𝟏𝟕❤︎︎

13 2 0
                                    

Jimin POV:

Was nach der Party alles passiert ist? Nah nicht so viel. Es war alles wie immer.
Heute ist der 10 Dezember 2018. und eine könnt ihr mir glauben, für mich ging ein Jahr noch nie so schnell rum wie das hier.

Sobald man es mit den richtigen Leuten verbringt kickt es nochmal komplett anders. Heute aber ging es mir nicht gut, genau wie die Tage davor. Grund? Yoongi.
Ich mein er hat nichts getan, dennoch sind diese Gefühle langsam kaum aufzuhalten. Wir haben alles leider auf einer freundschaftlichen Basis und das tut so weh.

Ich war gerade Dahyun und Lia , die echt gute Freundinnen von mir geworden sind, eigentlich schon fast meine besten, in der großen Mittagspause am chillen. Die Pause ging 1 Stunde lang , beide allerdings bemerkten, dass es mir überhaupt nicht gut ging und fragten mich dementsprechend;
,,Jimin was ist los mit dir?"

Allein schon bei der Frage muss ich mir meine Tränen verkneifen. ,,Du weinst fast.. was ist los hm?" fragte Lia.
Lia und Dahyun sind beide Zwillinge. Lia allerdings konnte mich in dem Punkt selbst verletzten ganz gut verstehen, da sie aus auch tat. Aber Dahyun verstand es auch ganz gut.

Bei Lias Frage brach ich letztendlich in tränen aus. ,,Yoongi.. ich kann's nicht mehr aushalten wirklich nicht.."
,,Jimin suche ihn und sage es ihm! Das geht so nicht weiter !"
Und Dahyun hatte recht. Also nickte ich zögernd.

Doch will ich das wirklich durchziehen?  Die Pause war mittlerweile schon fast vorbei, als ich mich auf den Weg in meine Klasse machte. Dort, auf den Weg sah ich nun Yoongi , und musste direkt wieder weinen. Er kann besorgt auf mich zu.

,,Jimin was ist los?.. komm wir gehen ein Stück"
Wir gingen ein Stück, bis ich langsam zu Wort kam.
,,Yoongi.. ich.. hab mich verliebt .." schniefte ich raus.
,,in wen?"..
jetzt wurde es unangenehm. Nach langem Zögern und rate Spielchen sagte, ich es ihm endlich.

,,in dich.. Yoongi in dich.." er umarmte mich daraufhin feste. ,,ist doch okay du kannst dafür nichts."
Aber warum sagte er denn nicht, wie er fühlte?
Fühlte er etwa nicht das gleiche? 

Wir gingen zurück zu meiner Klasse und dort setzte ich mich auf eine Fenster Bank. Yoongi Stelle sich vor mich und sah mich an.
,,Jimin.. ich habe auch Gefühle für dich.." er gab mir einen Kuss und gab mir sein Schal, welcher einfach nur verdammt gut roch.

Perplex hielt ich also diesen Schal fest, und quietschte nun aufgeregt und versteckte mich leicht hinter namjoon, der ebenfalls total perplex war.

Heißt es ich und Yoongi sind ein paar? Oder..?

—-
Wie man sich von manchen Momenten einfach das Datum merken kann 🥹

•First and Last Love• {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt