𝟐❤︎︎

16 2 2
                                    

Jimin POV
(TW)
(( ach ja Leute in der Geschichte bin ich quasi jimin also ihr wisst was ich meine 😂 wär ja schön wenn nh. Aber ich kann halt nicht aus der Sicht meiner ex schreiben deshalb joa. Aber sie stellt sozusagen die Position von Yoongi dann da ))

Ich und Jackson verstanden und sooo gut und ich dachte diesmal echt ich hatte Glück was meine Freunde betraf. Doch leider hatte sich an Taehyung in den Wochen nichts verändert.

Es war Mitte Februar , und ich kam von ein absoluten schlimmen Schultag , voller Beleidigungen zurück. Es war kaum auszuhalten.. ich hatte das Gefühl mir würde meine Kehle zugeschnürt werden.  Ich kam in mein Zimmer und hatte wie immer mein roten hoodie an. Mir wurde grad alles zu viel. Ich setzte mich auf den Boden und da fiel mir was schlimmes ein. Ich musste an mein kleinen Bruder jihyun denken , der bloß 1 Jahr jünger war als ich. Mir fiel ein.. er verletzte sich selbst. Da kam mir ein noch so schrecklicher Gedanke. Ich dachte .. warum kann ich das nicht auch? Vielleicht stillt es wirklich diese unerträglichen Gefühle in mir.

Ich zitterte vor Adrenalin aber auch Angst. Ohne noch weiter groß drüber nachzudenken machte ich mich auf den Weg ins Bad , schnappte mir ein frischen Rasierer und ging zurück ins Zimmer. Doch wie funktioniert das jetzt?.. ich wusste es nicht. Ohne weiter nachzudenken schnitt ich mir mit dem Rasierer meine Arme auf. Es ging leichter als gedacht. Es brannte wie Feuer. Zitternd lies ich den Rasierer fallen nachdem meine Arme gut voll geblutet waren.

Geschockt ging ich zu meinem Bruder, der sofort meine Mutter rief. Diese war natürlich außer sich. Noch ein Kind was sich selbst verletzt. Wie konnte ich ihr dies nur antun?? Ich war so egoistisch. Sie wurde ganz hektisch und sagte sie würde mich und meinen Bruder sofort einweisen lassen. Es ging wirklich alles wie in Sekunden und in innerhalb einer Stunde war sogar mein Vater da. Wir hatten tatsächlich unsere Koffer gepackt und fuhren in die Klinik.

Es kam mir gar nicht real vor. Ich mein ich hatte doch keine Depressionen oder sonst was oder? Dort angekommen wurden ich und mein Bruder getrennt und auf unterschiedlichen Stationen gebracht. Ich hatte einen Zimmer Nachbar aber dem war ich irgendwie egal. Ich wollte nur nachhause.

Gott sei dank durfte ich nach einem Tag wieder nachhause, mein Bruder allerdings nicht. Das Tat mir leid. Nach 1 Woche ging ich wieder zur Schule, doch so niemanden hatte es interessiert was mit mir war außer Jackson. Und ich war dafür so dankbar.

Leider hatte es sich die nächsten Wochen nicht verbessert mit dem selbst verletzten, es wurde bloß schlimmer. Gott sei dank nicht tief, dennoch war es selbst verletzen.

Heute in der Pause , erzählte mir Jackson dass er jemand mitbringen würde der auch Exo Fan ist. Ich hatte echt Angst , denn ich hatte es eigentlich nicht so mit Menschen kennenlernen, aber als er sein Namen erwähnte hatte ich nicht mehr so Angst. Yoongi. Das war sein name. Und ja ich kannte Yoongi .. also nicht kennen aber ich wusste wer er war, immerhin ging er auch auf unserer Schule und wir waren auch in der selben Grundschule. Also etwas Erleichterung war da.

Ich saß grad am Tisch und hatte mein Kopf auf meine Arme gestützt, als beide auch schon dazu kamen. Yoongi sah zu mir runter. ,,Hey jimin alles gut?" ich schaute zu ihm hoch. ,,ja... ja alles gut". Ich schaute zu Jackson nachdem Motto weiß er von mein Problem? Jackson nickte nur kurz. Ich war erleichtert, denn so musste ich es ihm nicht irgendwann erklären , falls wir Freunde werden würden.
Aber er schien recht locker damit umzugehen.

Die Pause verlief recht chillig. Aber ich freute mich am Ende des Tages nur noch auf mein Bett.


Falls ihr Fragen zur Story habt fragt ruhig. ❤️

•First and Last Love• {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt