𝟒❤︎︎

13 1 0
                                    

Jimin POV

Die zwei Monate waren ein Traum. Es hat sich dort auch viel getan. Yoongi hatte eine Freundin. Und 3 haben uns einer Clique angeschlossen. Sie bestand aus Jungkook, hobi und namjoon und Jin. Doch der war nur ab und zu dabei.

Es war Pause und wir alle hatten ein Thema. LGBTQ. Das war zu der Zeit so ziemlich im "Trend" kann man so sagen. Ich würde aber eher sagen dass endlich mehr Leute sich getraut haben sich zu outen. Doch zu der Zeit hielt Ich nichts davon... da ich das Trauma mit meiner Mutter hatte.
,,ich halte nicht viel davon. Jeder soll machen doch ich könnte es nicht."
Yoongi sah mich überrascht an , genauso wie Jackson.

Jackson war transsexual.. deswegen akzeptierte ich es auch einigermaßen. Gott sei dank wurde nicht weiter davon geredet, denn es war mir sichtlich unangenehm noch als einziger diese Meinung darüber zu haben.
Nächstes Thema waren die Pfingstferien die bald anstanden. Die gingen eine Woche. Namjoon war ziemlich neugierig und fragte in die Runde:
,,fährt ihr weg in den Ferien."

jeder Sagte nein außer ich.

,,ja ich fahre mit meinem dad und seine Freundin und meinen Geschwistern nach Jeju Island"

,,Hammer du glücklicher! Aber wehe du schreibst uns nicht!"   Kam es dann von Yoongi.

In letzter Zeit musste ich gestehen verhielt sich Yoongi sehr beschützerisch gegenüber mir. Aber auch in seiner Nähe fühlte ich ein komisches Gefühl, doch leider auch bei Jackson. Ein von beiden hatte ich bloß gern und in den anderen war ich verliebt. Doch darüber hatte ich die Zeit gar nicht nachzudenken.

——
Pfingstferien.
Es ist abends und ich liege im Ferienhaus. Ich liebte die Abende, nachdem wir was trinken waren bzw essen waren ging es immer ins kuschelige Bett. Dort war auch die einzige Zeit wo ich mit mein Freunden richtig chatten konnte.  Wir schrieben Stunden lang. Und in der Zeit hatte ich viel nachgedacht. Mir wurde klar dass ich mehr für Yoongi empfand.. doch so dumm ich war fragte ich ausgerechnet ihn um Rat für Jackson.

——
💕

•First and Last Love• {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt