follower. Vielleicht wird irgendwann nochmal was kommen. Bis dahin viel Glück in eurem Leben und passt auf euch auf.
Eure Laura<2
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft in Barca
FanfictionIn dieser Story geht es um Laura (y/n) und ihre beste Freundin Sofia, die schon in der 9 ten Klasse geplant haben nach Barcelona zu ziehen. Jetzt sind sie beide 18 und wollen ihren Traum verwirklichen. Beide wollen einen Job suchen und ihr Leben gen...