---•7•---

40 2 0
                                    

Ich traue meinen Augen nicht. Ich steige aus dem Auto aus und schaue nach oben. So ein riesiges Gebäude! Mir bleibt der Mund offen stehen. Zwar komme ich mir gerade wie ein Landei vor, aber ich mache mir nix draus. Ich schaue mir das Gebäude weiter an, bis mir ein Schild ins Auge springt: „Bighit Entertainment" lese ich im Kopf. Moment! Ist das nicht das Entertainment, wo mich Onkel Sejin als Trainee angemeldet hat?! Ich schaue verwirrt zu ihm und er sagt: ,,Folg mir einfach.'' Ich nicke stumm und folge ihm zum großen Gebäude, wo er vor der Tür stehen bleibt, eine Karte rausholt und die an die geeignete Stelle hält, woraufhin die Tür aufgeht. Ich trete hinter ihm ein und finde mich in einer großen Lobby, wo in der Mitte ein Tresen steht, hinter welchem eine junge Koreanerin mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen sitzt und uns anstarrt. Wir laufen geradewegs auf sie zu. Am Tresen angekommen fragt sie direkt mit einer hellen Frauenstimme: ,,Guten Tag Mr. Sejin, was kann ich für sie tun?'' ,,Guten Tag Mrs. Lee. Ich möchte für meine Nichte einen Ausweis machen lassen, damit sie, bis und während sie ein Trainee ist, die Tanzräume und Studios bei mir auf der Etage benutzten und bei Problemen zu mir kann.'' Die Frau nickt nur und sucht auf ihrem Schreibtisch irgendwelche Blätter zusammen, welche sie dann mit einem Kuli an einem Klemmenbrett befestigt, mir in die Hand drückt und mir sagt ich solle diese ausfüllen.

Wenig später gebe ich ihr die ausgefüllten Blätter zurück und sie bringt mich in einen Raum wo sie mit mir ein Foto für den Ausweis macht. Danach gehen wir wieder zurück. Ich nehme an der Lobby Platz und warte darauf, dass der Ausweis fertig wird und mein Onkel, der für die Zeit in seinem Büro ist, wiederkommt. In der Zeit, entschied ich mich eine Instagram Story zu posten.

 In der Zeit, entschied ich mich eine Instagram Story zu posten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa sieht die Insta Story aus🖤✨)

Ich klicke gerade auf senden, als der Fahrstuhl aufgeht und mein Onkel heraustritt. Er hat viele Dokumente im Arm, welche er Frau Lee auf den den Tisch legt. Frau Lee nimmt diese an und schaut sie durch. Dann besprechen sie irgendwas, was ich aber nicht verstehen kann, da ich zu weit weg sitze. Also ignoriere ich sie und zocke ein bisschen an meinem Handy, bis ich eine Nachricht auf Instagram bekomme. Ich wechsele die App um fest zustellen, dass mir Mara auf meine Instagram Story geantwortet hat.

@༄☠︎︎爪ꪖ𝘳|ꪖ☠︎︎༄

Kann es sein, dass du Langeweile hast🙃😂

Vielleicht😑

Brauchst dich nicht rauszureden, ich kenn dich.😏

Ja habe Langeweile
zufrieden 🙄😑

Ja jetzt kann ich in Ruhe meine Serie weiterschauen🙃😅

Bye bye👋🏻

Tschüssi👋🏻



Ich habe schon komische Freunde. Vor allem sind die manchmal so random wie jetzt zu Beispiel, aber was habe ich auch anderes erwartet, ich poste so gut wie nie eine Instagram Story. Ich stöhne einmal laut auf, als auf einmal mein Onkel vor mir steht der mir etwas entgegen hält. Ich nehme es vorsichtig aus seiner Hand und sehe, dass es mein Ausweis ist. Daraufhin umarme ich ihn. Er sagt mir ich soll ihm folgen. Also gehen wir zu dem Fahrstuhl, wo er eben ausgestiegen ist. Im Fahrstuhl, sagt mir Onkel Sejin noch für was ich den Ausweis alles benutzten kann und ich staune nicht schlecht. Ich kann auf jede Etage, in jedes Studio, in jeden Trainingsraum etc. Wir fahren eine ganze Zeit lang hoch, bis wir im 7 Stockwerk aussteigen. Daraufhin gehen wir geradewegs auf eine Bürotür, wo Onkel Sejins Name draufsteht zu. Er macht diese auf und schon stehen wir in seinem Büro. Es ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht sonderlich klein. In der Mitte des Raumes steht ein Schreibtisch, mit vielen Bildern, wo ich mich und meine Familie drauf sehe, aber dort steht auch ein Bild von sieben Jungs, die ich nicht kenne. Rechts von mir und hinter dem Schreibtisch sind Bücherregale mit vielen Dokumenten und zu meiner Linken ein Fenster.

 Rechts von mir und hinter dem Schreibtisch sind Bücherregale mit vielen Dokumenten und zu meiner Linken ein Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa habe ich mir es vorgestellt📚)

,,Und wie gefällt dir mein Büro?'' fragt mich mein Onkel. ,,Ich mag es. Hier lässt kann man bestimmt gut arbeiten.'' Daraufhin nickt er. ,,Ich wollte dir nur mal eben schnell mein Büro zeigen, bevor wir zum spannenden Teil kommen.'', sagt er. Ich nicke verwirrt und er hält mir die Tür auf, damit er sie, sobald ich draußen bin, abschließen kann. Dann laufe ich hinter meinen Onkel her und bestimmt sieht das so aus, als wäre ich sein Hund. Er bleibt vor einer großen Tür stehen und nimmt seine Schlüsselkarte, welche er auf das Scanpad legt. Kurze Zeit später hört man nur ein kurzes Piepen, als die Tür aufgeht. Was wohl dahinter ist?

Softest seems to be the coldest || Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt