Warme Sonnenstrahlen kitzeln mich im Gesicht. Ich nehme die Bettdecke und ziehe sie mit Schwung über mein Gesicht. Langsam wird es stickig unter der Decke, also ziehe ich sie langsam wieder von meinem Gesicht runter und versuche mich an die warmen Strahlen zu gewöhnen. Ich schaue rechts auf demNachtschrank auf den Wecker, der 9 Uhr anzeigt. So früh! Das ist ja noch mitten in der Nacht! Ich watschele zum Fenster und mache die Rolladen runter. Warum ich das gestern Abend nicht gemacht habe..? Keine Ahnung. Ich nehme mir noch schnell mein Handy und öffne WhatsApp:
—•*CRACK HEADS*🙃💜•—
Ich💜:
Hi Ella,
du wolltest ja BTS Fan Merch… Soll es was bestimmtes sein? Ich hatte überlegt später in die Stadt zu gehen.💜Ella💞✨:
Naaaa
Also so Jimin Merch wäre mir lieb. Am liebsten will ich ein Chimmy Kissen, das Geld gebe ich dir auf jedenfall wieder💜Ich💜:
Oke ich schau mal ob ich da was finde😊Ella💞✨:
Danke du bist die Beste😘Mara💖:
Helluuuu
Y/n Ich muss dir was beichten……..Ich💜:
Was denn?Mara💖:
Du musst wissen, dass ich jetzt auch Army bin…. Könntest du mir vielleicht auch etwas Jungkook Merch kaufen? Ich gebe dir auch auf jeden Fall das Geld zurück. Versprochen!🥺💜Ich💜:
Seit wann bist du denn Army? Und ja ich kann dir,auch was kaufen😊💜Mara💖:
Danki Mimi, Du bist die Beste und ja ich bin seit gestern Army😂😂Ich💜:
Hahahahahahhaahhaha. Ich gehe jetzt off. Bye bye ihr Fan Girls💜💜💜😂Mara💖:
Bye Mimi💜💜Ella💞✨:
Tschüssi Mausi💜💜Ich lege das Handy bei Seite und lege mich wieder hin. Es dauert noch nicht einmal 5 min, dann bin ich wieder in meiner Traumwelt.
Ich schlage meine Augen auf, drehe mich zur Seite und schaue auf den Wecker. Er zeigt 13 Uhr an. Setze mich vorsichtig auf und gehe zum Fenster und mache die Rolladen hoch. Einen Moment lang genieße ich die Aussicht auf Seoul, ehe ich ihr den Rücken zu wende, zu meinem Koffer laufe und mir etwas zum Anziehen raussuche. Ich entscheide mich für eine Baggy Jeans, ein Oversize T- Shirt und meine Jordans.
(Ungefähr so)
Als ich mich fertig angezogen habe, gehe ich in die Küche, wo ein Zettel auf dem Tisch liegt. Ich nehme in in die Hand und lese ihn durch:
Anyeong y/n,
ich hoffe du hast gut geschlafen. Wenn du Hunger hast, nimm dir einfach einen Joghurt aus dem Kühlschrank. Ich bin im Büro arbeiten. Heute um 18 Uhr ist der Trainingsraum wieder frei. Ich muss noch mit den Jungs was besprechen und würde dich dann um 20 Uhr, wenn du willst, mitnehmen. Mach dir sonst noch einen schönen Tag.Mit lieben Grüßen
Dein Onkel SejinIch atme ein Mal laut aus und gehe zum Kühlschrank. Diesen mache ich auf und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken. Schnell nehme ich mir ein Joghurt und setze mich an den Esstisch und fange an zu essen. Während ich esse, schaue ich, welche Straßenbahn in die Stadt fährt und wo der nächste BTS Store ist. Nachdem ich aufgegessen habe, schnappe ich mir eine Tasche mit meinem Handy, Geld, meinen Kopfhörern und einen Haustürschlüssel. Ich mache hinter mir die Wohnungstür zu und steige in den Fahrstuhl, wo ich die Taste fürs Erdgeschoss drücke. Als die Tür im Erdgeschoss wieder aufgeht, verlasse ich das Gebäude und gehe zur Straßenbahnhaltestelle. Dort wartete ich nicht mal 5 Minuten und steige ein. Ich setze mir die Kopfhörer auf und fahre mehrere Stationen, bis ich am Hauptbahnhof in Seoul angekommen bin, dort steige ich aus und laufe einmal quer durch den Bahnhof. Ob ich wohl jemals wieder nach Hause finde, geschweige denn zum Bighit Gebäude? Ich verlasse gerade den Bahnhof als schon das Getümmel anfängt. Leute über Leute. Lärm von Straßenbahnen, Zügen, Autos und Menschen. Die Innenstadt von Seoul ist voll und lebendig. In der Ferne sehe ich schon das Schild vom BTS Store, zu welchem ich mich jetzt mit schnellen Schritten durch die Menschenmasse drängele. Im Laden angekommen, muss ich feststellen, dass dieser gar nicht so voll ist, wie angenommen, was mich sehr glücklich macht, da ich dann schnell wieder raus bin. Ich schnappe mir einen Korb und schaue nach einem Chimmy Stofftier und tatsächlich finde ich sehr schnell ein sehr cutes, was ich auch direkt ein packe.
(Das hier💜)
Schnell gehe ich weiter, doch eine Sache Springt mir direkt ins Auge und ich gehe zum Regal hin und packe es ein. Es ist ein sehr süßes Shooky Kissen und obwohl ich kein BTS Fan bin kann ich nicht widerstehen es zu kaufen.
( Das ist es. Ich finde das voll cute.🥺💜💜)
Den Rest mache ich noch eben schnell und gehe bezahlen. Als ich den Preis sehe schlucke ich ein wenig, aber was soll’s. Zusammen mit den Taschen mache ich mich auf zu einem McDonals, wo ich mich mit dem Wlan verbinde und schaue wie ich am besten zum Bighit Gebäude komme. Als ich dann sehe, dass die Bahn alle 10 Minuten fährt, entscheide ich mich noch einen McFlurry zu holen. Als dieser dann fertig ist, begebe ich mich mit meinen drei BTS Tüten zum Bahnsteig und warte auf die Straßenbahn. Wenig später kommt diese auch und ich steige ein. Die Fahrt vom Bahnhof bis zur Haltestelle beim Bighit Gebäude dauert einige Zeit, weshalb ich mein Eis sehr schnell auf habe. Als meine Station kommt stehe ich auf und warte darauf, dass ich aussteigen kann. Um punkt 18 Uhr stehe ich mit meinen Tüten vor dem Gebäude und betrete dieses. Ich nehme den Fahrstuhl, drücke auf die Sieben und steige in der siebten Etage aus und gehe direkt zu Studio, wo zum Glück keiner mehr ist. Sofort fange ich mit meinem Training an, aber was mich danach erwartet wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
FanfictionEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...