( hey leute vor ab, dies ist meine Story von meiner ersten Liebe und wie sie nach fast 5 Jahren geendet hat. Ich wollte es in Yoonmin Version mal verfassen weil ich und die Person jimin und Yoongi bzw BTS und Yoonmin total verehrt haben. Ich denke so werde ich meine Gefühle mal rauslassen können. Also wundert euch am Anfang nicht wegen dem Alter 😂😅. Und Yaaa aber keine Sorge ich werde vllt dafür sorgen dass Yoonmin wenigstens ein Happy End hat).
Jimin POV:
Hi ich bin Jimin, noch 13 bald 14. ich gehe zurzeit durch eine echt miese Phase. Mein Bester Freund Taehyung ist so ziemlich scheisse zu mir geworden. Er beleidigt mich seit letzter Zeit nur noch ohne dass ich weiß was ich getan hab. Ich mein ich mag mich selbst sowieso nicht besonders und habe mit viel Angst zu kämpfen. Woran das alles liegt? Ich zähle es eben auf dann habt ihr alle auch mal ein Überblick was grad so abgeht.
- mit 10 haben sich meine Eltern getrennt somit die Bilderbuch Familie kaputt.
- meine Mama ist daraufhin nach 1 Monat mit einer Frau zusammen kommen die sie
geschlagen hat vor uns. Also für 2 Jahre Trauma aber sie sind Gott sei dank jetzt getrennt.- Mein dad hat auch nh neue Freundin aber sie ist mega nett.
- Mein kleiner Bruder verletzt sich selbst durch das Trauma
- und mein kleiner Bruder .. scheint NOCH keine Schäden davon genommen zu haben.
-ach ja nicht zu vergessen, ich werde in der Schule gemobbt also in der Klasse
Ja ich denke dass ist so nh Übersicht meines 13 ( fast 14 jähriges leben.) soweit so gut. Aufjedenfall ist heute wieder Schule. Ich stehe wie jeden Morgen auf, denke mir aber nicht viel.. weil hey ich bin 13 ich , sollte glücklich sein. So jung noch. Oder nicht? Ich merke zwar dass ich oft traurig , antriebslos und ängstlich bin, doch viel denke ich mir nicht dabei.
Heute entschied ich mich für ein roten hoodie. Es ist Freitag. Eigentlich bin ich ziemlich glücklich denn heute übernachte ich bei meiner Cousine Lisa. Wir haben echt ein super enges Verhältnis und das macht mich glücklich.In der Schule angekommen begrüßten mich erst meine Freunde. Alles ganz normal .. bis ich eine Aufgabe nicht verstand und meinen besten Freund zur Hilfe fragte.
,,du tae wie geht das hier? Ich Check es ja absolut nicht"? Er schaute mich an und musste lachen. Ich dachte erst nichts, bis.. ,, du bist so dumm jimin haha." ich fand das überhaupt nicht zum Lachen, und lachte nur ironisch mit. Letztendlich erkläre er es mir dann doch. Jaja ich weiß schon manchmal sich unter Freunden beleidigen kann witzig sein, dass weiß ich jetzt, nur damals mit 13 plus das was ich alles erlebt hatte, ging es mir dann doch ziemlich nah.Der Tag war nun endlich vorbei und abends war ich bei meiner Cousine. Wir bestellten eine Riesen Sushi Platte, gingen auf insta Live und machten einfach die größte scheisse eben. Am Abend dann schrieb ich mit einen Freund von mir. Er hieß Jackson.
Wir schrieben über unsere Träume und allem möglichen. Ich vertraute mich ihm auch an, was meine Probleme und taehyung betraf. Er verstand sofort und ich war so so dankbar.
Als er mir dann von Exo die kpop band erzähle , wie sehr er sie mag, war ich auch sofort interessiert und dies wurde dann unser Thema für die nächsten Wochen.Doch wusste ich nicht dass ich so auch bald IHN kennenlernen würde.. und eine schlimme sucht sich bei mir entwickeln würde.
Hoffe es hat euch gefallen.
Ach Leute ich brauch dringend kpop Freunde Schreibt mal bei instaluana.abru
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression