Jimin POV
Als wir im Bett lagen und unsere Videos schauten , spürte ich Yoongis hand und wie sie über meinen Oberschenkel fuhr.
Er wusste einfach was meine Stellen waren wo ich empfindlich dran war.Er fuhr Höher und küsste dabei meinen Hals sanft. Diesmal war ich etwas entspannter und keuchte genussvoll auf. Der Grund für meines entspannt sein war ganz einfach .. ich hatte mich bevor Yoongi zu mir kam vorbereitet. Ihr wisst schon.. weil sonst würde das erste mal mir einfach zu sehr wehtun. Dieses vorbereiten tat ich eigentlich immer bevor Yoongi zu mir kam, da ich ja nie wusste ob es nun passiert oder nicht.
Yoongi und ich waren mittlerweile schon nackt und er lag über mir, schwitzend. Ich nahm es ihm nicht übel. Ich schwitze auch, da es eben hoch Sommer war und ich eine Dachgeschoss Wohnung hatte und somit die Hitze noch krasser war in meinem Zimmer.
Unsere Körper klebten förmlich an einander , während wir uns dabei immer intensiver küssten.Yoongi fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe , und ich öffnen leicht meinen Mund so dass er mit seiner Zunge in diesen fuhr. Ab und zu saugten wir jeweils an die Unterlippe des anderen oder die Zunge. Dadurch wurde ich noch geiler , aber Yoongi schien es nicht anders zu ergehen.
,,Yoongi.. bitte ich will es". Brachte ich nur keuchend zwischen unseren Küssen hervor. Yoongi sah mir in die Augen. ,,Jimin bist du die sicher ?." ich nickte und schaue ihn vertrauensvoll in die Augen. Yoongi schien selbst etwas nervös. Klar er hatte sein Poker Face wie immer aufgesetzt, dennoch kannte ich ihn jetzt schon ein Jahr und wusste einfach wie Yoongi tickte.
Plötzlich setzte er langsam an und ehe ich mich versah war er langsam schon in mir. Wie gesagt die Vorbereitung hatte ich nicht gebraucht. Ein ziehender Schmerz drang durch meine Beine und ich biss kurz auf meine Unterlippe.
,,entspann dich jimin.." er streichelte mir über die Wange. Als ich in seine Augen sah, entspannte ich mich auch langsam , und der Schmerz verwandelte sich schneller als ich dachte in Lust um.Yoongi packte mit einer Hand meine beiden Hände und drückte sie hoch. Die Andere Hand von sich hatte er neben meinem Kopf platziert. Durch diese Griffe wurde ich noch geiler, wenn das überhaupt noch ging. Yoongi fing schliesslich an sich endlich zu bewegen erst langsam aber dann wurde er immer verlangender und fester.
Das brachte mich um den Verstand und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Auch Yoongi zischte ab und zu erregt auf. Er ließ meine Hände nach einer Zeit los und legte eine Hand auf meine Hüfte um fester und tiefer zu stoßen. ,,Fuck Jimin.." brachte er keuchend hervor.
Immer wieder stößt Yoongi gegen den gewissen Punkt. Er merkte wie ich langsam etwas mehr zitterte und mich ihm entgegen drückte. Grinsend wurde er schneller und ich kam auf mein Bauch. Yoongi ergoss sich nach paar Minuten auch mit einem tiefen stöhnen in mir.Ich zitterte noch von meinem orgasmus und dies beobachtete Yoongi amüsiert. ,,Yoongi! Hole mir lieber mal ein Tuch anstatt hier so rum zu glotzen." fauchte ich.
Yoongi musste dennoch lachen aber holte ein Tuch und machte mein Bauch sanft sauber. Wir beide zogen uns an und kuschelten wieder miteinander.,,Ich liebe dich Yoongi."
,,ich liebe dich auch Jimin."Lächelnd schliefen wir ein.
—-
Es ist viel bei mir passiert. Werdet ihr dann noch alles in der Story erfahren.
Diese storyline endet iwie nie 😅
DU LIEST GERADE
•First and Last Love• {Yoonmin}
FanfictionJimin und Yoongi, beide die erste liebe füreinander. Doch wird diese Liebe auch halten? (Basierend auf meine erste liebe. ) i promise some tears and some beautiful moments Achtung Smut Depression