Oben im 7 Stockwerk angekommen, laufe ich geradewegs auf das Büro meins Onkels zu, wo ich dann anklopfe. Wenige Sekunden später wird die Tür auch schon aufgemacht und schaue in 8 erwartungsvolle Gesichter. ,,Und hast du es geschafft?'' fragt ein ganz nervöser Hobi. Ich nicke nur lediglich und schon bin ich in einer dicken Gruppenumarmung. ,,Wer ist dein Manager?'' wollte mein Onkel wissen. ,,Es ist Jae Ri.'' ,,Was ein Glück den anderen mochte ich nicht!'' sagt Tae und wir alle mussten anfangen zu lachen. ,,Ich bin nur eben hier um mein Gepäck zu holen, ich muss jetzt leider wieder los.'' sage ich ein wenig traurig. ,,Ach nicht so schlimm, wir können ja gleich telefonieren oder so.'' sagt Hobi und ich nicke. Ich verabschiede mich von den Jungs und meinem Onkel und gehe zusammen mit meinem Gepäck wieder runter. Unten geselle ich mich dann zu dem Rest, die auf ihre Ausweise warten.
Kurze Zeit später hat jeder seinen Ausweis erhalten und wir wissen jetzt welche unsere Etage sein wird. Wir werden in der 8 Etage sein, während die anderen in der 9 sein werden. Wir nehmen jeder sein Gepäck und machen uns auf dem Weg hinter Jae her, der in Richtung Tiefgarage läuft. Untern in der Tiefgarage angekommen, bleibt dieser vor einem schwarzen Bus stehen. ,,Also das wird unser Gruppen Bus sein. Es ist ein Siebensitzer also werdet ihr genügend Platz haben.'' Wir nicken und laden unser Gepäck ein. Dann setzten wir uns alle hinten rein und fahren los. Wir fahren eine ganze Weile, in der wir uns alle näher kennenlernen. Inzwischen fühlt es ich schon so an als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Plötzlich kommt das Auto zum stehen und wir schauen Raus aus dem Fenster, dort ist ein Wohnhaus zu sehen, welches sehr Luxuriös aus sieht.
(So in etwa 💜)
Direkt daneben steht ein Bauähnliches Haus, wo ebenfalls derselbe Bus vor steht, wahrscheinlich wohnt da die andere Gruppe. Wir steigen alle aus, nehmen unsere Koffer und bekommen jeder einen Schlüssel. ,, Das wird euer neues Zuhause sein. Unten ist die Küche, das Wohnzimmer, etc. und oben die Schlafzimmer, aber das werdet ihr alles noch sehen. Ihr dürft euch euere Zimmer aussuchen, jeder hat ein eigenes.'' Wir nicken und betreten das Haus, mir blieb die Luft weg, Es ist so schön eingerichtet und so hell. Wir laufen einmal durch das komplette Erdgeschoss, ehe wir die Treppe nach oben nehmen. Dann schauen wir uns alle Zimmer an und ich wusste schon sofort welches Zimmer ich gerne haben möchte. ,,Ich will das in der Mitte Richtung Garten, kann ich das haben?'' Ich schaue sie alle mit meinem Hundblick an und sie stimmen alle zu. ,,Juhuuu!!!" Meine Zimmer Nachbarin Rechts wurde Sumi und Links Yuna. Gegenüber von Yuna hat Soomin ihr Zimmer und gegenüber von mir Minji. Gegenüber von Sumi ist das Gemeinschaftsbad. Ich bringe meine Koffer in mein Zimmer, ehe ich einen Anruf von meinem Onkel bekomme, welcher mir sagt, das meine restlichen Kartons mit Deko, etc. angekommen sind und er sie mir vorbeibringt. Ich mache mich weiter dran meine Klamotten in den Kleiderschrank zu räumen und die Koffer zu verstauen. Ehe ich fertig bin klingelt es auch schon: ,, Ich geh!'' Rufe ich durchs Haus. Ich mache die Tür auf und da stand mein Onkel mit meinen Kartons. Er hilft mir die 5 Kartons in mein Zimmer zu tragen und geht dann auch schon wieder. Ehe mein Onkel weg ist kommt auch schon Yuna und Sumi in mein Zimmer. ,,Wer war das?'' ,, Mein Onkel, der hat meine Sachen gebracht, die noch bei ihm waren.'' sie nicken und verlassen wieder mein Zimmer. In diesem Moment hat Hobi eine Gruppenanruf gestartet, welchen ich annehme.
H: Hallo y/n!
Y/n: Hallo an alle
T: Und wie ist dein neues Zimmer so?
Ich drehe die Kamera und zeige den kahlen Raum.
N: Sieht noch sehr kahl aus.
Ich nicke.
Y/n: Ich fange jetzt auch an zu dekorieren und packe meine Kartons aus.Wir telefonierten sehr lange, so lange, dass ich fertig war die Kartons Auszupacken und zu Dekorieren.
Y/n: Wollt ihr das End Ergebnis sehen?
Sie nicken. Ich drehe die Kamera.
(So eine kombi aus beiden und ohne die Schräge)JM: Wow das sieht mega schön aus.
N: Ja das Stimmt.
Als nicken begeistert.,,Y/N KOMMST DU RUNTER ES GIBT ESSEN!'' ,,JAA KOMME JETZT.'' brülle ich hinter her.
Y/n: Ich muss jetzt aufhören, es gibt jetzt Essen. Bestellt Yoongi viel Grüße. Bye
N: Bye
JM: Bye bye
Jk: Bye
H: Tschüssi
T: Tschau
Jin: TschüssIch lege auf und gehe runter in die Küche wo es schon sehr gut riecht. Ich setzte mich zu Rest an den Esstisch und wir fangen an zu essen.
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
Fiksi PenggemarEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...