Jimin Pov:
Mini smut !
,,Yoongi!" ich fasste mir erschrocken an der Stelle wo sich jetzt ein Knutschfleck befand. Er grinste mich bloß blöd an. Und dieses grinsen.. verdammt. Ohne es zu wollen hatte sich unten bei mir schon was erregt.
Dies schien Yoongi auch zu bemerken, der nun über beide Ohren frech grinste. Seine Hand wanderte zu meinem hintern und fing an diesen zu massieren. Ich drückte mich automatisch mehr an ihn. Er küsste mich darauf hin leidenschaftlich und ging mit der Hand hinten in meine Hose. Er will doch nicht?..
Plötzlich spürte ich auch schon den ersten Finger in mir. Ich keuchte laut auf und er nahm vorsichtig den zweiten dazu. Dies tat etwas mehr zu und ich musste mir das Stöhnen echt zurückhalten , da meine Familie immerhin noch in diesem Haus war.
Er bewegte sie in einem schnellen Tempo, was mich Sterne sehen lies. Und ohne es zu wollen fing ich an zu wimmern. Er allerdings hielt mir seine andere Hand vor dem Mund und schaute mir mit sein dunklen Augen in die Augen. ,,Shhh Jiminie.." das brachte mich nur mehr um den Verstand und ich warf mein Kopf in den Nacken.
Während er immer fester wurde , merkte ich auch wie hart Yoongi dadurch wurde. Plötzlich traf er ein gewissen Punkt, und ich stöhnte in seine Hand auf. Er bemerkte dies und ich kam auch schon gegen meine Boxer, da meine Hose immer hin nicht ausgezogen wurden ist.
Yoongi zog langsam seine Finger raus , was mich wimmern lies. Ich schaute ihm in die Augen und nach unten zu seiner Erektion. ,,soll ich..? Ich mein darf ich?"
Er lachte kurz. ,,müssen tust du nichts, aber wenn du willst gerne" grinste er nun.
Vorsichtig öffnete ich seine Hose und massierte durch seine Boxer sein Schritt. Er keuchte leicht auf und schaute mir in die Augen. Es gefiel ihm.Ich traute mich nun daraufhin etwas mehr und fuhr mit meiner Hand in seine Boxer und umschloss somit seine Länge. Er zischte darauf hin erregt auf, sein Mund war leicht offen und seine Haare hingen ihm wie wild im Gesicht.
Er sah so gut aus. Ich war immer hin selbst ein Junge und wusste wie ich meine Hand anzulegen habe , und somit bewegte ich sie auch schon.
Yoongi warf den Kopf in den Nacken und drückte mich leicht mit dem Hinterkopf runter. Ich verstand was er wollte. Doch dies? Wie?Zögernd stoppte ich kurz, und küsste seine Spitze entlang. Yoongi seufzte wohlig auf. Ich traute mich nun mehr und nahm seine Länge Stück für Stück, soweit es eben ging in den Mund. Meine Lippen lagen eng drum und ich bewegte mein Kopf dazu. Er musste sich ein Stöhnen echt verkneifen, doch ein Zischen oder Keuchen war ab und zu trotzdem zu hören.
Mit dem Rest, den ich nicht in den Mund bekam , benutzte ich meine Hand dazu und bewegte sie im selben Takt. Ich wurde schneller und plötzlich zog Yoongi mich an den Haaren zurück , und legte die Hand selbst an, und bewegte sie.
,,Mund auf!" ohne zu zögern tat ich es und er spritze auch schon in mein Mund ab. Dabei keuchte er und biss sich auf die Unterlippe.Ich schaute ihn danach etwas überfordert an und schluckte dann die salzige Flüssigkeit herunter.
Was war gerade passiert ?
—-
Peinlich. LOL
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression