Die Tür geht mit einem Knarren auf. Auf einmal hört man laute Musik. Das helle Licht des Raumes blendet mich ein wenig. Ich mache meine Augen kurz zu und dann schnell wieder auf. Vor mir erstreckt sich ein großer Raum, mit brauen Laminatboden und schwarzen Wänden. An der gegenüberliegenden Wand ist ein großer Spiegel angebracht, vor dem sieben Jungs stehen, die uns noch nicht bemerkt haben. Ich bin in einem Riesen Tanzstudio! Ich kann’s nicht fassen. Mir bleibt der Mund ein wenig offen stehen. ,,Y/n Mund zu sonst fliegen noch Fliegen rein‘‘, sagt mein Onkel mit belustigtem Unterton auf Deutsch, was mich auch ein wenig schockt, da er bis her nur auf Koreanisch mit mir geredet hat. Ich schaue wieder zu den Jungs, die anscheinend irgendetwas besprechen und deshalb die Musik aus gemacht haben. Aber sie scheinen so in ihrem Elemet zu sein, dass sie uns, trotz das die Musik aus ist und immer noch nicht bemerkt haben. Nach kurzer Zeit dauert es meinem Onkel zu lange und er räuspert sich. Nah ganz toll. Jetzt schauen mich sieben verdutzte Gesichter an. Man ist das Peinlich, am liebsten würde ich im Erdboden versinken. Aber endlich ergreift mein Onkel das Wort und alle fokussieren sich auf ihn ,,Jungs was macht ihr noch hier? Ihr habt schon seit einer Stunde Trainingsende!‘‘ sagt er streng. Der größte der Gruppe fangt an in einem entschuldigen Ton an zu sprechen: ,,Tut mir Leid Sejin, wir wollten nur eben noch etwas verbessern, da haben wir die Zeit vergessen.‘‘ ,,Nah wenn das so ist…dann geht jetzt bitte und ruht euch aus, denn der Raum ist jetzt besetzt.‘‘ Alle schauten ihn verwirrt an, auch ich. Ein Junge mit brauen Haaren und einem Outfit, was einen Vintage Look, hat fragt ,,Wer besetzt denn den Raum? Das ist doch unser Trainingsraum und wer ist das Mädchen neben dir?‘‘ ,, Das Mädchen neben mir wird heute hier trainieren und das bis Freitag und sie ist übrigens mein Patenkind.‘‘ ,, Wie du hast ein Patenkind und hast uns nix davon erzählt!?‘‘, sagen sie alle im Chor mit verärgerten Gesichtern. Es sieht irgendwie witzig aus, weshalb ich meine Cap noch weiter in mein Gesicht zieh, damit sie mich nicht lachen sehen. Auf einmal tippt mir jemand auf die Schultern und ich zucke leicht zusammen. Ich schaue zu Seite um feststellen zu müssen, dass es der Junge im Vintage lock ist. Er schaut mich einem Boxen Lächeln an und fragt: ,,Wie heißt du?‘‘ ,,Ich bin y/n‘‘ Antworte ich knapp. Er nickt mit dem Kopf. ,,Ich bin Taehyung. Du kannst mich aber auch V, Tae oder Taetae nennen.‘‘ Ich nicke. ,,So wenn wir schon einmal dabei sind können wir uns auch alle einmal vorstellen‘‘, sagt der größte von ihnen. ,,Ich bin Namjoon oder RM, kannst mich nennen wie du willst. Ich bin der Leader von diesem kaotischen Haufen.‘‘ Jetzt spricht der Junge neben ihm ,,Hi ich bin Jin und sowas wie die Eomma von denn Kinder hier.‘‘ Dabei muss ich mir ein Lachen verkneifen. Als Nächstes ist der kleinste der Gruppe dran. ,,Anyeong ich bin Jimin.‘‘ Als ich den Namen höre kommt er mir irgendwie bekannt vor. Aber woher? Neben Jimin steht ein Junge der mich schon die ganze Zeit anlächelt. Er ist wie eine Sonne. ,, Ich bin J-Hope und der Sonnenschein der Gruppe.‘‘, sagt er in einer motivierten Stimme. Als vorletztes kommt einer mit einem Bunny Smile ,, Hi ich bin Jungkook.‘‘ Und als letztes ist da noch dieser eine Junge, der kaum Emotionen zeigt und man meinen könnte, das er nicht da ist. ,, Ich bin Suga.‘‘ sagt er in einer genervten Stimme. Sofort ergreift RM das Wort „Sorry wegen Suga er hat heute einen schlechten Tag.‘‘ Ich nicke verständnisvoll. ,,So da ihr jetzt fertig seit können die Jungs ja ihre Sachen packen und nach Hause fahren um sich auszuruhen‘‘, sagt mein Onkel. Die Jungs nicken und gehen zu ihren Taschen, als mir plötzlich wieder einfiel woher ich Jimins Name kenne. Wie konnte ich das vergessen! Als sich die Jungs wieder umdrehen und Richtung Ausgang laufen wollten fang ich an zu sprechen. ,,Kann es sein, das ihr BTS seid?‘‘ Sie schauen mich erst verwundert an und dann nicken sie. ,,Habe ich dir nie erzählt, das ich BTS manage?‘‘ fragt mein Onkel verwundert und ich schüttel den Kopf. ,,Aber woher kennst du sie dann?‘‘ fragt er misstrauisch. ,,Ich muss ehrlich sein, ich kenne nur einen Song von BTS… wie heisst der nochmal?Ach ja! Blood Sweet and Tears! Das liegt daran, da meine beste Freundin Ella Army ist und denn Song rauf und runter hört. Und hätte Jimin nicht seinen Name gesagt, wäre ich auch nicht darauf gekommen.‘‘ Ich Kratze mich am Hinterkopf. ,,Warum Jimins Name’‘,fragt Tae. ,,Tja ihr müsst wissen, das Ellas Bias Jimin ist sie immer nur von ihm geschwärmt hat.‘‘ Dann fangen alle an zu Lachen. ,,Und sie würde wirklich alles tun um ihn zu sehen. Die hat die komischsten Pläne, die ich jemals gehört habe.‘‘ Und das Lachen wird noch lauter. Nach kurzer Zeit beruhigen wir uns alle wieder und die Jungs verabschieden sich. Danach fange ich an zu Trainieren, bis mein Onkel mich wieder Abholt, wir nach Hause fahren, etwas essen und ich schlafen gehe. Was mich wohl morgen erwartet?
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
FanfictionEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...