Heute muss ich mich mal nach einen Job erkundigen, da mein erspartes für Barcelona langsam ausgeht. Sofia hat ihren YouTube Kanal wo sie inzwischen 200k Follower hat. Pedri, Pablo und ich sind auch manchmal dabei, deswegen steigt ihre Followeranzahl immer mehr, somit verdient sie mittlerweile genug Geld. Ihre Zuschauer bekommen viel von unserem Privatleben mit und spekulieren immer mehr zu unserem Kontakt zu Pedri und Pablo. Viele vermuten, dass wir mit ihnen zusammen sind, was ja NOCH nicht stimmt.
Ich weiß nur das Pedri Sofia schon die ganze Zeit fragen möchte, nur nicht den richtigen Moment dafür findet. Bei mir und Pablo denke ich brauch es noch etwas Zeit.Um 14 Uhr ging ich in die Stadt und schaute mich etwas um. Ich fand einen Nike Store und ein Schild, wo drauf stand >>Wir suchen dich!<<.
Ich ging rein und stellte mich den Mitarbeitern vor. Sie sagten ich soll eine Bewerbung und einen Lebenslauf mitbringen und dann werde ich eventuell zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.
Sie gaben mir ihre E-Mail, aber am besten soll ich es persönlich abgeben, das macht einen besseren Eindruck. Ich beschloss noch etwas in der Stadt zu bleiben und mir bei Mc Donalds einen Cheeseburger zu holen. Pablo und Pedri haben heute Training, weil sie morgen gegen Real Madrid spielen.
Sofia ging sich noch die Nägel schön machen und zum Friseur, was ich mir momentan ja nicht leisten kann.Ich hatte kein Auto in Deutschland, obwohl ich einen Führerschein habe, aber ich will unbedingt eins hier in Barcelona haben. Ich bin immer mit dem Auto meiner Mutter gefahren.
Mit dem Bus bin ich in ein Autohaus gefahren, das schöne Gebrauchtwagen verkaufen. Ich fand einen schönen Bmw. Ich liebe BMWs, weil fast meine ganze Familie einen fährt. Für einen neuen BMW reicht das ersparte Geld, was meine Eltern auf ein Konto für mich angelegt haben, leider nicht.
Sie haben 18k Euro für mein erstes eigenes Auto gespart, wofür ich sehr dankbar bin. Mein Vater und meine Mutter haben sich getrennt als ich 6 war, seit dem sah ich ihn nicht mehr so oft. Der Verkäufer machte mir ein Angebot für den dunkelblauen BMW. Ich wollte ein Auto, was nicht so langweilig ist und ich liebe die Farbe Blau. 22k Euro wollte er von mir. Für den Zustand des Autos, war es echt fair.
Ich bekam ein Anruf von Pablo.L: Heyy Pablo, was ist?
P: Ich bin fertig mit Training. Hast du Lust zu mir zu kommen? Pedri ist heute bei euch und ich dachte mir das er alleine mit Sofia sein will.
L: Gibt es keinen anderen Grund warum ich kommen soll?
P: Weil ich dich sehen und mit dir Zeit verbringen will!
L: Naw wie süß, aber ich kann gerade nicht ich schaue mich nach einem Auto um.
P: Oh schön, aber warum sagst du denn nichts ich wäre mitgekommen.
L: Ich brauchte etwas Zeit für mich und ich hab nach einem Job gesucht und danach hatte ich halt Lust Autos auszuschauen.
P: Lass dich auf keinen Autohändler ein, die verarschen dich nur.
L: Ich weiß schon was ich tue.
P: Ich sag ja nur. Ich hab da meine Tricks.
L: Du hast nicht mal deinen Führerschein Pablo!
P: Haha sehr witzig ich bin ja schon dabei.
L: Gut ich muss jetzt auflegen.
P: Sei so gegen 18 Uhr bei mir.
L:Wenn's sein muss.
P: Nicht so frech kleine sonst..
L: Sonst was?
P: Wirst du dann später sehen.
Er legte auf und ich schaute lachend wieder zum Autohändler und sagte ihm das ich wann anders mit einem Freund nochmal komme. Er lächelte mich Freundlich an und gab mir seine Visitenkarte.>>Hola mi Amor<< sagte Pablo als er mir die Tür öffnete.
,,Dein bin ich nicht" antwortete ich frech und lief durch die Tür an ihm vorbei.
>>Das wollen wir ja sehen.<<
Er zog mich an meiner Taille zurück und küsste mich. Er hob mich hoch und schloss dabei die Haustür. Als er mich die Treppen hochtragen wollte zögere ich.
,,Heute nicht du Tier!"
>>Warum bin ich den jetzt ein Tier?<<
,,Weil du so wild bist"
>>Das ist deine Schuld mi hermosa<<
,,Du bist ein Schleimer"
>>Was anderes kann schleimen<<
,,BAH PABLO"
>>Was denn ist doch so<<
,,Ich ignoriere mal diese Aussage. Hast du einen Pc oder so?"
>>Ja klar warum?<<
,,Ich muss eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben, auch noch auf Spanisch. Kannst du mir dabei helfen."
>>Nur wenn ich dann eine Belohnung bekomme<< er lächelte mich dreckig an und begann meinen Hals zu küssen. Ich drückte ihn von mir weg.
>>Du Spielverderberin<<
,,Hilf mir erst und je nach dem wie gut du mir hilfst, desto besser wird die Belohnung."
Sofort zog er mich an meinem Arm in sein Zimmer, wo sein MacBook stand. Er half mir bei allem und während ich meinen Lebenslauf schrieb sagte er das ich meinen Namen zu Gavira ändern soll.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Du denkst auch die überprüfen das nicht. Außerdem sind wir nichtmal zusammen und du denkst schon ans heiraten."
>>Das kann sich schnell ändern<<
,,Ach ja? Wann denn?"
>>Wenn es soweit ist.<<
Ich drehte mich wieder in Richtung MacBook und schrieb weiter. Nach paar Minuten war ich auch schon fertig. Ich würde es übermorgen persönlich abgeben.Pablo schaute mich mit einem bettelnden Blick an und ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß.
Er will spielen? Dann kann ich das auch.
Ich fing an meine Hüften zu bewegen und er legte seine Hände auf meinen Po. Er zog mein Shirt aus und ich zog seins aus. Er küsste meinen Hals und ging weiter runter. Ich zog leicht an seinen Haaren und drückte ihn näher an mich. Ich merkte wie verrückt ich ihn machte.
>>Steh jetzt besser nicht auf<< sagte er mir einer leisen Stimme.
Ich merkte wie sich etwas unter mir bewegte.
Er wollte gerade meinen Bh öffnen. Das war mein Moment. Ich stand auf und ging ins Bad und als ich rauskam ins Bett. Er starrte mich nur mit einem gespielt beleidigten Blick an und legte sich zu mir.
>>Das wirst du noch bereuen<< er legte seine Arme um mich und ich tat so als würde ich schlafen.
Ich hörte ein leises >>Ich liebe dich meine kleine.<<
Er dachte wohl wirklich das ich schlafe. Er liebt mich. So wirklich? Ich liebe ihn auch, aber das muss er jetzt noch nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft in Barca
FanfictionIn dieser Story geht es um Laura (y/n) und ihre beste Freundin Sofia, die schon in der 9 ten Klasse geplant haben nach Barcelona zu ziehen. Jetzt sind sie beide 18 und wollen ihren Traum verwirklichen. Beide wollen einen Job suchen und ihr Leben gen...