Jimin POV:
Maybe Tw'
Nachdem Frühstück , dachte ich dass Yoongi es nicht weiter ansprechen würde, doch leider war dies nicht der Fall. Er kam zu Mir rüber und krempelte meine ärmel hoch. Man sah die Wunden. Sie waren von vorgestern deshalb sahen sie nicht So schlimm aus. Wie gesagt zu der Zeit waren meine Wunden noch relativ oberflächlich.
Yoongi sah mir schließlich in die Augen. ,,Jimin warum?.. warum musst deinen schönen Körper bloß so zerstören?"
Ich schämte mich zu tiefst dafür und wurde wahrscheinlich einfach nur rot, denn ein Wort bekam ich auch gar nicht erst raus.Er küsste meine Hand. ,,Mein kleiner Jiminie" er wuschelte mir durch die Haare. ,,Ey!" lachte ich und wuschelte zurück. Plötzlich drückte er mich mehr in mein Stuhl und war mir ganz nah. ,,mach das noch einmal versohle ich dir den Arsch, bis du nicht mehr laufen kannst."
Ich war geschockt. Yoongi und dominant ? Das kannte ich so überhaupt nicht von ihm. Und dass er auf so Bestrafungen steht , schockte mich noch mehr. ,,Ja Daddy" sagte ich um zu testen wie er reagieren würde.
Er schien auch etwas geschockt zu sein, doch grinste dann auch schon nach ein paar Sekunden. Dieser idiot der kann vergessen dass ich ihn Daddy nenne aufkeinenfall!
Wir räumten nun unsere Teller auf und überlegten was wir den Tag einfach so machen könnten. Viel hatten wir nun nicht mehr gemacht.
Doch die ganzen Monate bis Oktober verliefen recht normal.. denn Oktober würde der Monat sein, indem ich endlich wusste was Yoongi eigentlich für mich ist.—-
Ya bisschen short I know. Hab das hier auch um 6 Uhr morgens geschrieben weil hobbylos. Merke nämlich gerade wie müde ich werde...Liebeskummer=schlaflose Nacht
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression