Zeitsprung
Es ist mittlerweile 1 Woche her als wir uns als Gruppe getroffen und was zusammen unternommen haben. Pablo und ich waren nicht mehr so wie am ersten Tag. Ich denke es war wegen der Friendzone in die ich ihn geschickt habe. Ich glaube er denkt das ich keine Interesse an ihm habe, aber das tue ich.
Dies merkte ich in der Woche in der wir viel gemacht haben. Wir waren sogar zusammen bowlen alleine, da Pedri schon was mit Sofia vorhatte.
Sie sind in dieser Woche eng geworden die beiden haben sich oft alleine getroffen. Sofia sagt zwar das sie nur Freunde sind, aber das glaube ich ihr nicht. Ich kenne sie. Pablo und ich sehen wie sie sich anschauen. Traumpaar einfach. Sie sind wie füreinander bestimmt.Heute haben wir uns beschlossen endlich mal wieder was zusammen zu unternehmen. Wir sind shoppen gegangen, da Pedri und Pablo bei einer Veranstaltung eingeladen sind. Sofia und ich mussten ihnen Fashion Tipps geben. Naja unser Geschmack ist auf jedenfal besser als die Skinny Jeans die sie neulich trugen. Wir hatten einen richtigen Lachflash als wir sie in den Hosen sahen.
In der Stadt angekommen, sind wir in einen schicken Laden gegangen, der Anzüge und Kleider verkauft.
Die Jungs zogen sich einen an und kamen gleichzeitig raus.
Meine Augen waren nur auf Pablo gerichtet er sah so schön aus.
Pablo merkte wie ich ihn anstarrte und lächelte.
>>Und wie sehen wir aus?<< fragten sie uns.
>>Eins muss man euch lassen. Die Anzüge sind wie für euch gemacht die stehen euch richtig gut.<< sagte Sofia und ich merkte wie sie aber nur Pedri anschaute als sie das sagte.
>>Wie findest du es Laura?<< fragte mich Pablo.
,,Wow" mehr kam aus mir nicht raus.
>>Das reicht mir schon, den nehm ich<<
>>Ich auch<< sagte Pedri überzeugt.Pedris pov:
Eins verschwieg ich. Man darf eine Begleitung mitbringen für die Veranstaltung. Natürlich dachte ich zuerst an Sofia, allerdings traute ich mich noch nicht sie zu fragen, weil ich nicht weiß was das zwischen uns ist. Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. In der Woche als wir viel zusammen gemacht haben, merkte ich wie ich mich in ihren Charakter und in ihr schönes Aussehen verliebte, vor allem ihre Augen. Ich konnte das Geschäft nicht verlassen ohne sie zu fragen. Wir wollten gerade zur Kasse gehen.
,,Sofia warte mal." ich hielt sie am Handgelenk fest.
Pablo und Laura starrten mich erwartungsvoll an. Pablo hab ich von meinen Gefühlen über Sofia erzählt und ich denke Laura hat es auch gemerkt.
>>Alles gut? Pedri?<<
,,Ich wollte dich fragen ob du mit mir zur Veranstaltung willst? Wir dürfen jemanden mitbringen."
>>Nichts lieber als das<<
Sie sprang mir mit einem wunderschönen Lächeln in die Arme.Lauras pov:
Ich freute mich so für die beiden, aber irgendwie war ich traurig. Sie dürfen jemanden mitbringen?
Wieso hat Pablo nicht gefragt. Sollte mir eigentlich egal sein, ich bin ja nicht seine feste Freundin. Vielleicht hat er ja schon eine Begleitung.
Ich merkte wie Pedri Pablo anstupste.>>Laura?<< fragte er nervös.
,,Ja?" er nahm mich ebenfalls am Handgelenk und zog mich in eine Ecke.
>>Ich weiß wir sind nur Freunde, aber kannst du mich begleiten. Ich würde mich freuen wenn du mitkommst.<< Seine Betonung lag besonders auf Freunde. Und um ehrlich zu sein will ich das auch erstmal bleiben. Ich hab mich in ihn verliebt und das wollte ich nicht zulassen, nicht schon wieder.
Ich brauche noch etwas Zeit. Jedoch bin ich immer eifersüchtig wenn er Fotos mit weiblichen Fans macht, die auch noch in seinem Alter sind.
Er sah auf den Boden da ich nicht antwortete durch die vielen Gedanken in meinem Kopf.
,,Oh, ehmm, ja klar gerne ich würde wirklich gerne mit dir mitkommen." sagte ich und zog ihn zu mir, zu einer Umarmung. Als wir uns lösten sah ich die Erleichterung in seinen Augen.Pablos pov:
Zum Glück gab mir Pedri die Mut Laura anzusprechen. Wir redeten fast jeden Abend wie wir die beiden Mädchen fragen sollten. Pedri und ich erzählten uns alles. Ich weiß ich kenne Laura noch nicht so lange und ich denke sie braucht noch etwas Zeit sich mir anzuvertrauen. Das muss ich akzeptieren, aber aufgeben werde ich nicht so einfach. Ich muss etwas offener werden ihr gegenüber. Mich mehr trauen. Das schaffe ich doch sonst auch immer nur bei ihr nicht.
Lauras pov:
Wir gingen zurück zu den anderen.
>>Ihr braucht aber auch noch Kleider!<<
sagte Pedri und schaute an Sofia und mir herab.
,,Ich hab zu Hause noch eins."
>>Ich auch<<
>>Wenn wir schon hier sind, könnt ihr euch eins aussuchen. Geht auf uns.<<
,,Nein danke die sind viel zu teuer."
>>Ja das können wir nicht annehmen.<< stimmte Sofia mir zu.Nach langen diskutieren habe sie uns überzeugt.
Wir zogen mehrere Kleider an, aber zeigten sie ihnen nicht angezogen. Es soll ja eine Überraschung bleiben.An der Kasse bezahlten die Jungs auch schon und es war ganz schön teuer. Mein Kleid kostete 150€.
,,Danke Pablito aber das wäre nicht nötig gewesen."
>>Ich tue alles dafür dich glücklich und in diesem Kleid zu sehen.<<
Dieser Satz ließ mein Herz schmelzen und natürlich wurde ich wieder rot, also drehte ich meinen Kopf zur Seite. Als er das merkte sah ich in meinem Augenwinkel wie er lächelte.
Sofias Kleid kostete 155€, dafür sieht sie wunderschön drin aus.
Sie bedankte sich mit einer langen, wirklich sehr langen Umarmung bei Pedri.>>Wann ist eigentlich die Veranstaltung?<< fragte Sofia neugierig.
>>Übermorgen!<< antwortete ihr Pedri.Sie ließen uns nach dem shoppen bei unserer Wohnung raus. Sofia und ich bedankten uns gefühlte tausend mal bei ihnen und winkten zum Abschied. Morgen sehen wir die Jungs leider nicht, da sie Training haben. Letze Woche durften wir sogar mal mit. Es war sehr spannend wir lernten das Team kennen. Sie waren alle sehr offen und nett.
Vor Aufregung redeten Sofia und ich bis in die Nacht nur noch über die Veranstaltung und wie wir uns verhalten sollen. Dann kamen wir auf das Thema Liebe bezogen auf Pedri.
>>Na gut ich hab mich in ihn verliebt und ich denke er wird mich bald fragen ob wir zusammen kommen wollen.<< gestand sie mir.
,,Omg Sofia ich freue mich so für dich ihr seid wirklich süß zusammen man merkt ihr seid einfach Seelenverwandte. Das wusste ich schon seit wir am Strand waren."
Sie lächelte mich an und umarmte mich.
Sie schlug mir gegen den Kopf.
,,Ey warum?"
>>Laura ich merke das du Pablo liebst und er liebt dich.<<
Ich wusste natürlich das ich in ihn verliebt war, aber ob er es ernst meint. Im Moment sieht es ja danach aus. Er ist wirklich so lieb zu mir. Manchmal merkte ich sogar wie er mir auf die Lippen schaut wenn ich mit ihm rede. Da bekomm ich immer ein Gribbeln im Bauch.
,,Sofia du hast recht ich liebe ihn, aber du weißt wie ich bin ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht, die will ich nicht nochmal begehen.
>>Verstehe. Nimm dir die Zeit, aber sag es ihm.<<
,,Ich will ihn nicht verletzen dafür ist er mir zu wichtig geworden." flüsterte ich.Wir waren müde also schliefen wir nach dem deepen Gespräch ein.
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft in Barca
FanfictionIn dieser Story geht es um Laura (y/n) und ihre beste Freundin Sofia, die schon in der 9 ten Klasse geplant haben nach Barcelona zu ziehen. Jetzt sind sie beide 18 und wollen ihren Traum verwirklichen. Beide wollen einen Job suchen und ihr Leben gen...