𝟕❤︎︎

12 1 0
                                    

Jimin POV:

Montag der 28.5.2018. ja das Datum hatte ich mir natürlich extra gemerkt, denn heute war der Tag an dem ich endlich mit Yoongi zusammen würde, da war ich mir so sicher. Dann würde Yoongi mir gehören. Mein Freund.

Der Schultag verlief ziemlich gechillt, als bei Schulschluss Yoongi auf mich zukam.
,,Hey Jiminie gute Neuigkeiten". Er legte den Arm um mich und wir gingen ein Stück.

,,Hab jetzt mit ihr Schluss gemacht. Sie hat es tatsächlich ziemlich gut hingenommen. Also .. Frage ich mal so ganz Klischee Haft. Willste mein Freund sein"?

Ich musste lachen. Typisch Yoongi.
,,Ja natürlich der Herr" grinsend ging ich mit ihm den nachhause weg entlang.  Er fragte mich ob ich mit zu ihm gehen würde, dem stimmte ich auch zu.

Bei ihm angekommen begrüßte ich seine mom und seine Katze. Ich mochte seine mom, sie war zwar sehr direkt wie Yoongi auch, aber total die liebe Person. Nichts desto trz fand ich es ziemlich beklemmend woanders als nicht zuhause zu sein. Und das wusste Yoongi. Um uns abzulenken machten wir ein paar Bilder und tiktoks.

Wir stellten auch öffentlich dass wir nun zusammen sind. Und wir wurden ziemlich schnell auch das schwule Paar der Schule. Irgendwie kannte uns aufeinmal jeder.

——
Paar Tage später in der Schule saßen wir alle wie immer in der Pause mit unserer Clique zusammen am Tisch. Wir Redeten über alles und jeden. Jedoch merkten Ich und Yoongi dass sich Jackson ziemlich verändert hatte. Er wurde oft sehr Gemein. Das grenzte schon an mobbing. Doch leider traf dies genau mich. Das schwache sensibelchen. Immer wieder ließ er ein Spruch ab. Ob es über mein Verhalten, aussehen oder Gewicht war.

Ich dachte mir nicht viel dabei. Aber irgendwann verletzte es mich dann doch ziemlich.

Nach ein paar Wochen sprach ich meine Mutter auch drauf an und diese bot mir ihre Hilfe an. Wir suchten mir ein Therapie Platz, wo ich dann auch behandelt wurde. Viel half es mir leider nicht gegen das mobbing. Aber ich erinnerte mich immer wieder gerne dran dass ich Yoongi hatte.

—-
🤍

•First and Last Love• {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt