Jimin POV
Da ja noch Sommerferien waren, wollten ich und Yoongi nicht nur in der Wohnung chillen sondern auch raus. Da bot sich was an Lia und ihre Freundin Yeji wollten mit uns schwimmen gehen.
Eben eine Aufklärung falls ihr euch nicht erinnert. Lia hat eine Zwillingsschwester und zwar Dahyun. Beide gehen in meine Klasse und werden später zu mein besten Freundinnen, obwohl sie es zu dieser Zeit schon längst waren. Lia Ritzte sich selbst auch und deswegen verstanden wir uns in dem Thema gut. Klar in anderen auch aber wir konnten uns da einfach verstehen. Dahyun hatte es natürlich auch nicht leicht , deswegen waren wir 3 unzertrennlich.
Und Yeji? Die ging auch in meine Klasse und war mit Lia zusammen. Gut Weiter.
Also ich und Yoongi machten und freudig für das schwimmen fertig , bis wir plötzlich die Nachricht bekamen, dass Lia doch nicht konnte sondern nur Yeji. Irgendwie komisch..
was mir eher Sorgen machte war Yoongi. Der hasste Yeji nämlich über alles. Yeji hatte oft versucht zwischen der Freundschaft von mir, Dahyun und Lia zu stehen und sie kaputt zu machen. Es wurden einfach viele Lügen erzählt.Ich und Yoongi nahmen trotzdem unser Schicksal hin und trafen uns mit ihr allein. Wir fuhren zusammen ins Schwimmbad. Es war eigentlich ziemlich lustig. Naja gut ich und Yoongi hingen auch Echt viel aufeinander.
Er hatte oft seine Arme um mich geschlungen im Wasser und oft standen wir da und umarmten uns einfach nur genossen die Nähe des jeweils anderen.Yeji beobachte das manchmal einfach nur dumm von der Seite. Nach so 2 Stunden bekamen wir aber Hunger. ,,Lass Pommes essen." schlug ich vor und beide stimmten zu. Wir gingen aus dem Wasser und Yoongi nahm direkt meine Hand. Lächelnd schaute ich kurz drauf und wir gingen zu der Pommes Bude die dort im Schwimmbad war.
Wir 3 holten unsere Pommes und setzten uns. Auch die restliche Stunde war ziemlich chillig. Als wir dann uns langsam auf den Weg nachhause machten , bekam ich ein Bild von Lia.
Ich konnte es nicht glauben..
auf dem Bild war Yeji zu sehen wie sie jemand anderen küsste.
Ich war so wütend , ich weihte Yoongi auch ein und er allerdings , ließ Yeji spüren wie sauer war.Er schaute sie die ganze Zeit mit diesem
Bösen Blick an. Ich war so amüsiert. Yoongi war echt hot wenn er auf andere so sauer war. Im Bus setzten wir beide uns dann weg von Yeji. Ich mein sorry? Du hast meine beste Freundin betrogen.
Ich und Yoongi waren so müde dass wir beide im Bus schliefen. Ich hatte meine Kopf auf seiner Schulter und er seinen Kopf an meinen gelehnt.Als wir dann endlich zuhause waren, gingen wir direkt ins Bett. Wenn ich und Yoongi eins geliebt haben, dann ist es zusammen Mittagsschlaf zu halten. Komisch ja, aber wir liebten das abgöttisch.
Ich genoss diese Nähe so sehr, denn im September war für mich die abschluss Fahrt. Eine Woche ohne Yoongi.. ich dachte das würde ein Albtraum werden.—-
Ich wünsche ich hätte nh Zeitmaschine:(
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression