Kapitel 18

1.3K 30 11
                                    

Er kam rein und setzte sich neben mich aufs Bett.
>>Laura hör mir zu. Was soll ich denn denken, wenn er sowas zu mir sagt?<< sagte er mit einer leisen Stimme und sein Kopf senkte sich.
,,Du sollst mir vertrauen. Du denkst wirklich ich würde dich bei sowas anlügen?"
>>Nein<< antwortete er knapp.
,,Warum behandelst du mich dann so scheiße, obwohl ich nichts getan habe. Du hättest gleich nach dem Spiel mit mir reden können, dann wäre die Sache geklärt und wir hätten nicht gestritten." erklärte ich ihm.
>>Es tut mir leid. Du bist mir halt wichtig und ich will nicht das Vinicius sowas über dich erzählt.<<
,,Dann lass es nicht so aussehen, als wäre es wahr. Pablo ich war richtig enttäuscht von dir. Schrei mich nie wieder an."
>>Werd ich nicht, mi amor << er wischte mir meine Träne weg, die gerade herunterfloss. Er nahm mich in den Arm und danach legte er seine Hand auf meine Wange und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und als wir uns lösten stand ich auf.
,,So und jetzt geh raus ich muss mich umziehen.
Der Club wartet schon auf mich."
Augenrollend verließ er mein Zimmer und ging wieder zu den anderen.

,,Bin fertig, wir können gehen" sagte ich und lief in Richtung Wohnzimmer wo auch schon alle auf mich warteten. Sofia sah auch wunderschön aus. Sie hatte ein schwarzes schickes Outfit an.

Lauras Outfit:

Wir sind im Club angekommen, war übersll lilane Lichter und es lief komischerweise deutsch Rap

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir sind im Club angekommen, war übersll lilane Lichter und es lief komischerweise deutsch Rap. Sofia und ich sahen uns verwirrt an und fingen an mitzusingen und zu tanzen. Pedri und Gavi wussten zwar nicht was der Text bedeutet, aber sie tanzten mit uns.
>>Wenn die nur wüssten was das bedeutet<< rief Sofia etwas lauter wegen der Musik.
,,Ja HAHAHAHA"
Wir fingen beide an zu lachen. Voll komisch das hier deutsche Musik läuft.

Ich bekam einen Face Time Anruf von meiner Mutter. Und im Hintergrund war meine Famile.

Ma: Oh hallo mein Schatz ich hoffe wir stören euch nicht.
L: Nein alles gut wir sind gerade feiern.
Ich zeigte ihr Pablo, Pedri und Sofia.
S: Halloooo
Ma: Hallo Sofia. Wie geht es euch.
S: Uns geht's sehr gut und euch.
Ma: Ja uns auch, wir spielen gerade ein paar Spiele
Pablo kam zu mir und winkte in die Kamera.
Pa: Hola.
L: Das ist Pablo. Er versteht aber kein Deutsch.
Neugierig kam mein kleiner Bruder ans Handy.
Luca: Omg Laura. Da ist er ja wirklich.
L: Jaaa.
Lara: Der ist aber hübsch.
L: Haha sei leise.
Lara: Er versteht mich eh nicht.
L: Okay ich muss jetzt auflegen. War schön mit euch mal wieder zu reden. Hab euch lieb.
Alle: Wir dich auch.

Während des Gespräches sah Pablo mich die ganze Zeit an.
,,Ist was?"
>>Ich finde es nur interessant wenn du deutsch redest.<<
Ich schüttelte nur den Kopf.

Nach paar Tanzrunden bekamen wir Durst und bestellten uns was zu trinken. Ich lernte vom letzten Mal also nahm ich nur ein Wasser. Die anderen hingegen betranken sich mit Cocktails.
Pablo betrunken zu sehen war lustig.

Es war schon spät und Sofia und Pedri wollten gehen. Ich fuhr uns nach Hause zu den Jungs, weil ich die einzige war, die nüchtern ist. Sofia und Pedri waren relativ schnell in Pedris Zimmer.
Pablo hingegen tat sich schwer aus dem Auto auszusteigen.
>>Fass mich nicht an, ich hab eine Freundin<< sagte er und stieß mich weg.
,,Achja? Wie heißt sie denn?"
>>Laura, sie ist wunderschön<< sagte er stolz.
Seine Worte zauberten mir ein Lächeln aufs Gesicht. Was ein Dummkopf, wir sind nicht mal zusammen.
Ich legte seinen Arm über meine Schulter und brachte ihn ins Haus.

Ich legte ihn aufs Bett und er fing an wirres Zeug zu reden, was sehr lustig war.
>>Du siehst meiner Freundin ähnlich<<
,,Ehm Pablo ich bin's. Laura."
>>Oh, wie konnte ich dein hübsches Gesicht nicht erkennen. Jetzt seh ich es. Es war zu dunkel draußen.<<
,,Ich glaub es ist jetzt Schlafenszeit für dich, mein Lieber."
>>Und ich glaube es ist Zeit für was anderes.<< widersprach er mir.
Er stand auf und legte seine Lippen hastig auf meine. Er begann meinen Hals zu küssen und seine Hand wanderte unter mein Kleid.
>>Ich hab Lust auf dich, mi hermosa.<< flüsterte er mir ins Ohr.
Ich schmiss in zurück ins Bett.
,,Ein anderes mal. Du stinkst nach Alkohohl." sagte ich und deckte ihn zu. Er schaute mich nur mit einem gespielt beleidigten Blick an. Ich zog mich um und machte meine Abendroutine, danach legte ich mich neben ihn und er legte seinen Arm um meine Hüfte. Endlich schlief er ein. Er sieht so süß aus wenn er schläft.

Am nächsten morgen checkte ich mein Insta und sag folgenden Beitrag von Sofia.

Am nächsten morgen checkte ich mein Insta und sag folgenden Beitrag von Sofia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@04.sofia in love with my pepi❤️
Gefällt @pedri und 321.982 weiteren Personen

@pedri
Te amo, mi amor.❤️

@pedriloveme
Wasss nein bitte nicht.

@pedrisfuture.wife
Bah

@sweet.me
Naww wie süß. Ihr seid süß zusammen. Bin happy für euch.🫶🏻

Kommentare aus
___________________________

Ich hoffe die beiden wissen was sie getan haben und waren nicht zu betrunken, denn Sofias Account ist öffentlich. Ich likte das Bild und legte mein Handy wieder weg. Pablo schlief noch, also beschloss ich auch noch etwas zu schlafen, da wir erst 8 Uhr hatten.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Stimmt ab. <3

Unsere Zukunft in BarcaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt