Jimin POV:
,,Natürlich kannst du das jimin." versicherte mir namjoon und Hobi stimmte nickend zu.
,,alles klar.. wo fang ich an." ich setzte mich aufs Bett und überlegte kurz.
,,ich glaube.. n-nein ich weiß es ich bin mir ziemlich sicher .. dass ich Yoongi.. also ich in ihn verliebt bin."Beide setzten sich zu mir.
,,sicher? Ich mein wie fühlst du dich denn in seiner Nähe ?" fragte mich Hobi.
,,Naja jeder seiner Berührungen bleibt wie ein kribbeln auf meiner Haut bestehen.. seine Stimme.. wie er mein Namen ausspricht .. einfach alles an ihm fasziniert mich oder macht mich glücklich. Sein Charakter .. seine Art. Gott ich will stundenlang bei ihm einfach nur sein!"Beide waren kurz still.
,,Ja jimin ich glaube du liebst ihn.. verliebt sein kann man das ja wohl kaum noch nennen." klug scheisserte Namjoon. Dabei hatte er eigentlich recht.
,,von uns kommt kein Wort, aber sagen musst es ihn irgendwann trotzdem."Ich nickte etwas unter Druck gesetzt. Ich hätte davor einfach viel zu viel Angst.. ich würde ihn dadurch doch nur verlieren. Wie auch immer..
wir schnappten uns nun den Alkohol und gingen wieder zu den anderen.
,,Wir spielen ich hab noch nie! Und wer es getan hat muss trinken. Jeder Kriegt Vodka und osaft" sagte namjoon nun.Na super. Ich hatte doch keine Erfahrungen mit Alkohol. Aber um nicht uncool zu wirken , spielte ich diese Schwachsinns kacke einfach mit.
,,Ich hab noch nie jemanden in diesen Raum geküsst!" sagte Hobi .
Ich, Yoongi, Hobi und Sana tranken als einzige.Yoongi grinste. ,,ich frag nun! .. ich hab noch nie jemanden ein geblasen oder hab einen bekommen ." dabei grinste er natürlich wie auch sonst mich an. Und wir waren Tatsächlich auch die die einzigen die tranken. Wie unangenehm.
Wir spielten nun weiter , bis es kurz still war.,,Sag mal Yoongi und Jimin , hattet ihr eigentlich jetzt mal Sex?" fragte Jin.
,,Sooo sollen wir raus?!" unterbrach ich peinlich berührt. Ich und Yoongi hatten es immer noch nicht richtig getan. Das war auch okay.
Lachend machten wir uns auf den Weg nach draußen. Dort tranken wir noch Weiter und machten Fotos.Aber dann... wie Yoongi die anderen umarmte bei den Fotos .. sie auf die Wange küsste .. Gott wurde ich eifersüchtig. Ich distanzierte mich etwas und drehte mich wie ein spasti nur auf einer Stelle. Ich war etwas betrunken, und ziemlich müde.
Ich merkte auch kaum noch wie wir uns alle langsam ins Bett legten. Man hörte noch den ein oder anderen reden. Sogar Yoongi. Lange hatte es aber nicht gedauert, bis er sich mit unter meine Decke legte und ich direkt in sein Gesicht sah.
Wir sahen uns in die Augen. ,,Gehts dir gut mein Jiminie?" er legte eine Hand auf meine Wange und flüsterte. Ich wurde rot.
,,j-ja.. danke .." ich sah ihn verliebt an. Oder wie man eben jemanden ansieht , den man vergöttert.Er schien meine Blicke zu erwidern und wir kamen uns näher. Ach ja wir hatten ein Tag davor noch unseren Freunden versprochen Nicht auf der Party rum zu fummeln oder rumzumachen.
Geschweige dessen, lagen Yoongis Lippen schon auf meine. Wir bewegten sie langsam und sanft gegeneinander. Dieser Kuss war nicht intensiv.. sondern verdammt sanft und zärtlich. Wir versuchten immer hin auch dabei super leise zu sein.
Langsam lösten wir uns voneinander und Yoongi sah mich an, als er plötzlich etwas zur Seite guckte und genau in Jins verstörtes Gesicht blickte.
,,gute Nacht ihr zwei !" betonte es Jin.Yoongi grinste und ich kuschelte mich an ihn ran und schon schliefen wir ein.
—-
Leute nh wundert euch nicht wenn manchmal voll die Zeitsprünge kommen. In manchen Monaten ist halt nicht viel passiert, bei mir damals that's why. Aberrrr ich versuche trz viel zu schreiben, weil es wird noch so viel passieren 😅👏🏼
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression