Kapitel 10

1.2K 34 2
                                    

Als ich durch ein schnarchen am Morgen aufwachte erblickte ich einen noch schlafenden Pedri neben mir. Durch den Gedanken an gestern musste ich direkt in mich rein grinsen. Ich weckte Pedri mit einen sanften Kuss auf die Wange.
,,Buen día Pepi"
Er lächelte mich an und drehte sich dann wieder weg und jammerte.
>>Buen día aber lass mich noch schlafen<<
,,Nööö steh auf du hast heute ein Spiel."
>>Wie viel Uhr ist es?<< fragte er und stand schnell auf.
,,13 Uhr erst."
>>Ich muss noch zu mir nach Hause meine Sachen fürs Spiel packen ich kann dich dann später so um 18:30 Uhr abholen, weil muss um 19 Uhr da sein.<<
,,Wer hat gesagt das ich mitkomme?" fragte ich frech.
>>Ich mi hermosa<< Er küsste mich auf meinen Mund und machte sich fertig um zu gehen.
,,Ich zieh dann mein Barca Trikot an!" rief ich ihn hinterher als er gerade die Tür aufmachte um zu gehen.
>>Nein wirst du nicht. Ich bring dir eins mit meinem Namen mit<< rief er zurück und schloss die Tür.

Lauras pov:

Heute wachte ich mit starken Kopfschmerzen im Gästezimmer von Pablo auf. Als ich mich umdrehte sah ich wie er neben mir lag und noch schlief.
Was ist passiert? Ich hob unsere Decken an.
Scheiße er hat nur eine Boxershorts an und ich nur eine Unterhose und ein T-Shirt was nicht mir gehört. Auf dem Boden lagen meine Klamotten. Geschockt stand ich schnell auf und ging ins Bad.

Ich schaute mich im Spiegel an und bekam einen Jumpscare von mir selbst. Pablo hatte keine Tücher oder sonst irgendwas zum abschminken da, also versuchte ich mit einem Handtuch und heißem Wasser mein bestes zu geben, um es abzubekommen.

Plötzlich klopfe es. Es war Pablo.
,,Komm rein" sagte ich und blickte auf den Boden.
>>Guten Morgen. Wie geht es dir?
,,Naja geht so"
>>Kein Wunder so viel wie du gestern getrunken hast. Schau mich mal an.<<
Ich sah schrecklich aus, weswegen ich zögerte hoch zu schauen.
,,Ich will nicht das du mich so siehst. Meine Mascara ist überall unter meinen Augen."
Er hob mein Kinn an, sodass er mich nun sah.
Er nahm mir das Handtuch aus der Hand und half mir beim abschminken.
>>Fertig. Du bist immer wunderschön Laura<<
,,Danke, aber Pablo?" ich sah ihn ernst an.
>>Ja was ist kleine?<<
Ich fing an panisch los zu reden.
,,Warum habe ich meine Klamotten nicht an und vor allem meinen Bh und wieso lagst du neben mir. HATTEN WIR SEX? Omg wie peinlich Pablo das war mein erstes Mal und mit dir? Wir sind doch Freunde."
>>Es war dein erstes Mal?<<
,,Warte mal hatten wir Sex?" panisch stand ich auf und lief hin und her.
Er nahm mich an der Hand und ging mit mir in sein Zimmer.
>>Wäre es denn so schlimm mit mir etwas zu haben?<<
,,PABLO hör auf mich zu verarschen hatten wir jetzt was oder nicht???"
>>Beruhig dich nein natürlich nicht. Ich würde dich nicht betrunken ausnutzen, aber du warst nicht bei verstand und noch nicht mal in der Lagen dich umzuziehen, also hatte ich dir geholfen. Keine Sorge ich hab nichts gesehen. Du wolltest mit mir rummachen, aber ich schubste dich von mir runter.<<
Oh wie peinlich. Ich wurde sehr sehr rot vor Fremdscharm. Ich wollte mit meinem besten Freund rummachen???
,,Omg. Sowas würde ich nie machen ich war betrunken, also denk jetzt nichts falschen von mir."
>>Was soll ich denn denken?<<
,,Naja du könntest denken, dass ich was von dir will"
>>Ach ist das denn nicht so?<< fragte er frech.
,,Ehm nein"
>>Ahja okay wenn du meinst<<
,,JA MEINE ICH"
>>Komm runter du Kampfzwerg<<
Ich schaute ihn mit meinem halt's Maul Blick an.
,,Hast du Tabletten hab Kopfschmerzen"
>>Ja klar komm mit runter<<<
In der Küche gab er mir dann Wasser und eine Tablette, die ich direkt schluckte.
>>Heute ist ein Spiel und du wirst kommen!<<
,,Achso und seit wann bestimmst du das?"
>>Seit jetzt!<<
Er machte mir Frühstuck und ich aß es mit ihm.
Ich half ihm bei seinem Outfit für heute und es gefällte mir sehr. Danach gingen wir wieder runter.

Unsere Zukunft in BarcaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt