Müde schleppe ich mich zu Tür und öffne diese….
Ich erblicke zwei grün glänzende Augen, die mir förmlich in die Seele starren. ,, Hi Y/n.‘‘ sagt sie aufgeregt. ,, Hallo Laura.‘‘ sage ich. ,, Hast du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?‘‘ - ,, Mhmm. Gerne.‘‘ Wieder einmal ziehe ich meine Schuhe und eine Jacke an. Als letztes packe ich noch mein Geld und mein Handy ein und schon gehen wir los. Wir laufen ein Stück ehe wir an einem kleinen Café ankommen, was Laura und ich schon öfters besucht haben. Wir treten ein und Laura wird erstmals herzlich begrüßt. Scheint mir so als wäre sie öfters hier. ,, Das Y/n. Ich weiß nicht ob ihr euch noch an sie erinnernd…..‘‘ -,, Na klar kann ich mich noch an sie erinnern, Laura was denkst du von mir.‘‘ antwortet ein etwas älterer Man mit braunen Haaren. Er heißt Mark. Mich Wunderts, das er noch weiß wer ich bin, da ich ja schon was länger nicht mehr hier war, aber trotz aller dem erfreut es mich, das ich Eindruck bei den Menschen gemacht habe, sodass sie mich nicht so schnell vergessen. Laura und ich setzten uns relativ weit nach hinten und bestellen uns jeder ein Kaffe und was süßes. Ich habe mich für ein Stück Käsekuchen entschieden. Als unsere Bestellung ankommt, was sehr schnell ging, mache ich ein Foto davon und schicke es in die Gruppe zwischen meinen Mädels und BTS, welche wir irgendwann im Training gemacht haben. Sofort geht die Post ab und ich mache mein Handy Schmunzelnd auf Stumm. ,, So du musst mir jetzt mal erzählen wie du die Jungs kennengelernt hast und so.‘‘- ,, Ja mache ich, aber du darfst es niemanden sagen ok! Werder Oma und Opa oder sonst wem!‘‘ - ,, Mein Mund ist geschlossen.‘‘ sagt sie und macht dazu noch eine passende gestehe. Ich erzähle ihr alles genau, aber lies ich aus, das ich mit BTS auftreten werde und ersetze es dadurch, das wir uns ein Konzert mal backstage anschauen sollen, damit wir wissen, was auf uns zu kommt. Laura kommt gar nicht mehr aus dem Staunen und hört mir aufmerksam zu, so wie ich es eigentlich gar nicht von ihr gewöhnt bin, denn normalerweise ist sie sehr aufgedreht. Als ich ihr alles erzählt habe, fängt sie an zu erzählen was ich verpasst habe. Sie erzählt mir wie sie an ihren Job gekommen ist, aber auch wie die letzten Familientreffen ohne mich und meine Familie waren. Im Endeffekt hatten wir beide viel rede Bedarf, sodass wir das Café nach knapp zwei Stunden verlassen. Als wir das Café verlassen haben, kann man schon sehen wie es anfängt zu dämmern, was mich ein wenig müde macht. Im Hotel angekommen treffen wir auf die Jungs welche uns beide ziemlich doof anschauen. ,, Wo warst du?‘‘ fragt Sejin ,, im Café.‘‘ - ,, Und wer ist das neben dir?‘‘ - ,, Das ist meine Cousine Laura, sag mir nicht, das du sie nicht erkannt hast.‘‘ sage ich lachend. Onkel Sejin fängt sich verlegen an am Kopf zu kratzen ,, Weiß wann ich sie das letzte mal gesehen habe, das ist Ewigkeit her.‘‘ somit mussten wir beide lachen. Die Jungs schauen und immer noch verwirrt an, während Laura mich verwirrt anschaut, das sie ja kein Wort der Konversation verstanden hat. Also fasse ich ihr kurz zusammen, was mir gesagt haben und sie muss auch anfangen zu lachen. ,, So Y/n, Ich muss mich jetzt von dir verabschieden, meine Eltern rufen.‘‘ - ,, Jo mach das und bestell viele Grüße.‘‘ zum Abschied umarmen wir uns nochmal und sie geht winkend aus dem Hotel. ,, Was schaut ihr so doof?‘‘ frage ich das Grüppchen hinter mir. ,, Das ist deine Cousine? Die sieht ja gar nicht aus wie du.‘‘ stellt Jimin fest. ,, Sie hat ziemlich viel von ihrer Mutter geerbt, bei meinem Cousin sieht man eher das wir verwandt sind.‘‘ sie nicken nur und zusammen gehen wir zum Abendessen, welches sehr lecker ist. Wir haben ein Riesen Buffet mit verschiedenem Essen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Schluss endlich habe ich mich entschieden, für etwas Fleisch ( Sorry an die Vegetarier unter euch), Kartoffeln, Rohkohl und Salat. Ich setzte mich an unseren Tisch, wo ich eigentlich zwischen Yoongi und Hobi sitze, aber die scheinen sich noch vor dem Buffet zu beraten, was sie essen sollen, bzw probieren sollen. Denn im Augenblick stehen sie am Sauerkraut und Rohkohl und schauen hin und her. Sieht sehr witzig aus. Ich wende mich wieder meinem Essen zu und nach und nach kommt der Rest und die laut starke, durch die vielen Gespräche nimmt zu. Nach dem Essen schleife ich müde aus dem Raum, wobei mir mehrfach die Augen zu fallen, der Tag war einfach zu viel für mich. ,, Alles gut?‘‘ fragt ein besorgter Yoongi, welcher mit mir weiter hinten läuft. ,, Ich bin Müde.‘‘ sage ich müde und leise. , Soll ich dich huckepack nehmen?‘‘ Ich nicke nur und hüpfe auf Yoongi’s rucken. Als er jedoch meine Beine berührt, fangen diese leicht, aber angenehm an zu kribbeln. Ich lehne mich an seinen Rücken an und sofort schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Softest seems to be the coldest || Suga ff
FanfictionEine Geschäftsreise die mein Leben verändert. Ja ihr habt richtig gehört. Meine Eltern haben sich kurzer Hand entschieden eine Geschäftsreise zu machen ohne mir was davon zu erzählen! Doch jetzt sitze ich ,y/n Jang, 17 Jahre alt, in Korea fest bei m...