Jetzt stehe ich hier und warte auf die Chaoten. Zwischendurch hört man Rumgebrülle oder Getrampel von der oberen Etage, welche das ganz Hotel unterhalten. Der erste, welcher unten ist, ist kein anderer, als die Eomma höchst Persönlich. ,, Wo ist der Rest?'' - ,, Kommen nicht in die Pötte.'' Nach weitern 10 Minuten kam einer nach dem andern runter und wir konnten endlich los. Wir hatten nur begrenzt Zeit, da wir gleich noch eine Generalprobe haben. Wir laufen entspannt durch Köln und die Gruppen hinter mir war sichtlich erstaunt. Sie machten viele Fotos, während ich vorlaufe. Wir haben viele Side Eyes bekommen, weil wir Koreanisch sprechen, aber die besonders intensiven Blicke gab es wenn ich dann auf einmal anfange Deutsch zu sprechen oder auf Deutsch zu fluchen. Wir haben jetzt noch genau eine Stunde Zeit, bis wir abgeholt werden. Wir reservieren uns einen Tisch für heute Abend in einem schönen Lokal, nahe des Rheins. Aber im Augenblick befinden wir uns in einem Lokal nahe der Domplatte. Zwischendurch wurden wir verwirrt angeschaut und andere machten Fotos, aber da wir Mädels sehr dunkel gekleidet sind, gehen wir eher als Bodygards durch. Die Stunde verbrachten wir mit vielen witzigen Gesprächen, zwischendurch machen wird auch ein paar Bilder und mussten viel lachen.
Ein wenig später sind wir auf dem Weg zum Bahnhof, welchen wir schnell durchqueren und ich sehr glücklich bin, dass wir keinen verloren haben. Am anderen Eingang/ Ausgang sehen wir schon die zwei schwarzen Autos die uns abholen sollen. Leider wurden die Jungs erkannt, was das Verfahren nicht sonderlich vereinfacht und wir Mädchen die Bodygards spielen müssen, welches nicht sonderlich einfach ist. Das Gekreische mancher Mädchen ist einfach schrecklich und dan versuchen sie noch an uns vorbei zu kommen. Die Jungs tuhen mir echt leid. So schnell wie nur möglich stiegen die Jungs ein und wir in das hintere Auto. Nach einer halben Stunde Fahrt, wegen des Großstadtverkehrs sind wir nun endlich an unserem Ziel angekommen. Die Köln Arena. ,, Woah die ist aber groß.'' sagt Yuna und dann muss ich an früher denken, wo ich das erste Mal davor stand und zu meinem ersten Eishockey spiel mit meinem Vater gegangen bin. Wir saßen damals auf dem 2 oder 3 Level und hatten ein perfekten Blick aufs Feld. Die Kölner Haie, für welche ich im übrigen war, machten in den ersten 15 Sekunden ein Tor und gewannen das komplette Spiel mit 9:0 für sich. In der Pause vom 2 oder 3 Spielsatz Kamm dann das Maskottchen Sharky und performte viele coole Tricks. In Endeffekt, war es ein mega cooles, trotz eintöniges Spiel. ,, Warum grinst du so?'' fragt Soomin und alle drehen sich um. ,, Ehh.... Ich mußte an alte Zeiten denken.'' - ,, An was genau?'' hakt Tae Neugierig nach. ,, Alsoo ich habe in dieser Arena mein aller erstes Eishockey Spiel gesehen und es war mega cool.'' sage ich überzeugt. Sie nicken und die Augen der Makanae fangen an zu leuchten. Sie fragen mich über das Spiel aus und über die Atmosphäre, bis ich unsere Wege trennen. Irgendwo backstage, zogen wir Mädchen unsere Sport Sachen an und treffen uns mit den Jungs auf der Bühne, auf welcher wir fürs proben schon mal ein Soundcheck machen. Außerdem gehen wir dann noch die Choreografie und viele andere Sachen durch. Ich muss sagen es ist ein komisches Gefühl in so einer Halle zu stehen, aber allein schon die Vorstellung, das morgen um die 16000 Leute uns zu schauen, macht es nicht gerade besser.
Die Probe verlief sehr flüssig und nach 4 Stunden fuhren wir wieder zurück. Dort macht sich jeder fertig fürs Essengehen. Ich gehe duschen, suche was schickes zum Anziehen raus und schminke mich leicht. Unten warte ich mal wieder auf den Rest und als alle da sind gehen wir auch schon wieder Richtung Eingang zum Lokal. Das Lokal hatte einen Fachhaus Baustil und war schon relativ alt. Es gibt zwei Etagen. Die obere ist so gebaut, das man in den unteren Raum sehen kann. Wir setzten uns alle an unseren Tisch, welcher was abgelegener ist und bestellen unsere Essen, ich habe mir einen Bürger mit dem Namen Walfisch bestellt, während der erst was typisch Deutsches, Europäisches oder Kölsches bestellt haben. Das Essen über hatten wir viele witzige Storys, aber auch ich habe von meinem Leben in Deutschland und von den vielen Urlauben, in denen ich viel gesehen habe, berichtet. Nach dem essen führen wir wieder ins Hotel und ich schmiss mich K.O. ins Bett. Wie es morgen wird? Was die Fans sagen? Läuft alles gut? Nervös schlafe ich dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
FanficEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...