Y/n: Guten Tag Herr Smith.
S: Hallo Y/n. Ich hoffe ich störe nicht.
Y/n: Ne passt schon.Ich setzte mich in eins der Studios, damit ich ungestört bin.
S: Also wie geht es dir?
Y/n: Eigentlich ganz gut, nur im Augenblick tuhen mir meine Knie weh, bin noch nicht dazu gekommen eine Schmerztablette zu nehmen.
S: Ohh. Das wird wieder. Aber was hast du gemacht, damit dir deine Knie so weh tun.
Y/n: Getanzt.... Und das nicht gerade wenig
S: Ich habe doch gesagt, wen es weh tut sollst du aufhören.
Y/n: Aber es hat so Spaß gemacht.
S: Was soll ich in Zukunft nur mit dir machen? Hast du dir schon einen Arzt in Seoul gesucht?
Y/n: Ja habe ich, aber ich habe keine Unterlagen, die ich vorlegen kann.
S: Ich kann sie dort hin schicken.
Y/n: Ehrlich?
S: Ja
Y/n: DankeIch atme er leichter aus. Das wäre sonst ein Problem gewesen, die zu bekommen.
S: Ich versuche sie bald wie es geht zu schicken, bis dahin kann ich ja noch fern Diagnose machen.
Ich muss schmunzeln.
S: Ist eigentlich schon mein Paket angekommen.
Y/n: Ja ist es.
S: Hast du schon rein geschaut?
Y/n: Nein habe es eben geholt.
S: Dann würde ich das mal machen.
Y/n: Ich hole es.Ich verlasse das Zimmer und gehe über den Flur zum Tanzstudio, wo man schon die Musik von außen hört.
Y/n: Könnte jetzt was laut werden.
Ich betrete den Raum und sehe wie sie alle hoch konzentriert tanzen. Ich gehe zum Packet und stecke unauffällig die Tabletten ein. Außerdem nehme ich meine Wasserflasche mit. Ich nehme das Parket und will gerade wieder raus gehen, als ich an der Schulter gepackt werde. Ich stehe im Türrahmen, sodass mich nicht alle sehen können. Die Person die mich an der Schulter gepackt hat, dreht mich Schwung um, sodass mir meine Tabletten aus der Tasche fallen. Ich will sie aufheben nur die Person vor mir ist schneller. Ich schaue hoch und sehe ich Yoongi's besorgtes Gesicht.
S: Bist du noch da
Y/n: Mhmm,, Y/n. Warum hast du Schmerztabletten dabei?'' fragt er verwirrt. Doch anstatt ihm zu antworten. Nehme ich die Tabletten und laufe den Gang ins nächste Studio. Meine Knie tun höllisch weh und ich lasse mich einfach nur auf den Stuhl fallen.
S: Alles ok und wer war das?
Y/n: Das einer meiner Koreanischen Freunden.
S: Verstehe.
Y/n: So ich schaue jetzt mal in das Parket.Ich mache das Parket auf. Oben ist viel Folie, als ich alles von der Folie befreit habe. Sehe ich einen Briefumschlag. Ich mache ihn auf und lese den Brief.
Hallo Y/n,
Wir hoffen du hast dich gut in Seoul eingelebt und hast viele Tolle Freunde gefunden. Auch hoffen wir, das es dir gut geht, falls nicht, wir sind immer für dich da. Justin's Dad hat dir neues Kühl Geel eingepackt, falls es dir mal ausgehen sollte. Aber wir haben dir auch was schönes eingepackt.
Wir wünschen dir viel Spaß in Seoul und hoffen das wir dich bald wieder sehen.
Justin,Ella,Mara,Amy
PS:Die Klasse wünscht dir auch alles gute.
Unter dem Brief ist noch einer, welchen ich auf mache. Es ist ein Karte von meiner Klasse, mit einem schönen Klassenbild. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Die sind verrückt.
S: Irgendwo in dem Karton ist noch eine Freistellung für den Schulsport.
Y/n: DankeIch mache die nächste Schicht Folie weg und sehe meine Lieblingssüßigkeiten, aus Deutschland. Wie ich die vermisst habe. Unteranderem ist dort auch ein großes Päckchen in Geschenk Papier. Ich mache es vorsichtig auf und ich traue meinen Augen nicht. Es ist ein Riesenfotoalbum. Ich Blätter durch die Seiten und mir kommen die Tränen. Es sind so viel Bilder von uns. Wir kennen uns schon von klein an also sind da viele Bilder mit verschiedenen Altern von uns. Zum Beispiel ist hier ein Bild, wie wir das aller erste Mal auf Klassenfahrt gefahren sind und so weiter. Als ich mit dem durchblättern fertig bin, sehe ich Justin's Lieblingsanhänger und Glücksbringer. Daran hängt ein Zettel wo drauf steht. ,, ich glaube den brauchst du jetzt mehr als ich.'' Ich muss schmunzeln und lege ihn zum Album. Ich mache das letzte kleine Päckchen auf. Es ist ein Armband, wo ebenfalls ein Zettel und ein Bild dran ist. ,, Damit du uns nicht vergisst.'' Auf dem Bild sind die drei, alle außer Amy, und tragen genau das selbe Armband. Ich ziehe das Armband an und lege Das Bild zur Seite. Ich mache die letzte Schicht Golie ab. Wie viel Folie kann ein Mensch benutzen?! Darunter ist die Freistellung und das Geel.
Y/n: Danke für alles
S: Immer wieder gerne.
Y/n: Ist Justin eigentlich Zuhause?
S: Ja und tatsächlich sind die Mädchen auch da.
Y/n: Können sie mir diese geben.
S: Ja kann ich machen.Ich höre wie Herr Smith durch Haus schreit und dann das Gepolter von der Treppe.
S: Tschüss Y/n und pass auf dich auf. Wenn was ist, dann ruf an oder schreib.
Y/n: Ja mache ich und danke nochmal.
S: Kein ProblemUnd schon war Her Smith weg.
J,M,E,A: Hallo Y/n
Y/n: Hallo ihr Verrückten.
J,M,E,A: Wir sind nicht verrückt.
Y/n: Ihr doch nicht, war meiner. Danke für die süße Überraschung.
J,M,E,A: Immer doch. Und wir finden es war nötig, sonst überraschst du uns immer.
Y/n: Das stimmt wohl.Es Klopft im nächsten Moment an der Tür, wahrscheinlich einer der Jungs.
Y/n: Ich muss jetzt wieder aufhören. Hausaufgaben rufen.
J,M,E,A: Oh ok. Dann Tschüss und wehe du trägst das Armband nicht!
Y/n: Keine Sorge, ich habe es schon an. Dann Tschüss.Somit lege ich auf und gehe zur Tür vor welcher Yoongi steht...
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
FanfictionEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...