---•42•---

25 0 0
                                    


Ich sehe Amy an, aber sie ignoriert mich und schaut die Jungs an, vor allem Yoongi, aber er gibt ihr nur einen kalten Blick, der sogar mir Gänsehaut über den Rücken jagt. Aber das schien Amy nicht zu gefallen, als schaut sie zu anderen, die ihr keinen Blick würdigen. Ehe ich mich versehe, spüre ich zwei Hände, welche mir was auf die Schulter legen. Ich drehe mich um und bin nur wenig Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich schaue beschämt nach unten. Leicht schiele ich jedoch zur Seite und sehe, das Yoongi auch leichte Röte im Gesicht hat. Träume ich? Oder hat gerade der Min Yoongi Röte wängchen?! Ich bedanke mich bei Yoongi für seine Jacke und Kuschel mich rein, damit mir wieder was wärmer wird. Als ich meinen Kopf wieder hebe sehe ich von allen nur dieses verdächtige Lächeln. Och Neee, die führen doch irgendwas im Schilde. Selbst mein Onkel und mein Manager! Warte JAE och Neee, hat er jetzt auch die Ship-Krankheit. Ahhh ich verliere hier noch meine Nerven. Die einzige die das nicht so toll findet ist Amy, die mich nur böse anschaut. Obwohl es echt witzig aussieht und ich versuche mir ein Lachen zu unterdrücken. „ Was ist den so witzig?" gibt Amy angepisst von sich, was mich komplett zum Lachen bringt. Im schnellen Tempo kommt sie auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen und funkelt mich böse an. Ich schaue sie nur monoton an und bewege mich keinen Zentimeter. Versucht sie mir Angst zu machen? Da hat sie sich die falsche ausgesucht.

Die Jungs schauen mich wegen meinem nichts aussagenden Gesichtsausdruck an, weil so kennen sie mich nicht. Weder mein Onkel noch Ella und Mara kennen diesen Gesichtsausdruck, weshalb sie auch ein wenig verwirrt schauen. „ Ah wie ich sehe kommt jetzt die echte y/n hervor." fängt sie auf Koreanisch an. „kalt, dunkel, geheimnisvoll, so hat man über dich geredet und scheinbar bewahrheitet sich das." Was meint sie? Doch nicht das woran ich denke oder? „ Stimmt's Midnight?"

Flashback:

„ Und hier sehen sie unsere unbesiegbare MIGNIGHT!!!!" die Halle grönnt alle sind heute auf die zwei besonderen Battle gespannt, den ich bin mal wieder in Seoul. Ein Ort an dem ich leider nur 2-6 Wochen verbringe. Ich betrete die mir neue Bühne und schaue auf das Publikum, welches sehr viel ist, womit ich nicht gerechnet habe. Denn ich dachte nicht, das ich so berühmt hier in Korea bin. Ich winke den Fans zu und warte auf meinen Gegner, welcher den Underground in Seoul anführt. Wenig später wird das Gegröl wieder lauter und ich schaue auf die andere Seite von der Bühne. Dort steht ein Mann, welcher relativ groß ist, mit schwarzen Haaren und dunkeln Augen. Die Menge ist schon am ausrasten und ich analysiere meinen Gegner vor mir. Nach seinem pulsanten Auftritt, fängt auch schon schnell unsere Battle an, welches sehr schnell vorbei ist. Zwar war es knapp, aber ging ich siegend nach Hause.

Nach den Scheiss 6 Wochen war ich wieder zurück und scheinbar hat die Nachricht die Runde gemacht und ich wurde von vielen gelobt und immer mehr wurden Fans oder wollten gehen mich antreten...

Flashback Ende

„ Wenn meinst du?" fragt ich spielerisch verwirrt. „ Du weißt ganz genau das ich dich meine. Weißt du, als ich herausgefunden habe das du Mightnight bist, war ich erst überrascht und anfangs fand ich es auch total cool mit dir befreundet zu sein. Aber irgendwann ging es mir auf die Nerven, vorallem Abends alle klebten an dir und du wusstest nicht mal das ich auch im Untergrund bin und baute Wut gehen über dir und den ganzen anderen auf und fing an mir meine eigene Gruppe zu machen. Und tatsächlich haben wir uns nicht schlecht geschlagen. Jetzt wo du weg bist führen wir den Untergrund." sagt sie fies lächelnd, während wir anderen sie verwirrt oder geschockt schauen. „ Ich weiß immer noch nicht wovon du sprichst." gebe ich von mir, was ihr überhaupt nicht gefällt. „ Ich habe Mightnight schonmal gesehen und Y/n und sie haben überhaupt keine Gemeinsamkeiten." meinte Hobi und die anderen stimmen zu. Schon irgendwie verletzend wenn man drüber nach denkt. „ Dann beweis ich es eben." schimpft sie und zieht mein T-Shirt am Bauch was hoch, womit mein kleines Mond tattoo zum Vorschein kommt. Shit. „ Seht ihr." von Yoongi, Hobi und RM kommt gar nix mehr und sie sind einfach geschockt. Ich schlage schnell Amy's Hand weg und ziehe es wieder runter. „ Du bist M-M-Mightnight?"

Sorry das ich so lange nicht mehr weiter gemacht habe.... Ich hoffe das ich jetzt dran bleibe und die Story noch fertig mache💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Softest seems to be the coldest || Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt