6. Do you believe me? (Theo)

59 6 0
                                    

(Leicht abgewandelte und erweiterte Version, Original aus meinen OneShots)

,,Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Er ist böse." Eine Frage, die ich so gut wie jeden Tag gestellt bekomme. Zumindest immer von denselben Leuten. ,,Ja, und zwar so richtig böse.", bestätigte Stiles. ,,Er ist nicht böse und jetzt hört auf mich dauernd zu fragen, warum ich mit ihm zusammen bin.", sagte ich genervt. ,,Er hat versucht Scott umzubringen.", fing dann Liam an. ,,Und viele andere Menschen.", fügte Malia hinzu. ,,Er hat uns angelogen.", kam es von Stiles. ,,Hört jetzt endlich auf, es ist Weihnachtszeit, hört auf mir die zu versauen.", schnaufte ich.

,,Aber wir wollen dich doch nur beschützen.", versuchte Kira mich zu beruhigen. ,,Und ich will, dass ihr damit aufhört. Ich kann auf mich selbst aufpassen." Damit stand ich auf und ging rüber an das Bücherregal, aus dem ich das Buch vorhin geholt hatte. Draußen war es schon überall weiß und gefroren. Ich liebe diese Jahreszeit wirklich. An dem Bücherregel angekommen stand er da und sah mich mit seinem typischen Blick an, wenn er mich sieht. ,,Hey...", lächelte ich. ,,Hey Prinzessin." Ich stellte das Buch zurück und wollte eigentlich wieder zu den anderen gehen, doch irgendwas hielt mich auf.

,,Was ist los?", fragte ich ihn dann. Theo sah mich verwundert an. ,,Was sollte sein?" ,,Du verhältst dich anders als sonst." Langsam ging ich auf ihn zu. ,,Was meinst du? Ich bin so wie immer." ,,Sag mir bitte was los ist." ,,Es geht mir gut Y/N." An dem Punkt hatte er sich verraten. ,,Nein, irgendwas stimmt nicht. Du nennst mich nie bei meinem Namen, selbst wenn wir uns streiten nicht, außer es ist etwas." Er versuchte, meinen Blicken auszuweichen, aber das funktionierte nur ein paar Minuten lang.

,,Theo bitte... was ist los? Du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst." Leicht nickend sah er mir in die Augen. ,,Glaubst du deinen Freunden, was sie sagen?" Fragend sah ich ihn an. ,,Ich hab gehört, was ihr gesagt habt... meine Ohren sind sehr gut." Das hatte ich vollkommen vergessen. Also konnte ich nicht abstreiten, was sie gesagt hatten. Nichts sagen war aber auch nicht die beste Lösung, da Theo sich direkt versuchte zu erklären.

,,Ich hab das alles nicht mit Absicht gemacht, okay? Ja, ich wollte am Anfang deinen Freunden und dir schaden, aber dann habe ich mich in dich verliebt und das hat alles auf den Kopf gestellt. Das, was ich zu dem Zeitpunkt getan hatte, konnte ich nicht mehr rückgängig machen und ich bereue, was ich getan habe wirklich." ,,Theo... hol Luft." Er nickte und nahm meine Hände in seine. ,,Ich liebe dich, Prinzessin und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich das alles ungeschehen machen." Ich lächelte leicht. ,,Glaubst du mir?" ,,Nein."

Verwirrt drehten wir uns beide um. Dort standen meine "Freunde". ,,Könntet ihr einmal aufhören, euch in mein Leben einzumischen?", fragte ich gereizt. ,,Er ist böse, wie oft denn noch." Theo drückte leicht meine Hand als er merkte wie sich mein Herzschlag verschnellerte. Wenn sie so weiter machen, kann ich mich nicht mehr kontrollieren. ,,Komm mit uns mit, nicht dass er dir noch weh tut." Jetzt reicht's. Ich wollte gerade was sagen und auf sie losgehen, als ich plötzlich zurückgezogen wurde und Lippen auf meinen spürte.

Nachdem wir uns gelöst hatten, legte ich meine Stirn an seine. ,,Danke...", flüsterte ich. ,,Immer wieder gern Prinzessin.", flüsterte er zurück. ,,Y/N, komm jetzt.", sagte mein Bruder, während er versuchte mich mitzuziehen. ,,Nein Scott, ich bleibe bei Theo." Sie sahen mich alle geschockt an. ,,Gut...", gab Scott sich geschlagen. ,,... du wirst sehen, was du davon hast." Damit gingen sie aus der Bibliothek. ,,Ich glaube dir Theo, das werde ich immer tun."

Er sah mich dankend an. ,,Hast du heute Abend noch was vor? Wir könnten einen Weihnachtsfilm gucken?", fragte Theo mich lächelnd, während er meine Wange streichelte. ,,Klar, wann soll ich kommen?" ,,Ich hole dich ab, Baby, als würde ich dich laufen lassen." Mit den Augen rollend, drehte ich mich um. ,,Ich bin um 18 Uhr fertig.", sagte ich noch, bevor ich aus der Bibliothek an meinen "Freunden" vorbeilief.

Leider konnte ich mir aber einen Spruch nicht verkneifen. ,,Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, außerdem hab ich was, was ihr nicht habt." Sie sahen mich alle an, doch Stiles sprach die Frage aller aus: ,,Und was soll das sein?" ,,Unfassbar guten Regelmäßigen Sex, ihr Idioten.", sagte ich, bevor ich stolz aus der Bibliothek lief. Im Augenwinkel konnte ich sogar Theos stolzes schmunzeln sehen.

𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt