𝟏𝟎❤︎︎

13 1 0
                                    

Jimin POV:

Nach dem Fest, hatten wir diesen Kuss wirklich nicht mehr angesprochen und verhielten und wie beste Freunde. Das einzige was anders war ist, dass Jackson nicht mehr so krass dazu gehörte. Klar er war noch in der Clique aber wir waren eben nicht mehr so eng miteinander.

Es waren mittlerweile Sommerferien und ich und Yoongi unternahmen wirklich viel miteinander. Heute war er wieder bei mir. Im Endeffekt durch meine psychischen Erkrankungen traute ich mich einfach nicht bei ihm zu schlafen. Er hatte zwar Verständnis dafür, dennoch war es mir sichtlich unangenehm und tat mir auch leid.

Es war Anfang August. Yoongi klingelte wie immer an meine Tür und ich machte voller vor Freude auf. ,,Na jiminie." er umarmte mich.
,,Na.. wie war's bei deiner Freundin?"
Yoongi war davor nämlich noch bei seiner Freundin. Naja gepasst hatte es mir nicht wirklich. ,,Joa war ganz okay.
Wir gingen ins Zimmer und schauten YouTube Videos zusammen oder drehten unnötige Videos wo wir dumm rum tanzten.

Später musste ich ihn einfach was fragen , als wir so da lagen. ,,Yoongi?.. ich hab da mal eine Frage aber du musst sie nicht beantworten."
Er schaute mich an. ,,schiess los"
,,hattest du je sexuelle Erfahrung ?"
Er schaute mich an, etwas überrascht.
,,Nein tatsächlich nur küssen und das war's".
Ich war recht erleichtert muss ich gestehen.
,,verstehe .." Yoongi fragte gar nicht erst nach mein Erfahrungen , da er wusste dass ich keinerlei welche hatte.

Ich Rutsche etwas näher um ihn zu symbolisieren dass ich kuscheln wollen würde. Er verstand und öffnete direkt seine Arme. Ich rutschte näher dran und kuschelte mich somit an seine Brust. Er küsste mein Kopf. Und automatisch ging mein Kopf nach oben, so dass ich in seine Richtung schaute, auch wenn alles dunkel war und ich kaum was erkannte.

Er bemerkte dies und es wurde still. Wieder diese bestimmte Stille. Plötzlich spürte ich seine Finger an mein Kinn, was mich noch näher kommen lies. Sein Atem war deutlich auf mein Lippen zu spüren. Und Ich wurde nervös. Alles in mir kribbelte wie verrückt, und ich idiot war mir nicht bewusst welche Gefühle dies eigentlich sind.

Plötzlich, verband er unsere Lippen und wir küssten uns innig. Am Anfang war es noch sanft, zum Ende hin wurde es dann doch intensiver. Ich wurde nervös. Mit 14 Sex? Nein das ist doch zu früh. Trotzdem konnten wir uns einfach nicht lösen.

Yoongi dennoch löste sich leicht. ,,Darf ich was ausprobieren? Vertraust du mir..?"
,,Ja natürlich vertraue ich dir Yoongi." flüsterte ich schon fast. Ohne zu zögern küsste er mein Hals entlang. Meine Hände fanden sich in sein Haaren wieder , was ihn grinsen lies. Er wurde auch etwas mutiger und saugte sich nun an mein Hals fest.

Doch war ihm denn gar nicht bewusst was er damit tat?! Verdammt yoongi!

——
Ich setze hier jetzt mal ein cut. Weil im nächsten Part gibt es Mini smut. Spoilern tue ich jetzt mal nicht😭😅

•First and Last Love• {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt