---•3•---

48 2 3
                                    

,,Bitte schnallen sie sich an, wir landen in kürze.'' Mit diesen Worten wurde ich aus meinem Traum losen schlaf geweckt. Ich blinzle mehrmals, bis ich mich an die Lichtverhältnisse gewöhnt habe. Dann schaue ich aus dem Fenster. Alles ist stockdunkel. Mit der Zeit tauchen vereinzelt Lichter im Stockdunklen auf und langsam werden diese auch immer größer, bis man schon teilweise Häuserumrisse erkennt. Auch diese werden immer deutliche, wie sie aus der Nebelwand auftauchen. In manchen brennt auch noch licht, obwohl es schon 3 Uhr nachts ist. Kurz danach treffen die Räder mit einem ruck auf die Landebahn. Alles wackelt. Aber immer noch schaue ich gebannt aus dem Fenster, doch sieht man keine Hochhäuser mehr.. Ist der Flughafen so weit ab vom Schuss? Scheinbar schon.

Langsam löse ich mich vom Fenster und packe meine Sachen zusammen, ehe das Flugzeug schon zum stehen kommt. So wie viele andere Passagiere stehe ich dann auch auf und reihe mich zwischen ihnen ein, wobei ich drauf achte nix zu verlieren. ‚,Danke, dass sie mit Emirates Korean Air geflogen sind. Das Team wünscht ihnen einen schönen Aufenthalt in Korea.'' Bedankt sich der Pilot und man hört, wie die Türen aufgegen. Langsam aber sicher komme ich diesen auch näher, wo bei meine Beine sich nach 11 Stunden Flug wie Wackelpudding an fühlen. Jedoch lasse ich mich davon nicht beirren und schiebe mich weiter in der Menge voran zur Tür.

Endlich bin ich auf der Treppe, welche aus dem Flugzeug raus führt. Ich atme einmal tief durch, wobei ich erst jetzt merke, wie lange ich nicht mehr in Korea war und wie ich mich freue. Ach wie lang ist das her. Ich schwanke noch ein wenig in alten Erinnerungen, während ich stumm der Menschenmasse folge. In zwischen sind wir schon auf dem Rollfeld und laufen gerade Wegs auf den Bus zu, der uns zum Hauptgebäude bringt.

Am Bus angekommen quetsche ich mich mit den anderen Leuten hinein. Es ist eng und stickig und alle wollen nur nach Hause oder ins Hotel. Ein bisschen kommt mir auch die Platzangst hoch... Jedoch bekomme ich keinen Platz mehr, da ich einer Familie mit 3 Kindern Vorrang lasse. Jeden Tag eine gute Tat! So wie mein Opa immer gesagt hat. Nach ein paar Minuten setzt sich nun endlich der Bus in Bewegung, wobei wir bei dem Ruck fast Domino gespielt haben. Die ganze Fahrt über ist eine drückende Stimmung. Alle sind müde und fertig von der Reise, genauso wie ich, wobei bei mir noch ein wenig Motivation ist, da ich mein Onkel nach langem mal wieder sehe.

Ungefähr 10 Minuten später kann man schon die Haltestelle vom Bus sehen und alle drücken sich Richtung Ausgang.Wie nervig! Da ich relativ weit Vorne bin, komme ich auch mit als erstes raus und schlängele mich ins Gebäude. Boah ist das riesig! Und von hier aus fliegen immer die Idols... Ella und Sina haben schon so oft erzählt, das sie mal nach hier wollen, um BTS zu sehen. Schnell mache ich ein Foto für sie und suche nach der Gebäckausgabe, welche ich wenig später auch finde. Bitte ist noch alles da... Bitteee!! Es zieht sich bis mein Koffer kommt, aber mit als letzter taucht auch er auf und die Erleichterung ist förmlich zu spüren, den was hätte ich ohne meinen Koffer gemacht? Genau, gar nichts!

Mit meinen Sachen bewaffnet mache ich mich nun auf den Weg Richtung Ausgang. Dafür das es 3 Uhr ist, ist es sogar noch relativ voll. So voll, das ich viele Schilder, wegen der Menschenmengen, übersehe. Da es so voll ist, entscheide ich mich, nochmal eben halt zu machen und abzuwarten bis es leerer wird. Ich suche mir eine nächst gelegene Bank und setzte mich hin. Außerdem nehme ich mein Handy zur Hand und machen den Flugmodus aus. Eine Nachricht machender nächsten trudelt so langsam ein. Als aller erstes,wollte ich wissen wie viel Uhr wir in Deutschland haben, weswegen ich es nachschaue. Es ist 10 Uhr! Perfekt um zu nerven, den die beiden haben mit unserem anstrengenden Mathelehrer Mathe und ich nicht mehr. Ich bi überhaupt nicht gehässig oder so... Nein... Ich doch nicht... Kurzer Hand öffne ich den Gruppenchat also und fang fröhlich drauflos zu tippen.

—•*CRACK HEADS*💜🙃•—

Ich: Helluuuu
Ich bin eben sicher und wohl behütet in Seoul gelandet🤭. Ihr habt gerade Mathe, ihr Opfer!!! Ne ne Spaß bei Seite, wie haben die anderen regiert, als sie wussten, dass ich weg bin? Und wir unser lieber Reli Lehrer immer noch von den Jungs fertig gemacht, nach der Ansage von letztens? Und bevor ich vergesse hehehhehe Ich bin am selben Gate wie BTS raus gekommen, wie in eins eurer Videos😆 Muss jetzt aber weiter... es ist leerer geworden. Möchte ja auch irgendwann noch schlafen...
Ich habe euch ganz doll lieb❤️
Viele Grüße aus Korea😘😂

PS: Hier ist gerade 3 Uhr morgens. Also werde ich nicht so schnell reagieren🙃

Nachdem ich die Monster Nachricht geschrieben habe, gehe ich weiter durch meine Chats, die einen waren unwichtig oder ich hatte kein Bock drauf. Relativ weit unten sind dann noch die Chats von meiner Mom und Sejin, welche mir beide geschrieben haben. Zuerst gehe ich auf den von meiner Mutter und mir.

—•Mom❤️•—

Hallo Schatzi,
Wir sind gerade in New York gelandet. Wir fahren jetzt zu unserer neuen Wohnung. Schreibst du mir wenn du auch gelandet bist?
Hab dich lieb und habe viel Spaß😘❤️

Ich: Hi
Ich bin heil gelandet und suche jetzt Onkel Sejin.
Hab euch ganz dolle lieb und viel Spaß... Ich möchte Bilder sehen 😘❤️

Als Nächstes gehe ich noch eben auf Onkel Sejins und meinem.

—•Onkel Sejin🇰🇷❤️•—

Hi y/n
Freu mich schon wenn wir uns gleich sehen. Ich warte auf dich am Haupteingang. Gehe bitte nicht verloren, der Flughafen ist sehr groß... Sonst krieg ich Ärger von deinen Eltern🥴
Bis gleich👋🏻

Als ich dann auch die Nachricht gelesen habe, packe ich mein Handy weg. Ich stehe auf und banne mir meinen weiteren Weg durch den großen Flughafen. So wie in Frankfurt schaue ich mich viel um und sehe auch die verschiedensten Menschen. Faszinierend! Ich folge den Schildern, bis ich in der Ferne schon zwei sehr große Türen sehen kann. Mit schnellerem Schritten, steuer ich diese auch sofort an. So näher ich der Tür komme, desto nervöser werde ich. Ich freue mich sehr meinen Onkel zu sehen, jedoch habe ich auch bedenken, wie zum Beispiel ob mein Koreanisch noch so gut wie früher ist. Aber diese Gedanken sind schnell Geschichte, den schon durchquere ich die Tür zum Ausgang. Draußen sind noch viel Leute, aber einer sticht besonders herraus. Und zwar mein Onkel, welcher mich lieb anlächelt und mich zu sich winkt. Wie lange ich ihn nicht mehr gesehen habe!

———————————————————

Wörter: 1111

Softest seems to be the coldest || Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt