11. Fights (Rafe)

58 5 0
                                    

,,Du bist manchmal so ein Arschloch!", schrie ich Rafe an. Das ist jetzt schon das zweite Mal in dieser Woche und es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein. ,,Jetzt beruhig dich mal Y/N, du musst mal aufhören dich so schnell über Kleinigkeiten aufzuregen." Entsetzt sah ich ihn an. ,,Ich?! Ich soll mich nicht so schnell über Kleinigkeiten aufregen?!" ,,Ja und jetzt hör mal auf so zu schreien, sonst beschweren sich die Nachbarn gleich noch."

Kann man glauben das ich mit dem Typ zusammen bin? Nein, wahrscheinlich nicht so wie wir uns verhalten. Klar hat man in Beziehungen verschiedene Phasen, auch welche wo man sich oft streitet, aber die Phase haben wir irgendwie schon sehr lange. Wir sind ja auch schon seit über 2, fast 3 Jahre zusammen. Sollte die Phase dann nicht langsam mal rum sein? Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Aber nur damit das klar ist, es liegt sehr selten an mir das wir uns streiten, sondern in den allermeisten Fällen an ihm weil er irgendeine scheiße gebaut hat.

,,Mein Gott, jetzt verstehe ich auch warum die ganzen anderen vor mir dich verlassen haben.", sagte ich genervt und verdrehte die Augen, während ich in Richtung Wohnzimmer ging. ,,Nur damit das klar ist, mich hat niemand verlassen, ich hab mich immer von denen getrennt.", versuchte er mich zu überzeugen, doch ich hatte ein wenig Kontakt mit den anderen Mädels und die meisten sind von selbst gegangen. ,,,Wem willst du eigentlich was vormachen Rafe?", wollte ich etwas ruhiger von ihm wissen, da ich durch das Geschreie langsam Halsschmerzen bekam.

,,Y/N, können wir bitte aufhören zu streiten?", stellte er mir eine Gegenfrage und fuhr sich erschöpft durchs Gesicht. Es war schon dunkel draußen, also ist er entweder müde oder erschöpft von den Streitereien. Ich sah ihn ein paar Minuten lang an, bevor ich ihm antwortete. ,,Sag mir erst wer das war." Rafe sah mich an, seufzte leicht und flüsterte: ,,Heather." Leicht nickend ging ich auf ihn zu und verpasste ihm eine Backpfeife. ,,Die hast du verdient.", sagte ich etwas kälter als sonst, während ich zu dem Knutschfleck schielte.

,,Ich weiß.", antwortete er nickend und nahm meine Hände in seine. ,,Lass uns zusammen Weihnachten feiern und glücklich sein, nur wir zwei. Ich weiß ich hab scheiße gebaut und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse, aber es ist passiert und ich verspreche dir das es das nie wieder passieren wird, nur noch mit dir, okay?" Mein Blick wanderte langsam von dem Knutschflack an seinem Hals zu seinen Augen. Ich liebe seine Augen. Sie strahlen immer schön im Sonnenlicht und selbst jetzt wo keine Sonne scheint sind sie so unglaublich schön.

Ich liebe Rafe ja wirklich, aber manchmal übertreibt er es wirklich, macht dumme Sachen oder lässt dumme Sachen mit sich machen, kommt immer drauf an mit wem er Kontakt hat. Heather ist eine verlogene Schlange. Sie will schon immer mir meine Beziehungen versauen und jeden Typ haben den ich haben wollte oder sogar hatte. Die anderen kann sie gerne meine Ex Freunde haben, aber bloß nicht Rafe. Auch wenn wir uns mehr Streiten als andere in ihren Beziehungen.

,,Verzeihst du mir Y/N?", riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Leicht nickend sah ich ihn an. ,,Ja, aber es ist nicht mehr so leicht wie bei den letzten Malen... versuch bitte einfach nichts mehr anzustellen." ,,Okay, versprochen.", lächelte er und wir gingen gemeinsam einen Weihnachtsfilm schauen.

𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 2023Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt